Shapeless Dreams von Yuugii ([Atem center]) ================================================================================ Kapitel 11: Sein Kampfeswille ----------------------------- „Ich bin Atem – Gott der Götter! Mich täuschst du nicht!“, rief Atem selbstbewusst und sah sich erneut suchend um. Er kannte diese Stimme und die Finsternis, die ihn umgab. Er spürte, dass diese unendliche Dunkelheit ihn zu verführen versuchte, doch er war mutig und stark. Er ließ sich nicht von schönen Worten verzaubern und es war zudem seine Pflicht, der Welt den Frieden zu bringen. Ein lautes Lachen war von allen Seiten zu vernehmen, sodass er nicht sagen konnte, wo sich diese abartige Bestie befand. Für ihn stand eines fest: diese Finsternis in dem Puzzle hatte eine starke Verbindung zu dem Monstrum, das Bakura während ihres Kampfes heraufbeschworen hatte. Es handelte sich hierbei um dieselbe formlose Gestalt, die seinen Verstand zu vernebeln versuchte und ihn manipulieren wollte. Atem hatte dieses Wesen der anderen Welt schon längst durchschaut und würde sich kein weiteres Mal die Blöße geben, diesem Ding zu lauschen und seinen Ratschlägen zu folgen. ԋäƚƚҽʂƚ ԃυ ԃσƈԋ ɳυɾ ԃҽιɳҽ ҽɾιɳɳҽɾυɳɠҽɳ αυϝɠҽɠҽႦҽɳǃ ԃαʂ ɱҽɳʂƈԋʅιƈԋҽ ԋҽɾȥ ιʂƚ ʂσ ȥҽɾႦɾҽƈԋʅιƈԋ. ʋσɾ αʅʅҽɱ ɯҽɳɳ ҽʂ ʋҽɾʅҽƚȥƚ ιʂƚ. ʂσ ʅҽιƈԋƚ ҽιɳҽɳ ɯҽɠ ιɳ ҽιɳ ʂƈԋɯαƈԋҽʂ ԋҽɾȥ ȥυ ϝιɳԃҽɳ. αυƈԋ ԃιҽʂҽɾ ԃυɱɱҽ ρɾιҽʂƚҽɾ αƙԋҽɳαԃҽɳ ɯαɾ ʂσ ʅҽιƈԋƚ ȥυ ɱαɳιρυʅιҽɾҽɳ. ιƈԋ ɱυʂʂƚҽ ιԋɱ ɳυɾ ԃιҽʂҽɳ ɠҽԃαɳƙҽɳ ҽιɳϝʅößҽɳ. üႦҽɾʂҽƚȥҽ ԃαʂ ɳҽƈɾσɳσɱιƈσɳ υɳԃ ԃυ ɯιɾʂƚ ϝɾιҽԃҽɳ ԃҽɾ ɯҽʅƚ Ⴆɾιɳɠҽɳǃ ɯαʂ ϝüɾ ҽιɳ ʅҽιƈԋƚɠʅäυႦιɠҽɾ ƚɾσƚƚҽʅǃ Wieder manisches Lachen. Atem kniff die Augen erbost leicht zusammen und seine Hände bildeten Fäuste. Sein Vater hätte niemals zugelassen, dass die Millenniumsartefakte in diese Welt gerufen werden, hätte er gewusst, welch abgrundtief böse Macht dahinter steckte. Selbst sein Hohepriester Akhenaden wurde getäuscht! Mit einem hatte dieses Monster recht. Das Herz war schwach. Auch er hatte Zweifel und Ängste gehabt und in seiner Sorge heraus, sein Land nicht beschützen zu können, hatte er der Finsternis einen Weg in seine Seele gezeigt. Atem fiel es schwer zu glauben, wie leicht er sich hatte reinlegen lassen. Trotzdem würde er kämpfen. „Beleidige nicht meine Hohepriester! Zeige dich und kämpfe!“ ԃυ ԃυɱɱҽʂ, ɳαιʋҽʂ ƙιɳԃǃ ԃιҽ ɱιʅʅҽɳɳιυɱʂαɾƚҽϝαƙƚҽ υɳԃ ԃαʂ ρυȥȥʅҽ ʂιɳԃ ҽιɳ ƚҽιʅ ɱҽιɳҽɾ ʂҽҽʅҽ. ԃυ ɯιʅʅʂƚ ɱҽιɳҽ ɱαƈԋƚ υɳԃ ʂƚɾҽႦʂƚ ԃҽɳɳσƈԋ ɳαƈԋ ԃҽɱ ʅιƈԋƚʔ ԃυ ƚöɾιƈԋƚҽɾ ɳαɾɾǃ ԃαʂ ԋιҽɾ ιʂƚ ɱҽιɳ ɾҽιƈԋǃ ɠʅαυႦʂƚ ԃυ ɯιɾƙʅιƈԋ, ԃαʂʂ ԃυ ɱιƈԋ Ⴆҽʂιҽɠҽɳ ƙαɳɳʂƚʔ „Ich weiß, dass ich dich besiegen werde. Nur deshalb bin ich hier. Nur deshalb habe ich selbst den Tod überwunden und werde jeden Schmerz ertragen, damit eine solch abartige Kreatur wie du niemals wieder die Welt befallen kann! Nichts weiter als Parasit bist du, der die Herzen der Menschen als Wirt missbraucht!“ Atem zog seinen Säbel, drehte sich mehrmals um die eigene Achse und machte dann einige Schritte vorsichtig nach hinten. Er durfte jetzt auf keinen Fall nachlässig werden. Dieses Wesen hatte es gewagt in seine Träume einzudringen und sogar sein loyaler und treuer Diener Akhenaden, der selbst seinen Vater schon gedient hatte, in seine grausigen Pläne miteinzubeziehen. Dafür würde er bezahlen! Eisiger Wind zog auf. Atems Instinkte waren geschärft. Nicht nur mit den Augen sehen. Das hatte sein Meister so oft zu ihm gesagt und diese Lektion würde er heute einmal mehr brauchen. Sein alter Lehrmeister würde Augen machen, wenn er wüsste, wie hilfreich seine Lehrstunden gewesen waren und wie gut er dessen Kampfkünste in die Tat umsetzen könnte. Atem war als Pharao in allen möglichen Kampfkünsten ausgebildet worden. Bogenschießen, Schwertkampf, Magie und auch das Beschwören magischer Ka-Bestien. Er hatte gelernt, sich blitzschnell neuen Situationen anzupassen und es gab nichts, das ihn so schnell aus der Fassung brachte. Endlich zeigte sich das Monstrum der Finsternis. Ein gigantisches, finsteres Wesen mit riesigen Hörnern und blutrot leuchtenden Augen. Fledermausähnliche Flügel hoben sich empor in den Himmel und seine schlangenähnliche, violette Haut wurde in ein verheißungsvolles Leuchten getauft, als seine Augen aufblitzten und ihm direkt in die Seele zu sehen schienen. Atem hatte keine Angst. Die beiden großen Mäuler mit ihren scharfen und gefährlich anmutenden Zähnen ließen ihn nicht zurückschrecken und sein lauter, ohrenbetäubender Schrei schüchterte ihn nicht ein. Er umklammerte seinen Säbel. Eine Bestie solches Ausmaßes, in der Größe einer Pyramide, konnte unmöglich mit einem Schwert besiegt werden. Und trotzdem... [Kämpfen. | Kapitel 12] – [Nicht Kämpfen. | Kapitel 26] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)