Naruto wie alles anfing von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 4: Naruto und der Neunschwenzige ---------------------------------------- Ein halbes Jahr ist jetzt schon vergangen in denn halben Jahr hat Naruto große Fortschritte gemacht da Jiraiya das Trénink mit Naruto locker angeht in der Zeit hat Jiraiya ihm auch gesagt, das er ein Bijuu in sich hat eh er das begriffen hat, dauerte es eine Woche er dachte schon das Naruto sauer auf ihm wird da er ihm auch sagte, dass er es war der ihm versiegelt hat aber in gegen teil er nahm es sehr gut auf als er so mit Naruto unterwegs war, kamen sie an ein Dorf sie liefen gleich rein nach ein bar Stunden sah man die zwei aus denn Dorf flüchten und hinter ihnen Rande ein alter Mann als sie in Sicherheit sind sprach Jiraiya zu Naruto. „Du musst dich ja mit denn zwei Kindern eines der Clan Mitglied des Uzumaki Clans anlegen.“ „Und wenn schon die wollten es ja nicht an derst.“ „Naruto wen er ein Brief an deine Mutter schreibt, dann können wir uns auf was gefasst machen, wenn wir wider zurück nach Konoha kommen.“ Als das Naruto hörte wurde er ein bisschen traurig Jiraiya wolte gerade was sagen aber Naruto war schnell. „Du Jiraiya ich will mit denn Neunschwenzige reden wie mache ich das?“ Da sprach Jiraiya zu ihm. „Naruto du musst eins werden mit der Natur und mit dir eh du fragst sage ich dir gleich, dass du dafür Mieterin musst.“ Er setzt sich gleich hin und fing, da mit an es dauerte drei Tage eh er so weit war, als das Jiraiya mit bekam, machte er gleich ein paar Finger Zeichen und sprach. „Versiegelung eines Bijuus lösen." Und fasste ihm auf denn Bauch. Bei Naruto. Naruto war gerade in sich und lief einem weiten Weg, bis er ein Knurren hört er bekam ein wenig Angst er läuft immer wieder, als ihn der Neunschwenzige sah und ihn angreifen wollte, als er kurz da vor war sah er in Narutos blauen Augen er trat ein paar Schritte zurück als Naruto ihm fragt. „B b b bi bi bis bist du der Neunschwenzige.“ „Nein ich heiße kurama.“ Da bei schaute er immer noch in Narutos Augen er schaute genau in seine zähle was er da sah, machte ihn froh, dass er sich Naruto damals ausgesucht hatte dann verbeugt sich Kurama und sprach zu Naruto. „Naruto du wirst mal ein sehr starker Ninja werden und ich helfe dir da bei helfen.“ Da bei Kap er Naruto eine Schrift Rolle und schickt ihn wider raus, als er wieder auf wacht, hielt er die Schrift rolle in seiner Hand Jiraiya fragte gleich. „Und wie war es und was ist das für eine Rolle.“ Er öffnete gleich die Schrift rolle, da er nix damit anzufangen konnte zeigte er sie Jiraiya als er die Zeichen sieht, sagte er zu Naruto. „Naruto das sind Finger Zeichen um ins Land der Füchse zu kommen du sollst, bestimmt ein Vertrag mit ihm ein gehen.“ Als ihn Naruto als erzählt, was Kurama ihn gesagt hat, wurde ihm alles klar und sprach zu Naruto. „Er oder die Füchse wollen dich Tréniren aber wen du es machst wird es hart für dich aber ich will dir das auch nicht ausreden ich an deiner Stelle würde es machen sie können dir mehr Jutzus bei bringen als ich da sie sich alles merken können.“ Jiraiya weiß von was er spricht, da er in Land der Frösche Trénirt hat, aber sie liefen erst einmal weider. Ein weiteres halbes Jahr später. Naruto ist jetzt schon sieben Jahre alt geworden, als er sich entschied doch inns Fuchs Reich zu gehen da Jiraiya vor zwei Wochen einem Brief von einem Freund zu getragen bekam, kam es ihn gerade recht, dass er doch gehen will er nahm die Rolle und machte die Finger Zeichen und sprach. „Jutzu des vertrauten Geistes Fuchs Land.