Kleine Gedichte von Boahencock- ================================================================================ Kleine Gedichte --------------- Kleine Gedichte!!!! 《☆☆☆☆☆》 1. Ich liebe dich und du auch mich! Es ist so schön wie ein Gedicht ! Man glaubt es kaum! Was so ein Gedicht alles sagen kann! Darum sag ich dir! Ich liebe dich und du auch mich! 《☆☆☆☆☆》 2. Dieses FF soll alle erfreuen und das lesen nicht bereuen. Immerhin: viel Spannung bringt's. Und so denk ich : Mann verschlinkt's! 《☆☆☆☆☆》 3. Ich bin verletzt in meinem Herzen! Das Leben bringt's mit so viel Schmerzen! So Viel leid muss ich ertragen! Darum lasst euch sagen! Alles wird gut, im Leben! 《☆☆☆☆☆》 4. War es Szene! War es Krach! war es Streit! Jedenfalls tut es mir recht herzlich leid, Das ich mich so ungezogen benahm, weiß selbst nicht wie es dazu kam! Sei nicht Böse auf mich! Und verzeih mir! 《☆☆☆☆☆》 5. Die Sterne am Himmel so hell und klar! Sie funkeln wunderbar! Der Mond am Himmel leuchtet hell! So wie die Sonne jeden Tag! 《☆☆☆☆☆》 6. Die Kekse es ich Stück für Stück! Den Teller las ich leer Zurück! 《☆☆☆☆☆》 7. Der Garten so schön! Die Blumen darin! Sie blühen so schön vor sich hin! 《☆☆☆☆☆》 8. Ich schick dir ein Engel der dich bewacht! der mit dir weint und auch mal lacht! 《☆☆☆☆☆》 9. Liebe ist! So wunderschön! An deiner Seite zu gehen! Neben dir zu stehen! Und für immer zusammen bleiben! 《☆☆☆☆☆》 10. Ein Dämon ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird Er ist am Ende, wenn er aufgibt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)