Naruto der beste Sensei und Karin braucht Hilfe. von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 12: (Umgeschrieben) Es kippt ein Heilmittel für die Krankheit --------------------------------------------------------------------- Naruto und Fuu sind nach drei Wochen endlich in Reich der Sümpfe angekommen, die beiden laufen, gleich weit zum versunken Dorf als sie danach vier Stunden ankamen, sagt Naruto zu Fuu. „Du Fuu wir gehen gleich ins Krankenhaus zu Anko und fragen, ob sie ein Heilmittel für die Krankheit kennt." Fuu sagt nicht da zu und läuft Naruto nur hinder er als sie endlich am Krankenhaus angekommen laufen sie gleich rein als sie drinnen sind, geht Naruto gleich zu dir Information als er da ankam, fragte er die Krankenschwester. „Junge Frau wir müssen dringend zu Professorin Akno." Die Krankenschwester schaut dann erst Naruto an und dann schaut sie Fuu an als die Krankenschwester dann zu Naruto sagt. „Ja die Frau Professorin ist gread in OP aber ihr könnt gerne in ihr Büro auf sie warten.“ Naruto nickte nur und läuft gleich los da er noch wusste, wo das Büro von Anko ist als sie da ankommen laufen sie gleich rein und die beiden setzen sich gleich auf die Stühle. Naruto wollte gerade was zu Fuu sagen als die Büro-Tür aufgeht und jemand zu ihm sagt. „Naruto schön, dass du mich mal wieder besuchen kommst." „Und wo ist eigentlich Sakura? Fragte sie gleich noch Naruto. Ohne großartige Zeit zu verlieren, sagt er zu Anko. „Anko ich wünschte das ich nur zu besuch hier bin aber ich bin wegen was anderen hier." Da frag gleich Anko Naruto. „Wegen was bist du denn hier? Das sagt Naruto zu Anko. „Anko alle in Konoha sind krank sie haben alle solche roten Punkte die jucken und dadurch wird es immer schlimm und jetzt die Frage kennst du oder hast du ein Heilmittel? Als das Anko hört musste sie sich erstmal setzen da sagt sie zu Naruto und Fuu. „Ja Naruto es gibt ein Heilmittel aber es ist sehr schwere daran zukommen da das Heilmittel auf dem größten Berg von Reich der Sümpfe steht, um genau zu sein steht sie auf dem großen Sumpf Berg, ach ja Naruto es gibt nur eine Blume auf den Berg." Da fragt, Naruto gleich da er nicht wusste was das für eine Krankheit ist. „Anko was ist das für ein Krankheit, was mein Dorf befällt? Sie antwortete gleich. „Ja Naruto wir nennen sie die rote Pest da schon so viele daran gestorben sind." Als das Naruto hört, sprang er gleich von Stuhl auf und verabschiedet von Anko Fuu wusste, dass er sich jetzt losmachen will zum Berg da sie auch wusste, dass er sich groß sorgen um seine Familie und um seine Eltern macht, Fuu entschuldigt sich bei Anko wegen Narutos Verhalten da sagt sie zu Fuu. „Er ist genau wie seinen Vater, Naruto denken erst an andere und dann kommt er erst." Fuu verabschiedet sich noch von Anko und rennt gleich raus zu Naruto der schon mit Kurama auf sie wartet als Fuu dann bei Naruto und Kurama ankommt, sagt sie zu ihm. „Naruto Ich werde nicht mit kommen ich werde hier bleiben und auf dich warten." Da sagt nur zu Fuu. „Bis bald." Und schon springt Naruto auf Kurama als er oben ist, sagt er zu ihm. „Kurama bring mich so schnell es geht zu den großen Sumpf Berg." Dieser nickt nur und rennt gleich los. Wo sie endlich nach fünf Stunden da ankommt, springt Naruto gleich runder und bedanke sich dabei bei Kurama als er dann auf den Boden wieder mit seinen zwei Beinen steht, löst er das Jutsu auf und schaut sich den großen Berg an dabei denkt er. Narutos Gedanken (Oman der ist ja wirklich große, aber egal ich mache es für Konoha die sich auf mich verlassen.) Da fängt er an zu klettern aber Rutsch immer mal wieder ab da der Berg so rutschig ist und nass ist aber es nützt ja nichts Naruto probiert es immer wieder, auch mit Chakra in seinen Beinen rutscht er ab da denkt er. Narutos Gedanken (so ein Mist echt jetzt, wie komme ich nur da hoch wie nur.) Da muss Naruto erstmal überlegen, wo er da mit fertig ist versucht er es mit zwei Kunais und mit Chakra in den Beinen das klappt zwar aber er ist zu langsam. Als er so etwa 20 Meter hoch geklärt ist, sieht er eine rote Blume auf der anderen Seite da sagt er zu sich selbst. „Das ist ja jetzt schön blöd, aber die eine Blume wird nicht reichen." Da kletter Naruto weiter wo er dann noch mal 30 Meter hochgeklettert ist, sieht er auf einen Vorsprung etliche rote Blumen aber schon wieder steht er vor einem Probleme da er nicht weiß wie er dahin kommt da entschiede er sich noch ein bis weit zu klettern. Als er dann kurz vor dem Vorsprung ist, nimmt er all seinen Mut zusammen und springt auf dem Vorsprung wo er da sicher landet Pflückt er einen riesigen Strauss, als er da mit fertig ist steht er vor einem weiteren Problem da er jetzt nicht weiß wie er wider runder kommt da entschiede er sich runder zu springen und ruft dabei Kurama der gleich unten auf ihm wartet, da Wunder sich Kurama war ihm Naruto gerufen hat da er ihn nicht sehen kann als er dann merkt, das jemand auf ihm drauf gefallen ist, sagt Naruto gleich zu ihm. „Kurama danke, dass du mich aufgefangen hast, und kannst du mich zurückbringen ins versunken Dorf." Da rennt Kurama gleich wider schnell los, wo sie endlich wieder nach fünf Stunden im Dorf ankommen sehen sie, das schon alles dunkel ist aber das ist Naruto egal er geht gleich wieder ins Krankenhaus wo er da ankommt, geht er gleich rein als er drinnen ist, geht er zur Information und fragt eine Krankenschwester. „Ist Anko noch da?" „Nein junger Mann sie ist schon zu Haus." „Und wo wohnt, sie es ist sehr dringend." Sagt Naruto zu ihr das gibt sie ihm die Adresse von Anko darauf hin Nacht er sich gleich los, wo er da ankommt, klopft er an ihre Tür wo sie endlich aufgeht, sagt er gleich zu ihr. „Ich habe die Blumen, und jetzt komm wir müssen ins Krankenhaus." „Nein Naruto müssen wir nicht ich habe alles ihr." Da gehen sie schnell rein als sie drinnen sind, stellt Anko die Medizin her wo sie endlich fertig ist, sagt sie Naruto. „Naruto es ist sehr viel Medizin das ihr vielleicht noch, was übrig habt nach der Behandlung, aber jetzt das wichtigste die Patienten dürfen am Tag nur einen Löffel bekommen bis die Flasche Lehr ist so lange müssen sie es einnehmen." Da nickt Naruto nur und geht erstmal schlafen da er so geschafft ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)