Black Organisation : Aida von LadyTanabata ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- 2 Brüder die sich bekriegen. 2 verschiedene Seiten, am Anfang noch Gut gegen Böse, bis der Hass regiert. Der Hass gegenüber den Älteren Bruder zerstört den Jüngeren, er wird zum Verräter, von allen gehasst, genauso wie sein Älterer Bruder. Doch alles hat sich verändert. Zeiten ändern Ansichten, ein gemeinsamer Feind lässt beide Brüder sich verbünden, eine Einheit bilden. Und doch steht da dieser Hass zwischen den beiden, Hass den man in jeden Blick des Jüngeren sieht. Um diese beiden Brüder wieder zu verbünden, richtig zu verbünden, ohne diesen Hass in den Augen, Hass entstanden durch den Verrat, wurden 3 Mädchen auf eine gefährliche Mission geschickt, als Spion für ihr Dorf. So sollen die 3 die Absichten von den Brüdern und ihren Verbündeten aufklären, und gleichzeitig etwas über diesen neuen Feind heraus finden. Doch was wenn die Gefühle gegen einen sind? Wenn die beiden Brüder und ihre Verbündeten schon längst von der geheimen Mission wissen? wenn der eigentliche Feind sich längst in den Reihen der Organisation befindet? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)