Zum Inhalt der Seite

Soft Spot


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2023
nicht abgeschlossen
Deutsch
30150 Wörter, 9 Kapitel
Soft Spot ist ein Rasenmäher-Porn. Just saying.

Warum ist diese Geschichte entstanden? Ganz einfach:

„Die Krise, die uns Kunst produzieren lässt, um nicht im geistigen und moralischen Elend zu versinken, sondern durch hedonistisches Plaisier die Welt zu retten.“ [Zitat: Mitternachtsblick ]


Und ich habe angefangen, Boris zu lieben.


Mit Mitternachtsblick teile ich im Übrigen die Vorstellung von Boris und Boxen / Boris und Motorrädern - und ursprünglich wollte ich das hier auch verwursten. Erinnert mich daran, falls ich das vergessen sollte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2020
U: 24.07.2023
Kommentare (52 )
30150 Wörter
Prolog Morgenstund‘ hat Gras im Mund E: 12.04.2020
U: 09.05.2020
Kommentare (6)
1172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 An einlaminierten Karteikarten perlen Tränen ganz einfach ab E: 15.04.2020
U: 09.05.2020
Kommentare (6)
3479 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Geduldig trägt dein Mütterlein für dich so manche Last E: 22.04.2020
U: 09.05.2020
Kommentare (3)
2794 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Was soll ich sagen, dieser Junge ist Zauber pur! E: 07.05.2020
U: 17.06.2020
Kommentare (4)
2674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Auch eine kaputte Uhr fängt zweimal am Tag den fettesten Wurm E: 13.06.2020
U: 14.06.2020
Kommentare (5)
2892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wenn du lächelst, wenn dir jemand schreibt, bist du gefickt E: 10.07.2020
U: 24.07.2023
Kommentare (3)
5445 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Ich dekoriere besoffene Freunde – ist zwar gemein, aber leider geil E: 24.10.2020
U: 31.10.2020
Kommentare (3)
2660 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ehrlich, Junge, steh zu deinen Stahleiern! E: 09.12.2020
U: 12.12.2020
Kommentare (7)
5323 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Es ist die feine deutsche Art, samstags morgens um halb zehn lautstark Rasen zu mähen anstatt ein Knoppers zu essen E: 31.03.2021
U: 02.04.2021
Kommentare (4)
3711 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Boris Borislawowitsch Kusznetsov

    Alter: 23
    Beruf: Momentan: Bufdi
    Motto: "Wo Saufen eine Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
    Tattoos: Yes please

    Wurde von seiner Mutter nach ihrem Vater Borislaw benannt, da ihr Vater der einzige war, der voll hinter ihr stand, als sie mit dem kleinen Bündel Leben wieder vor ihrem Elternhaus stand, grün und blau geprügelt von ihrem damaligen Freund.

    Boris liebt Tattoos.
    Er hat auf seiner rechten Brust einen Falken; seine rechte Schulter/Oberarm ziert eine zweigeteilte Rose, eine Hälfte in Farbe, eine in schwarz/weiß (steht für Galina und Oxana). Der Rest seines Oberarms ist mit dem Konterfeit des Kosmonauten Juri Gargarin geschmückt (eine Hommage an Yuriy), im Hintergrund davon ist die abstrahierte Basiliuskathedrale von Kirow.
    Er will noch zwei ineinander verschlungene Schlangen (Tag/Nacht), die um einen Kompass gewickelt sind, weiß aber noch nicht wohin damit.
    (Wie er sich die Tats leisten kann? Der Tätowierer seines Vertrauens hat einen astreinen Finanzierungsplan. ... Aber darum ist es kein Wunder, dass er immer broke af ist.)
  • Charakter
    Yuriy Alekseijewitsch Ivanov

    Alter : 23
    Beruf: Student (Lehramt: Geschichte / Pädagogik)
    Motto: "Ich halte nichts davon, komplexe Sachverhalte unter einen wohlklingenden Satz zu subsumieren."

    Yuriy und Boris sind zusammen aufgewachsen.
    Er hatte einen alkoholkranken Vater, der im Suff ihn und seine Mutter geschlagen hat; bis auch Boris dazu kam, der sich irgendwann gewehrt hat.
    Alexej Ivanov hat sich schließlich ins Grab gesoffen. Er wurde nicht groß vermisst.
    Aber daher ist Yuriy selber kein großer Trinker, weil er Angst hat, so zu werden, wie sein Vater.
    (Darum findet er auch keinen Gefallen an Boris' Saufeskapaden, lässt ihn aber, weil Boris nicht aggressiv wird, sondern immer nur kindischen Blödsinn im Kopf hat, wenn er betrunken ist.)
  • Charakter
    Irma von Landsberg

    Alter: 74
    Beruf: Rentnerin (früher: Textilfacharbeiterin)
    Motto: Die Fleckenschere löst jedes Problem.

