Naruto der beste Sensei und Karin braucht Hilfe. von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 1: Karin geht auf Treninks Reise ---------------------------------------- Am nächsten Morgen hat Naruto so ein enge Gefühl auf seiner Brust so, das er aufgewacht ist als er langsam seine Augen öffnete, sah er wie sich Sakura fest an ihn kuscheln darauf nahm er seine Hand und streichelt ihr übers Haar, dabei wurde er ein bisschen mutiger und fängt an über ihren Körper, bis runter zum Po zu streicheln dabei merkt er das sich Sakura immer fester an ihm an kuschelt, als sie dann auf wacht, sagt sie zu ihm. „Naruto das können wir doch noch nicht machen." Er antwortete gleich. „Sakura Ich weiß, dass du es willst und ich will es auch." Eigentlich freute das Sakura aber sie wundert sich woher der Sinnes Wandel herkommt gut sie wusste das seine Eltern eigentlich nie in sein Zimmer reinkommt ohne vorher anzuKlopfen als dann die Tür aufgeht und jemand sagt. „Naruto komm das Frühstück ist fertig." Naruto wollte eigentlich noch nicht aus stehen aber er wusste auch das seine Mutter es ernst meint, wenn er nicht zum Frühstücken kommt, bekam er nix mehr also steht er mit Sakura auf als das Karin sieht wollte sie fragen aber ließ es besser und geht wieder runter in die Küche es dauert auch nicht lange, da kamen auch schon Sakura und Naruto bloß Mai war noch nicht, da als sie dann alle sitzen fragte Naruto gleich seinem Vater. „Wo ist eigentlich Mai?" „Sie ist schon heute früh raus um noch was für die Reise einzukaufen." Während des Gesprächs essen sie ihr Frühstück als sie da mit fertig sind, sagt Kushina zu den drein. „Ihr braucht mir heute nicht zu helfen ver bringt noch ein bisschen Zeit miteinander bevor Karin geht." Naruto und Karin waren überrascht das, das ihre Mutter sagt also gehen sie, ohne ein Wort zu sagen raus als sie dann sah das Minato auch gehen will sagt sie. „Du mein Freund bleibst ihr und hilfst mir in der Küche." „Ach man ich wollte eigentlich zu meinen Genin gehen." Sie antwortete gleich wieder mit ihrem bösen Blick. „Die können auch noch eine halbe Stunde warten." Minato wusste, wen er jetzt einfach geht dann wird, er heute Abend ein rissen ärger bekommen und Kushina Schläge sind echt hart also bleibt er und hilft ihr in der Küche. In der Zwischenzeit ist Mai unterwegs in Konoha um Vorräte für die Reise einzukaufen als sie am Hokage Turm vorbei kam, entschied sie sich Tsunade einem Besuch ab zu statten sie wollte gerade reingehen als dann zwei Jonin vor ihr stehen einer sagt zu ihr. „Entschuldigen sie aber der Hokage ist gerade in einer wichtigen Besprechung." Da antwortet sie gleich. „Ich muss da jetzt rein da ich noch was zu klären habe mit ihr." Die Jonin geben den Weg nicht frei da reicht es Mai, sie dreht sich und tritt denn beiden Jonins in den Bauch als die beiden Jonin auf dem Boden liegen geht sie einfach rein ohne anzuKlopfen geht sie einfach rein als sie drinne ist, sagt sie zu Tsunade. „Als das ist deine wichtige Besprechung." Als sie da hört, sagt sie. „Mai die ist doch schon seit 15 Minuten vorbei und was willst du den von mir. Bevor Mai was sagt, schaut sie Tsunade mit einem Bösen Blick an und sagt zu ihr. „Minato hat mir alles erzählt auch das du Naruto geprüfte hast und er jetzt ein Genin Team Treniren soll ich will dir nur eins sagen sollte er mit seinem Team keine einzige Mission bekommen dann werden ich dich nochmal besuchen kommen und dich aus deinem Büro rausziehen und dann naja das wirst du dann schon sehen, was ich dann mit dir anstellen." Tsunade nickt nur, da sie wusste wenn Mai so mit ihr spricht, meint sie es ernst so schnell wie sie ins Büro kam, war sie auch schon wieder weck als sie wieder durch Konoha geht, sah sie ein Geschäft wo Mäntel verkauft werten sie geht darauf hin gleich rein und kauft zwei Mäntel, als sie aber wieder rauskam hatte sie drei Mäntel gekauft. In der Zwischenzeit verbringen Naruto, Karin und Sakura gemeinsam Zeit als dann Karins Team kam, geht sie gleich mit ihnen mit da Naruto auch wusste, dass sie auch ein bisschen Zeit mit ihrem Team zu verbringen da sagt, Sakura zu ihm. „Und was machen wir jetzt." Da nahm Naruto die an der Hand und geht mit ihr zu seinem Ort, wo er wusste das, da nimmt hin kommt außer seine Schwester, als sie da an kam, setzten sie sich gleich in das schöne Grüne Gras erst war es zwischen den beiden Ruch als dann Sakura das Schweigen bricht. „Du Naruto hast du dir das auch richtig überlegt mit der Hochzeit wir sind ja erst 16 Jahre alt und du willst bestimmt noch was erleben und ich will nicht schon wieder daran schuld sein das du es nicht kannst." Alls er das hört, nahm er Sakura in seinem Arm und sieht sie an sich ran und kuschelte sich an sie, da bei sagt er. „Sakura ich weiß, dass wir erst 16 Jahre alt sind und du sollst wissen so lange ich mit dir zusammen bin, bin ich glücklich und ich Treniren doch eh bald die Genin und hab dann auch viel Zeit für dich." Darauf hin küsst sie Naruto aber nicht so wie immer, sondern dieses mal mit Zunge das gefällt Naruto und Sakura gefällt es auch seine Zunge in ihrem Mund zu spüren, als sich ihre Zungen dann treffen wirt der Kuss noch leidenschaftlicher da bei setzt sich Sakura auf Naruto und streichelt ihm durchs Haar da, durch das sie immer noch ihr Kleid an hat, spürte sie etwas Hartes zwischen ihren Beinen als dann Naruto wider Anfang ihren Körper zu streicheln wurde sie ein bisschen feucht als sie dann mit bekommt, dass die Zeit ran war unterbrechen sie ihr treiben und gehen gleich zum Verabschiedung Punkt. Sie kamen nach einer viertel Stunde an besagten Ort an alle stehen schon da außer Karin als Naruto und Sakura bei den anderen ankommen kam auch schon Karin angerannt als sie endlich da ist, sagt mein und holt die Mäntel da bei raus. „Das ist für dich Karin und das ist mein Geschenk für euch." Sie gibt Naruto und Sakura die weißen Mäntel und verabschiedet sich von allen auch Karin verabschiedet sich, als letzte verabschiedet sie sich von Naruto, der zu ihr dann sagt. „Wenn du hilfe brauchst, dann melde dich bei mir." Sie nickt nur, als sie alle verabschiedet hat gehen sie dabei dreht sich Karin immer wieder um, bis sie Konoha nicht mehr sieht in der, Zwischenzeit sind die anderen wider nach Hause gegangen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)