Naruto wie alles anfing von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 5: Drei Jahren später ----------------------------- Nach drei Jahren hat es Naruto und Kurama endlich geschafft das schwere Trening zu meistern er brauchte nur noch denn Vertrag mit den Füchsen vor zwei ein halb Jahren war der große dritte Ninja Krieg da von bekam Naruto nix mit nur ein Mal bekam er einen starken Schmerz im Bein da Karin damals ein Kunei ins Bein bekam, das spürte auch Naruto. In der Zwischenzeit in Konoha. Eine Woche vor der Chunin aus Wahl Prüfung kamm ein Alter man mit ein Mädchen die hat gift grüne Haare und grüne Augen als Kushina ihn sah, wußte sie gleich, dass es Jiraiya ist sie rande gleich hin als Jiraiya einen dunklen bösen Blick spürte, lief es ihn kalt über denn Rücken er wusste gleich, wer das ist und sprach sie an. „Hallo Kushina wie geht es dir." „Mir geht es gut aber dir gleich nicht mehr.“ Da hatte sie schon wieder Chakra in ihrer Faust und sie sprach und griff in gleich zeitig an. „Jiraiya wie konnte ihr es wagen die Kinder eines Clan Mitgliedes an zugreifen und du hast Naruto einfach so mit genommen, ohne uns Bescheid zu sagen.“ Er wollte gerade noch, was sagen als er ihre Faust in sein Gesicht spürt sie, griff ihn immer und immer wider an als er dann sprach. „Kushina ich kann doch nichts, da für es war Naruto." Das gefiel Kushina überhaupt nicht darauf bekam sie noch ein böser in Blick und sprach zu ihm. „Wie kannst du nur alles auf Naruto schieben.“ „Am Fuu warte auf mich in, Gast Haus ich muss, mich erstmal in Sicherheit bringen.“ Das Mädchen nickte nur und schon war Jiraiya weck da sprach Kushina. „Jiraiyaaaaaaa Ich werte dich kriegen, auch wenn es denn ganzen Tag dauert." So rennt sie hinterher das Mädchen wunderte sich nur, was ihr Sansei jetzt schon wieder angestellt hat, aber das war ihr egal so lange sie nicht daran schuld ist als sie dann Karin und Sakura sah, wie sie Treniren da Minato vor drei Jahren entschieden hat das Sakura in Karins Team geht und Sasuke in ein anderes Team geht, sie schaute die zwei an als diese, das mit bekam, liefen sie zu ihr hin sie wollten gerade los rennen, da sie angst vor fremden Menschen hat als sie los rennen will stolpert sie über einen Stein und fiel hin, als die zwei bei ihr ankam, reichte Karin das Fremde Mädchen die Hand mit einem Lächeln sagte, sie zu ihr. „Na komm ich helfe dir auf." Sie greift nach ihrer Hand und Karin half ihr auf sie bedankte sich noch bei den beiden und verschwand dann als Sakura sprach. „Echt ein komisches Mädchen aber was soll's.“ Karin zuckte nur mit ihren Schultern. Eine Woche später. Die Chunin auf Wal Prüfung war fast am ende es war, nur noch ein Kampf öffnen dieser Kampf sollte in die Geschichte ein gehen da es Sasuke Uschi und Karin Namikaze Uzumaki sind die gegen einander kämpfen der Kampf war schon voll in Gang als vor dem Feuer Reich eine Tür erschien, da raus kam ein Junge mit einem rot weißen Mantel sein Gesicht konnte man nicht erkennen, da es von einer Kapuze versteckt war, als er so unterwegs ist, sprach er zu Kurama. „irgendwie fühl ich mich leichter.“ Dieser antwortete gleich. „Ja das liegt daran, dass die Schwerkraft in Reich der Füchse anders ist als hier." Inder zwischen seid bei der Chunin Prüfung Karin hat sich gut geschlagen aber sie war einmal unachtsam und bekam ein Jutzu von Sasuke ab sie stand aber wieder auf als sie noch ein paar Schlegel und dann noch ein Jutzu ab bekam, als sie auf dem Boden lag, breite Sasuke ein neues Jutzu vor als sie das sah, schrie sie aus Angst oder Verzweiflung. „Naruto bitte hilft mir." In der Zwischenzeit bei Naruto als er so unterwegs nach Konoha ist, zuckte er zusammen selbst Kurama merkte, dass er sprach gleich zu Naruto. „Was war das denn jetzt?" Naruto musste erst überlegen, als er sprach und sich schnell auf den Weg macht. „Meine Schwester braucht Hilfe.“ Bei Karin als das Sasuke hörte, sprach er zu Karin. „Dein schwacher Bruder kann dir auch nicht helfen und jetzt mach ich dich fertig.