    Gutmütige Nachbarin von Boris.
    Hat sich sehr um ihn gesorgt und ihn vor dem Kältetod in ihrem Garten bewahrt. Kann nicht mit Rasenmähern umgehen, dafür aber mit Nadel und Faden.
    Macht den besten Tee der Stadt.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 22
    Beruf: Student (Lehramt: Russische Literatur / Englisch / Informatik)
    Motto: Don’t let the muggles get you down.
    Heimliches Laster: Harry Potter

    Boris: "Sextet ihr schon wieder?"
    Yuriy: *kann das eben erhaltene Selfie nicht schnell genug verstecken*
    Boris: "... Oh Verzeihung, du hast Recht, es IST Po-esie..."
  • Charakter
    Hiromi Tachibana

    Alter: 28
    Beruf: Anwältin
    Motto: -
    Motto in der Zeitrechnung "nach Boris": Nennen Sie ein wichtiges Kommunikationsmittel! - Mittelfinger!

    Hiromi (Tochter eines deutschen Vaters und einer japanischen Mutter) verbringt ihre Nachmittage gerne mal bei ihrer Großmutter, bei der sie sich vor allem über ihren Job auskotzen kann.
    (Nicht falsch verstehen, sie liebt, was sie tut... Aber die Menschen! Diese leidigen Menschen!)
    Schon in der Schule war sie Klassen- und Schulsprecherin und hat diese Aufgaben sehr ernst genommen. Sie weiß genau, was sie will, und sie weiß auch, wie sie ihren Willen kriegt.

    Ihr Ehrgeiz ist ausgesprochen ausgeprägt, und ihr hehres Ziel ist es, Richterin zu werden. Im Moment überlegt sie, welchen Fachanwalt sie machen will, um die Karriereleiter hochzusteigen und kein Wald- und Wiesenanwalt zu werden.

    Yoga ist ihr Ausgleich.
  • Charakter
    Boris' Schultertattoo


    In Erinnerung an seine Mutter und eine Hommage an Galina.
  • Charakter
    Boris' Appartement

  • Charakter
    Yuriys Appartement

Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady_j
2020-04-15T20:47:21+00:00 15.04.2020 22:47
Okay das war doch mal ein nices Betthupferl. Zum Titel hab ich dir ja schon alles gesagt (jetzt sehe ich Yuriy auf seine Lernkarten weinen).

Ich mag die Einblicke in die Vergangenheit von Boris und Yuriy sehr! Zu sehen, wie sich die Figuren in eine Nicht-Canon-Umgebung einfügen finde ich immer total spannend. Und awww, dass sie wie Brüder aufgewachsen sind. Irgendwie erweicht das mein Herz genauso wie gutes BoYu :D Aber diese Hintergrundinformationen machen Boris auch irgendwie sehr...echt. Vor allem auch seine schulische Laufbahn, das ist ja wirklich teilweise so das Standardprogramm an Dingen, die so "schief" gehen können. Wobei es für ihn vll nicht einmal das schlechteste war. Dass Yura so ein Überlfieger war... naja, kann man sich ja denken :D Ich hoffe, es hat Boris nicht allzu sehr aus der Bahn geworfen, als sie nicht mehr jeden Tag zusammen zur Schule gegangen sind.

Mein Highlight war definitiv die kleine Geschichte mit der Decke und der Nachbarin. Die hat sich sicher auch ein bisschen darüber gefreut, dass da ein so gut gebauter, nachter Mann in ihrem Garten liegt ;) Nur woher kennt Yuriy dann die Decke? Rätsel über Rätsel.

Nächstes Highlight natürlich das cringy Sexting. Und holy shit, jepp, das war sehr cringy. Kai muss echt noch üben. Oder wollte er Yura verführen und hat sich nicht getraut, einfach "Bock auf ficken?" zu schreiben? Schön, dass Boris da helfen konnte. Ich glaube, Yura braucht nicht nur bei der Prüfungsvorbereitung Hilfe...

