Are you really my beloved kitten? von LunaraLoveBill ================================================================================ Kapitel 5: Der erste gemeinsame Kampf Teil 2 -------------------------------------------- Adrians Sicht: Plötzlich erklangen mehre schreie aus Richtung Eiffelturms, wir machten uns sofort auf dem weg dort hin. Ich war der erste, der ankam denn Ladybug hatte noch ihre Probleme mit ihren Jojo. Ich schaute direkt nach der Ursache der Panik, die hier herrschte. Ich seufzte als ich den Stein Koloss sah, denn ich wusste, dass das kein leichtes Spiel mit den Ding werden würde. Plötzlich legte Cat seinen Arm um mich und flüsterte mir ins Ohr: „ Hey Chat, wollen wir der Lady zeigen was wir alles können? Und wer weiß vielleicht verliebt sie sich in einen von uns~" ich musste unwillkürlich grinsen, den Grund dafür wusste ich allerdings auch nicht. Wir drehten uns zu ihr um und ich ging zu ihr. Ich sagte immer noch grinsend: „ Cat und ich werden den Akuma ausfindig machen und ihn raus locken." ich drehte mich dann auch sofort zu den Koloss um und sprang zu ihn hinunter. Um ihn erst einmal von den Menschen wegzulocken, lenkte ich ihn mit angriffen ab. Ich lenkte ihn einige Zeit alleine ab und rufte zu Cat, dass er endlich kommen sollte. Da ich ihn nicht alleine fertig machen konnte. Als er dann endlich kam, machte Jeder von uns wie immer sein eigenes Ding. Während ich unter den Hauptfokus des Kolosses, deswegen griff dieser mich ständig an. Ich wich ständig Knapp aus und griff ihn auch einige male mit meinen Starb an. Plötzlich stolperte ich und stürzte zu Boden, der Stein Koloss holte aus und war im begriff mich zu einen Pfannkuchen zu machen. Ich bereitete mich darauf vor einen Starken Schmerz zu spüren. Doch dieser trat nicht ein, denn ich wurde von Ladybug mit ihren Jojo aus der Gefahrenzone gezogen. Ich sah Ladybug verwirrt, aber auch dankend an. Sie atmete erleichtert aus und wahr sichtlich froh, dass sie mich rechtzeitig weg gezogen hatte . Sie befreite mich von ihren Jojo und half mir hoch : „ Geht es dir gut Chat?" Ich nickte und sagte: „ Ja, dank dir Prinzessin" Ich sah wieder zum Koloss und suchte nach den Akuma, aber ich konnte ihn nicht entdecken. Plötzlich kam Cat zu mir und zeigte auf die Faust des Kolosses: „ Da muss der Akuma sein!" Ich verlor die Fassung und schlug mit meiner Handfläche seine Stirn. Wie dumm sind wir den bitte!!, auf einmal hörte ich ein liebliches kichern. Ich sah zu der Quelle dieses kichern, es Stammte von Ladybug. Als sie kicherte sah sie so liebreizend aus, ich starrte sie unbeabsichtigt an. Als sie merkte, dass ich sie anstarrte hörte sie auf so niedlich zu kichern. Sie wurde leicht rot im Gesicht und eine Stille entsandt. Sie sah niedlich aus als uns verschämt ansah, plötzlich rief sie zu uns: „ Jungs Vorsicht er greift an!!!" Wir konnten noch rechtzeitig ausweichen, sie stolperte und fiel hin : „Auwa" Cat und ich sahen Ladybug an besorgt an, sie wurde sofort rot vor Scham und sagte gleich: „ I...Ich bin okay, ich bin nur ausgerutscht" Ich atmete erleichtert aus, sie stand auf und rieb ihren Hintern, der ihr anscheinend schmerzte : „Wie wollt ihr die Faust Aufbekommen?" Fragte Sie uns und dabei immer noch den Koloss im Blick. Ich antwortete gleich: „ Wie wäre es wenn ich meinen Stab in seiner Hand wachsen lasse?" Während Ladybug die Idee recht gut zu gefallen schien, schien Cat nicht so davon überzeugt und sagte: „ Das Könnte unter Umständen Funktionieren, aber wenn der Akuma doch nicht in der Hand ist, bist du praktisch Wehrlos Chat.... Ladybug du hast doch die Fähigkeit einen Glücksspringer zu rufen oder?" Sie nickte dann etwas zögerlich, er Lächelte und sagte: „ Gut ruf ihn und dann schaukeln wir das Ding gemeinsam~~" Ladybug rief recht zögerlich während sie ihren Jojo in den Himmel warf : „ Glücksspringer" ein Ehrbeck tauchte auf und sie fragte sichtlich verwirrt : „ Was sollen wir damit" Cat und ich sahen uns verwirrt an, Ladybug sah sich um und lächelte. Mit diesen engelsgleichen Lächeln sagte sie zu uns: „ Jungs ich habe eine Idee, wie wir seine Faust öffnen können~" Cat und ich sahen sie interessiert an und warteten, dass sie weiter Sprach. Was sie auch tat: „ Also es ist einfach, wir klemmen den Ehrbeck zwischen seiner Faust und Lösen ihn mit gezielten Schlägen aus" Ich Stimmte sofort zu und fragte: „ Was Soll ich machen Ladybug?" Sie lächelte und sagte mit diesen Lächeln: „ Cat und du müssen ihn ablenken und ich werde ihn diesen Ehrbeck in seine Faust schmuggeln" Cat und ich nickten, Ladybuck lächelt glücklich und machte sich bereit. Ich sah zu Cat und Ladybuck und sagte mit einen grinsen: „ Von mir aus kann es los gehen~" Sie nickten und wir fingen an, Cat und ich lenkten den Steinkoloss ab während Ladybug ihm den Ehrback in seine Faust platzierte. Diesen löste ich dann mit gezielten Schlägen mit meinen Stab aus, die Hand von ihm wurde förmlich aufgesprengt. Aus seiner Faust kam etwas kleines lilafarbenes Objekt gefallen, Cat ging zu diesen und hebt es auf. Er sagte mit einen grinsen: „ Hier muss der Akuma darin sein!" er schmiss es auf den Boden und es zerbrach in lauter Stücke. Aus den Stücken flog ein kleiner lilafarbener Schmetterling, der auch gleich von Cat gefangen und geschwächt wurde, dann ließ er ihn wieder fliegen statt ihn in seinen Beutel wie immer zu tun. Ladybug und ich sahen ihn verwirrt an, ohne unsere Verwirrtheit auch zu berücksichtigen sagte er zu Ladybug: „ Ladybug du musst diesen Akuma mit deinen Jojo fangen und reinigen sonst vermehrt er sich und verwandelt auch andere" Ladybug nickte zögerlich und fing ihn dann mit ihren Jojo und sagte dabei: „ Jetzt musst du nicht mehr böse sein..." Sie lies ihn dann wieder frei und aus dem lilanen Schmetterling wurde ein strahlend weißer Schmetterling. Sie verabschiedete sich noch von den Schmetterling. Cat hob den Ehrback auf und sagte zu ihr: „ Hier Ladybug den musst du nach oben werfen und Miraculous rufen" Mit den Worten gab Cat ihr den Ehrback, den sie auch wie er sagte hochwarf und sagte: „ Miraculous Ladybug!!" Auf einmal löste sich der Ehrback auf und leuchtende Marienkäfer entstanden aus diesen, diese reparierten wie durch Zauberhand all die Schäden die der Steinkoloss angerichtet hatte. Ich staunte bei den Anblick, den es war wunderschön anzusehen. Ich konnte kaum meinen Blick davon abwenden so atemberaubend war es, aber ich sah kurz zu Cat der melancholisch lächelte als er dies sah. Ich hatte schon beinahe das Gefühl, dass er kurz davor war zu weinen. Als alle Schäden behoben waren verwandelte sich der Steinkoloss wieder zurück es war Iwan, er ging in die selbe Klasse wie ich und Kuro. Ladybug half ihm hoch er fragte sie gleich: „ W.... was ist Passiert und wer bist du?" Sie sagte zurückhaltend: „ Ich bin m....ich meine ich bin Ladybug und ich werde jetzt mit Chat Noir und Cat Black diese Stadt beschützen... . Du wurdest von einen Akuma befallen und wir haben gemeinsam dich diesen befreit" Iwan nickte verstehend und bedankte sich bei ihr und uns. Kaum ging Iwan weg wurden wir schon Reportern umringt, sie fingen auch gleich an sie auszufragen. Ladybug war sichtlich nervöser geworden und als ihre Ohrringe anfingen zu Piepen, schwang sie sich ohne einer ihrer Fragen zu beantworten aus der Menge und verschwand. Als sie ihr nachsahen verschwanden Cat und Ich ebenfalls, ich schaute noch einmal kurz in die Richtung wo sie verschwand und seufzte etwas. Cat sagte zu mir lachend: „ Du wirst schon deiner Lady wieder sehen, spätestens wenn wieder ein Akuma angreift" ich sah zu ihm und nickte: „ Ja da hast du wohl recht...." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)