“ Er machte seine Finger Zeichen, als Minato die Zeichen sieht, wußte er, dass es ein verbotenes Jutzu ist, als Sasuke sprach. „Jutzu der Gift Zähne.“ Minato wollte gerade eingreifen, da die Chunin Prüfung draußen ist hat Naruto keine Probleme rein zukommen Minato war gerade unterwegs zu seiner Tochter als er hörte. „Erde versteckt große Erde Mauer.“ Vor Karin erschien eine große Mauer aus Erde alle zu Schauer schauten sich an, als er dann einen fremden Jungen in ein Fuchs Mantel sieht der seine Tochter an den Seiden Rand legte dabei zog er sich den Mantel aus und legte ihn neben Karin, als die zu Schauer einen Jungen mit langen blonden Haaren sehen wussten, sie immer noch nicht wer das ist als Sasuke was sagen wollte zu den fremden jungen sah er, das er schon wieder weck war, als er ein Schlag im Bauch merkte die zu Schauer konnten immer noch nicht glauben, was sie da sahen, dass einer schneller ist als Sasuke der wider rum machte gleich ein paar Finger Zeichen und sprach. „Jutzu der Flammen Kugel.“ Aus seinem Mund kamen kleine Kugeln aus Flammen die Naruto ausweicht als er dann sah das Naruto schon wieder weck ist, spürte er das Naruto ihn von hinten treten wollte er konnte gerade noch so aus weichen darauf hin machte er wider das verbotene Jutzu, was Naruto auch schnell aus weicht, als dann Naruto schnell Finger Zeichen macht selbst Kakashi mit seinem Auge konnte nur die Hälfte erkennen selbst Minato hat nur denn Anfang sehen können er konnte sich schon denken was, das für ein Jutzu ist, als dann Naruto sprach. „Jutzu des roten Blitz Fuchses.“ Darauf hin kam ein großer Fuchs ganz aus Blitzen, als er dann noch sein Schwanz auf Fächert, sah man Neun Schwänze da erschreckt Minato und Kushina vor denn Anblick des Fuchses als Naruto diesen los schicken wollte sprach dann Minato. „Holz versteckt schwere Holz Mauer." Auf einmal erschien eine große schwere Holz Mauer als dann Minato auf den Kampf Feld steht, sprach er zu den Uschi. „Sasuke las es gegen den hast du nicht mall in Ansatz eine Chance.“ Das bast ihn gar nicht aber er fügt sich denn Befehle seines Hokagens als er dann zu den fremden Jungen sprach laut sprach so, das es alle hören können. „Naruto bist du das?" Da rauf hin lächelte der fremde Junge und sprach laut. „Ja Vati ich bin es, aber woher weißt du das.“ Als das Jiraiya hört, wäre er fast von seinem Stuhl gefallen er dachte sich da bei nur. Jiraiyas Gedanken (Meine Güte was drei Jahre so aus machen er hat sich ganz schön verändert und sein Chakra ist auch viel stärker als bei normalen Ninjas.) Als sie so im Gespräch sind konnte es Kushina Karin und Sakura nicht glauben, dass er wider da ist, als es dann eine Explosion Kap man sah, nur eine Rauchwolke als diese weck war stand, da auf einmal Orochimaru der gleich sprach. „Ich bin hier um Sasuke mitzunehmen." Dieser lief gleich zu ihm hin, als er da stand griff ihn gleich Minato an und Kushina er weicht jeden der angreifen aus, als er dann selbst angreift, Minato kann gerade noch so aus weichen genau so wie Kushina es wurden immer mehr Ninjas auf den Feld um gegen Orochimaru zu kämpfen als dieser aber dann seinen vertrauten Geist Manda ruft die Schlange und Orochimaru haben es jetzt auf Kushina abgesehen sie greifen auch diese gleich an als das Naruto sieht, stellt er sich vor seine Mutter da bei bis er sich in den Finger und holt eine Schrift Rolle raus und schmiert ein bisschen Blut drüber und sprach dann. „Jutzu des vertrauten Geistes.“ Auf einmal Kap es eine Rispen Rauchwolke als diese weck war stand auf einmal der Neunschwenzige Bijuu da und auf sein Kopf stand Naruto da er größer ist, als Manda hat er keine Probleme denn Angriffe ab zu wären, da sprach Kurama zu Manda. „Wenn du wider gegen mich verlieren willst dann komm her.“ Auf einmal verschwand die Schlange mit Orochimaru und Sasuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)