Naruto wie alles anfing von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 9: Narutos Rettung -------------------------- Die Fuchs Dame lief so schnell wie sie konnte nach sieben Stunden kam sie endlich in Konoha an und sprach zu sich selbst. „mmm wem sollte ich noch mal holen war es Tunat oder Suna mm a da ist ein Fuchs Kopf über einer Tür, da werde ich erst mal hin gehen und nach fragen." Also machte sich die Fuchs Dame gleich zu den Häusern der Familie Namikaze die sich sorgen um Karin machen da es ihr nicht besonders gut geht, warum es ihr nicht gut geht, konnte sich keiner erklären da Sakura nix gefunden hat und Tsunade auch nicht als dann Karin anfing leise zu sprechen. „N.N.N... Naruto."Und schon ist sie wieder eingeschlafen, als es dann auf einmal an der Tür kratzte nur gut das gerade Minato in der Küche ist und das leise Kratzen hört. Er läuft gleich zur Tür und öffnet sie, als er niemand sieht wollte er gerade die Tür wieder schließen, aber da sprach die Fuchs Dame zu ihm. „Hallo, ich suche mmm ich suche mmm.“ Als Minato den Fuchs hört, fragte er ihn. „Ja wem suchst du denn?“ „A ja jetzt weiß ich es wider ich suche jemanden mit den Namen Sasa Susi oder war es doch Sascha oder Tun." „Meinst du vielleicht Sakura oder Tsunade?" „Ja ich glaube es, war Sakura." „Na dann komm doch erst einmal rein." Der Fuchs läuft gleich in das Haus rein, als sie drinnen ist laufen sie gleich in das Zimmer von Sakura und Karin als sie da an kamen, sprach der Fuchs gleich wider. „Hallo ich suche Sakura." Die an gesprochene dreht sich gleich um und sprach. „Ich bin Sakura." Der Fuchs antwortete gleich." „Naruto braucht deine Hilfe." Weiter kam sie nicht, da Kushina sie unterbrochen hat und zu ihr spricht. „Was ist mit Naruto und wo ist er." „Mmm ja wie heißt der ort noch mal wo er ist mmm." Kushina fragte noch mal. „Was ist mit Naruto." Der Fuchs antwortete. „Ja er ist schwer verletzt in rr Reich der mmm was war das noch mal für ein Reich oder war es ein Land mmm." Kushina wurde langsam sauer und läuft zu den Fuchs hin und sprach zu ihm. „Bass auf wen du mir nicht gleich sagst, wo Naruto ist Dan werde ich dich als Bettvorleger nutzen." Als das der Fuchs hört, war er nicht mehr rot, sondern weiß wie Schnee und sprach gleich zu ihr. „Er ist im Reich der Finsternis." Als das Minato hört, war sprach er gleich. „Kushina du bleibst bei Karin und ich werde mit Sakura Naruto holen." Sie nickte nur und ging gleich nach draußen auf die Straße und machte ein paar Finger Zeichen und spricht dann. „Jutzu des vertrauten Geistes." Da erscheint, schon ein großer Löwe der zu ihr sprach. „Na Kushina du hast mich ja schon lange nicht mehr gerufen, was kann ich für dich tun." „Hallo mein alter Freund da du der schnellste bist, habe ich dich gerufen um Minato und Sakura ins Reich der Finsternis bringen." Der Löwe nickte als dann schon Minato und Sakura kam er, setzt sich gleich auf den Löwen und half, dann Sakura auf den Löwen als sie dann endlich auf den Löwen sitzt, da sprach noch mal Minato zu den Fuchs. „Kannst du uns den Weg zeigen?" Der Fuchs nickte und rennt gleich los und hinter ihm rennt der Löwe. In der Zwischenzeit bei Naruto und Kurama. Kurama beschützt jetzt Naruto schon seit sieben Stunden er merkt auch schon das sein Chakra weniger wird als er von weiten einen Fuchs und einen Löwen sieht auf den zwei Personen reiten, als sie dan bei Naruto an kam, sprach Kurama zu den beiden. „Was wollt ihr den hier Naruto wollte Tsunade haben du kommst nicht zu Naruto." Kurama ging gleich wieder in Angriff stellte, als das Minato sprach er zu Kurama. „Solltest du uns angreifen dan werde ich alles tun, um sie zu beschützen." Als dann Sakura zu Minato spricht. „Las es gut sein Minato halt mir nur den Rücken frei ich werde mich um Naruto kümmern und Kurama wird mir nix tun." Minato nickte daraufhin Sakura wollte gerade zu Naruto hin gehen als sie von Kurama angegriffen wird und Sakura mit einer Pfote traf, da schrie Sakura ihn an. „Kurama las mich zu Naruto ich kann ihn helfen." Aber Kurama wollte das nicht hören, da greift er sie wider an, als er sie wieder mit einer Pfote traf und sie darauf hin wieder auf dem Boden fiel, als sie dann wieder aufstand machte sie ihre Augen zu und läuft einfach drauf zu, als Kurama wieder zu schlagen will, konnte er es nicht als sie dann in das rote Chakra rein geht, merkte Kurama wie sehr Sakura Naruto liebt und ihn helfen kann auf einmal löste sich das Chakra auf, als sie bei Naruto ankommt unter Sucht sie ihm gleich als das Minato mit bekam, fragte er gleich Sakura. „Sakura was hat er denn?“ Sie antwortete gleich. „Lieben blau Augen rot unterlaufen Herz sehr langsam Atmung stockt ab und zu.“ „Sakura jetzt sag schon, was ist mit Naruto los." Sie antwortete gleich. „Minato komm her wir müssen schnell nach Konoha zurück er ist schwer vergiftet, ich kann hier nix für ihn tun." Als er das hört, läuft er gleich zu Sakura und machte dabei ein paar Finger Zeichen und spricht dann. „Danke Löwe du kannst jetzt gehen ich werde sie nach Konoha zurückbringen Jutzu des fliegenden Blitzes." Als er das gesprochen hatte waren sie auch schon weck zwei Minuten später standen sie dann im Krankenhaus, als Sakura mit bekam wo sie sind rennt sie gleich los, um Tsunade zu holen als sie dann bei Tsunade an kam, sprach sie gleich. „Tsunade Ich brauche dich da Naruto schwer vergiftet ich." Die beiden rennen gleich wider zurück ins Krankenhaus inzwischen war auch Kushina und Karin da der es schon besser ging, da Minato Naruto schon in ein Behandlung Zimmer gebracht hat konnten, die zwei gleich an fangen, mit der Behandlung es vergehen acht Stunden als Tsunade aus den Zimmern kam sie Spricht gleich zu der Familie. „Ihr müsst jetzt stark sein ich kann euch nicht sagen OP er es überleben wird, da die Vergiftung seher schlimm war." Die Familie war geschockt, da fragte Karin. „Tsunade wo ist Sakura?" „Sie ist noch bei Naruto und macht noch ein paar nach Untersuchungen und es ist besser wen ihr jetzt erst einmal wieder nach Hause geht ihr, könnt eh im momentan nix für Naruto tun." Die Familie nickte und laufen traurig nach Hause. In der Zwischenzeit bei Sakura inzwischen hat Sakura Naruto von seinen Sachen befreit außer die Unterwäsche ließ sie ihm als sie ihm so noch mal unter sucht und über seinen Körper streichelt bemerkte sie, wie gut er gebaut ist und viele alte Narben hat.als sie fertig war mit ihrer Untersuchung, nahm sie ihm noch Blut ab um das Gift näher zu untersuchen um ein gegen mittel zu entwickeln Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)