Naruto wie alles anfing von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 10: Ist es Liebe oder nur Freundschaft? ----------------------------------------------- Am nächsten Morgen Sakura hat die ganze Nach am Bett von Naruto geschlafen als Minato, Kushina und Karin in sein Zimmer reinkommen als sie sahen das Sakura die ganze Nacht bei Naruto war und auch bei ihm geschlafen hat, sprach Karin zu ihr. „Sakura aufstehen." Als sie das hört dachte sie das Naruto wach ist und spricht gleich. „Naruto du bist ja." Sie unterbrach gleich ihrem Satz, als sie sah das Naruto noch schläft als sie dann von Karin gefragt wird. „Hast du die ganze Nacht bei ihm geschlafen?" Als sie sah, das Karin mit ihren Eltern da sind sprach sie. „Ich muss irgend wann eingeschlafen sein aber da ihr ja jetzt hier seid kann ich ja wider ins Labor gehen, um das Gift näher zu untersuchen." Sie stand auf und ging gleich aus dem Zimmer und läuft gleich zum Labor, als sie so unterwegs ist, traf sie Tsunade die Sakura gleich an Spricht. „Guten Morgen Sakura du bist aber heute zeitig da." „Tsunade ich war die ganze Nacht bei Naruto und jetzt bin ich auf den weck zum Labor um das Gift näher zu untersuchen." „Gut Sakura dann weise ich jetzt als dein Hokage und als deine Ausbilderin an das du die ab sofort nur noch um Naruto kümmerst und ein gegen Gift findest." Da sich Tsunade schon denken kann das sie in Naruto verliebt ist und da es ihr schon Kushina gesagt hatte das sie in Naruto verliebt ist Sakura antwortet nur mit einem. „Ja." Und so ging sie weiter in das Labor, es vergeht zwei Stunden Sakura versucht alles, um um ein gegen Gift zu finden aber irgendwie wollte es nicht klappen sie versucht jedes Medikament und sie versucht es mit Heil Kräutern als nicht mehr weiter kam, macht sie das Labor wider sauber als sie da mit fertig ist, ging sie zu einem großen Bücherregal und nahm sich das Buch verschiedene Gifte Jutzus und heil Methoden, aus den Bücherregal raus als sie die Bücher hat, ging sie gleich rüber zur lese Ecke als sie da ankommt, setzte sie sich hin und fing gleich an mit lesen, als sie nach ein paar Stunden auf Seite 295 ist List sie die Seite genau durch. Die Seite 295. Das Gift Jutzu der rissen Boa Manda. Die Symptome sind: Lippen blau Augen rot unterlaufen Herz sehr langsam Atmung stockt ab und zu. Heil Methoden: Bis jetzt noch nicht gefunden. Gegen mittel: Bis jetzt noch nicht Gefunden. Sakura konnte es nicht glauben das in den Buch nix steht, wo mit sie was anfangen kann, als sie dann auf die Uhr schaut, war es schon wieder 19:00 Uhr da spricht sie zu sich selbst. „Was schon 19:00 Uhr die Zeit verging ja, wie in Flug na gut da werde ich die Bücher wider weck räumen und dann zurück zu Naruto gehen bloß schade, dass ich nix gefunden habe in den Büchern und das ich nicht mit den Gift weiter komme." Sue räumt die Bücher wider in das Regal und läuft dann wider zurück zu Narutos Zimmer als sie da ankommt, musste sie feststellen das Narutos Eltern schon widergegangen sind sie, setzte sich wieder auf ihr Stuhl und legt ihrem Kopf auf die Brust von Naruto es dauert nicht lange da ist auch Sakura eingeschlafen. Am nächsten Morgen bei Jiraiya und Fuu. In der Zwischenzeit hat es auch schon Jiraiya und Fuu gehört das Naruto tot sein soll. Fuu fragt gleich Jiraiya. „Du glaubst du wirklich das Naruto tot ist?" „Nein Fuu er ist bestimmt nicht tot, da hätte mir schon Kushina geschrieben, das ich schnell nach Konoha kommen soll." Als er, dass sagt, war es erst einmal ruhig zwischen den beiden als sie Jiraiya wieder frag. „Du Jiraiya können wir nicht wider zurück nach Konoha gehen?