“ Er legte dabei seine Hand auf dem Boden und es öffnet sich eine Tür die gleich aufging er sprach dann noch zu Jiraiya. „Wir sehen uns in drei Jahren." So mit ging er in die Tür rein, als er da an kam, sah er fiel Füchse, die ihn nur an schauen als einer zu Naruto lief und ihn dann fragte. „Was machst du hier und woher kennst du die Zeichen.“ „Kurama hat mir eine Rolle gegeben und ich soll ein Vertrag mit euch ein gehen und ihr sollt mich Tréniren." Als der Fuchs denn Namen hörte, sprach er mit Respekt voller Stimme zu Naruto. „Ja wen, das so ist dann werden wir dich Tréniren und danach werden wir dir denn Vertrag geben und noch was es könnte drei Jahre dauern oder länger es kommt darauf an wie schnell du lernst. Da sprach Kurama zu Naruto. „Naruto ich werde dir helfen, dass du es in drei Jahren schaffst." Dieser nickte nur. In der Zwischenzeit in Konoha. Karin ist jetzt auch schon sieben Jahre alt geworden es verging kein Tag wo sie nicht an ihr Bruder gedacht hat, als sie eines Tages Sakura alleine auf einer Bank sitzen sah völlig schmutziger und mit Hunger geplagt sie wusste das Sakura vor ein viertel Jahr mit Sasuke Schluss gemacht hat da er einen schlechten Einfluss auf sie hatte und er nur an Tréniren war als sie das ihre Eltern erzählte, haben ihre Eltern sie rausgeworfen da sie an ansehen da durch verloren haben und sie schon Sasuke versprochen haben der Uschi Clan war darüber nicht gerade erfreut, als sie das hörten jetzt bekam sie erst mit, wie sich Naruto immer Gefühle haben muss sie dachte nur. Sakuras Gedanken (Ich bereue es, das ich damals Naruto verprügelt, habe, wen er noch hier wer wären wir dann noch ein Team oder nicht.) Als sie dann aus ihren Gedanken gerissen wird, sie hörte nur ein Mädchen Stimme sprechen. „Sakura hallo Sakura komm schon mit.“ Als sie das hört, sah sie Karin da stehen Sakura fragte gleich. „Karin wo hin soll ich mit dir mit kommen.“ „Nah Sakura zu mir und meine Eltern." Da sich das Karin nicht mehr jeden Tag mit ansehen konnte, wie Sakura da alleine das sitzt, da fing Sakura an zu weinen und sprach zu Karin. „Warum bist du so nett zu mir ich habe, deinen Bruder verprügelt?" „Das hätte Naruto auch gemacht aber ich wollte dich wissen lassen wie Naruto sich immer Gefühlt hat und ich denke mal du hast, jetzt genug gelitten und nun komm schon." Die zweite liefen gleich zu Karins Eltern Haus, als sie da ankam laufen sie gleich rein als Kushina sie sah, sprach sie mit einer lieben Stimme zu ihr. „Na komm erst mal ins Bad um dich zu waschen und dann essen wir erstmal zusammen." Sakura konnte es immer noch nicht fassen, dass sie so nett mit ihr sind als dann Minato nach Hause kam hat er einen Brief in der Hand und Kap ihn Kushina sie öffnete in gleich und schrie gleich. „Jiraiya. Naruto wie könnt ihr nur kommt mir nur nach Hause, dann mache ich euch Beine." Minato wunderte sich über das was seine Frau sagt, als diese ihm denn Brief gibt liest er ihn und fing, dann gleich an laut zu lachen da sprach Kushina zu ihm. „Was gibt es da zu lachen." „Kushina überleg doch mal Naruto hat zwei Chunin verprügelt das heißt das Naruto stärker geworden ist." Da musste auch Kushina anfangen laut zu lachen nach einer Weile kam dann auch schon Karin und Sakura aus dem Bad als Minato sie sah, sprach er zu ihr. „Danke Sakura das du damals Naruto verprügelt hast des wegen ist er auf seine Reisen gegangen mit meinen alten Sansei." Er ließ aber weck das Naruto stärker geworden ist sie Assen zu Abendbrot und erzählte noch ein bisschen außer Sakura da sie sich nicht getraut hat was zu sagen als es dann spät am Abend war, ging Karin und Sakura in ihr Zimmer sie durfte auf dem Bett von Naruto schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)