“ „ich will wissen, was mit Naruto ist“ „Sicher können wir das, aber eh wir da sind dauert es wider zwei bis drei Jahre und dein Opa wäre bestimmt auch nicht so froh wen du ihn wider verlässt." Sie antwortete gleich darauf. „Ich weiß Jiraiya aber ich fühle mich hier nicht wohl und du bist doch mein Sansei, oder?" Als sie sah das ihr Opa an der Tür stand und alles mit angehört hat er, sprach gleich zu Fuu. „Na wen das so ist, werde ich dich nicht aufhalten gehen zu deinem Freund und ich bin mir sicher das Jiraiya dir noch sehr viel beibringen." Als sie das hört, packt sie gleich ihre Sachen ein Jiraiya tat das gleiche als sie fertig sind verabschieden sie sich von Fuus Opa und gehen gleich los. In der Zwischenzeit in Konoha. Sakura ist gerade wider aufgestanden als sie Stimmen im Flur hört als sie hört, was sie sagen konnte sie es nicht glauben als Läuft sie raus auf dem Flur und spricht gleich zu den Personen. „Ich glaube es ja nicht ihr könnt doch nicht erzählen, dass es Naruto nicht schaffen wird er wird es schaffen da bin ich mir sicher." Die zwei schauten sich nur an und konnten nix mehr sagen Sakura ging wieder in das Zimmer von Naruto und erzählte ihm was manche Leute sagen, dann stand sie wieder auf und ging wider aus dem Zimmer um eine Zeitung zu holen, als sie nach 15 Minuten zurückkam waren seine und ihre Eltern bei Naruto sie sprach gleich zu ihren Eltern. „Was wollt ihr den hier wen ihr denkt ihr könnt mich nach Hause holen dann ist meine Antwort gleich nein." Ihre Mutter antwortet gleich. „Nein Sakura wir wollen nur Naruto besuchen und ihm einem Blumen Strauß hinstellen und dann sind wir auch schon wieder weck." Sie nickte nur, nach vier Stunden gingen dann auch schon Naruto Eltern mit Sakuras Eltern sie haben sich lange unterhalten und finden langsam wider zueinander als sie dann endlich weck waren, nahm Sakura die Zeit und fing an daraus vorzulesen als sie fertig war, kam es ihr so vor das sich Naruto bewegt hat nach weiteren fünf Stunden stand Sakura auf um sich frisch zu machen als sie da mit fertig war, ging sie wider zu Naruto setzte sich auf dem Stuhl sie legte, wider ihren Kopf auf Narutos Brust und schläft gleich wider ein. Ein weiterer Tag beginnt. An diesem Tag wachte Naruto endlich auf als er Rosa Haar vor sich sieht war es in gleich klar, dass es nur Sakura sein kann da er keinen mit solchen Haaren kennt außer sie er nahm seine Hand und streichelt sie durchs Haar, als sie das merkt, erschrak sie als sie dann Naruto sieht musste sie anfangen mit weinen und umarmt ihm dabei sprach zu ihm. „Naruto du bist endlich wieder wach." Als er Sakuras Wärme spürt, drückt er sie fest an sich und sprach mit einer noch schwachen Stimme zu ihr. „Sakura was ist passiert und wo bin ich." „Du wurdest von Orochimaru vergiftet und dein Vater und ich wir haben dich geholt und dich dann ins Krankenhaus von Konoha gebracht du hast mir echt Angst gemacht, da ich dachte, das du es nicht schaffst. Antwort sie Naruto sprach gleich wider. „Sakura." Weider konnte er nicht sprechen, da Sakura ihre Lippen schon auf seine Lippen gepresst hat, als sie von ihm los lest, sprach sie zu ihm. „Naruto das wollte ich dir schon damals sagen, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut dir es zu sagen als ich Liebe dich." Naruto war sichtlich geschockt, als er das hört, da er sie auch schon immer geliebt hat er sprach zu ihr. „Sakura ich liebe dich doch auch." Als er das aus Sprache Küssen sich die beiden wider als dann jemand die Tür auf macht, und sprach. „Ich wusste es doch schon immer." Die zwei erschreckten als sie das hören als Kushina dann endlich sah, dass ihr Naruto wach ist sprach sie gleich zu ihm. „Nen mir einen Grund warum ich dich übers Knie legen soll." Er antwortete gleich. „Weil ich dein Junge bin." Die Familie war nur froh, dass er es endlich geschafft hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)