Ach, es war irgendwie viel zu schnell vorbei? Harrrr, ich mag. Bitte mehr.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
17.04.2020 01:05
Ich freue mich sehr, dass Boris authentisch rüberkommt. Ich orientierte mich bei seiner und yuriys Hintergrund an meiner Freundin und einem Kommilitonen, die beide als Deutschrussen aufbleiben leichten Weg gehen mussten - Parchim ist übrigens purer Zufall XD

(Yuriy hat übrigens keinen Grund, seine Kernkarten zu beweisen, der schafft das. Wenn ihm kein... Na sagen wir, keine Ablenkung über den Weg läuft... *Hust*)

Ach nun, das mit der Decke ist gar nicht so spektakulär. Ich löse es vllt im nächsten Kapitel auf, aber gedacht war eigentlich, dass Yuriy die von seinem Balkon aus schonmal auf der Leine bei Irma gesehen hat. :)
Und natürlich hat sich die gute Frau an dem jungen Mann ergötzt... Bevor momma bear Feelings eintraten und sie ihn vor dem erfrieren rettete... Oder so.

Ich weiß gar nicht, ich fand Kais Text super poetisch.... Sie schreiben sich halt Gedichte?! Ist doch schön??? XDDDDDDDD (deine Analyse, dass Kai einfach zu schüchtern für das Wesentliche, direkte ist, trifft es leider auf den Punkt, was meinst du, warum der nach Boris' Nachricht so heiß ist XD)
Von:  LittleLionHead
2020-04-13T08:54:18+00:00 13.04.2020 10:54
"Aber die Nachbarn machten dann immer so einen Aufriss." Heißt, Boris kommt häufiger nackt nach Hause? Find ich super. :D Ist mir persönlich noch nie passiert, aber geil! Die Szene mit Yuriy hinter der Glasscheibe ist meeeeeega! Ich bin sehr gespannt, wo uns diese Story noch hinführt.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
13.04.2020 10:57
hehe, ja, kann man so sagen; zumindest ist die Gegend, in der sie wohnen, relativ spießig, so mit Vorgärten und weißen Zäunen und so, und da fällt Boris mit seinem... Boris-tum halt schon mal des Öfteren (negativ) auf XD
Freut mich sehr, dass dir Yuriy hinter Glas sehr gefällt. Einer muss doch auf Boris aufpassen XD
Danke für deinen Kommentar!
Von:  JoeyB
2020-04-13T07:31:53+00:00 13.04.2020 09:31
Der Anfang der FF ist schon einmal sehr putzig, auch wenn ich noch keine Ahnung hab, in welche Richtung sich das wohl entwickeln will. Wird aus dem Boys Love in der Übersicht noch Yuriy x Boris? Ach, im Grunde genommen, ist mir das egal - ich fand das Kapitel einfach sehr witzig zu lesen und bin mal gespannt, was du aus der Geschichte machen wirst!
Mir gefällt jedenfalls der Start schon mal sehr gut :D
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
13.04.2020 09:39
Haha, das kann ich nicht verraten,wer hier Love interests mit wem hat XD
Ich freue mich, dass sie dir gefällt! Danke für deinen Kommentar!
Von:  Mitternachtsblick
2020-04-12T21:24:27+00:00 12.04.2020 23:24
Oida der Anfang erinnert mich daran, wie ich mal um halb elf Uhr nachts den Hund meines Bruders im Garten des Nachbarn gesucht habe und gehofft habe, dass der mich nicht in meinem Hoodie im Dunkeln sieht und vor Schreck stirbt, nur um einen Tag später festzustellen, dass der Nachbar tatsächlich an diesem Tag an einem Herzinfarkt gestorben ist. (Aber nicht wegen mir, sondern schon früher, aber dennoch :I) Man muss aufpassen mit diesen Abstechern in die Gärten von alten Nachbarn! Liebe übrigens auch die Wohnaufteilung der Borgs - gemeinsam und doch jeder für sich, das finde ich sehr schön und passend. Und fuck dieses Bild, wie Boris splitterfasernackt diese Regenrinne raufklettert und sich dann Auge in Auge mit einem mega angepissten Yuriy hinter der Glasscheibe findet - Comedy Gold!!! Gluckenyura ist übrigens herzerwärmend und sehr relatable, ich schwör das bin ich mit meinen dumbass Freund*innen. Und Holy shit, wie Boris am Schluss noch anbietet, dass er ihn ja abprüfen kann - ich hoffe echt für ihn, dass Yura da nicht grad einen Mord per Handy in Auftrag gibt XD wundervoll, ich habe sehr gelacht, bitte mehr!
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
12.04.2020 23:28
DAs mit deinem Nachbarn ist sehr... gruselig, wirklich. Da kommt man ja selbst sicher lange nicht drauf klar, denk ich. Brrr...
Einen Mordauftrag per Handy? ohhh du gibst mir Ideen! Aber nein, Yuriy braucht ihn noch zum Abfragen. Darin ist Boris gut.
Danke für deinen Kommentar :) ♥
Von:  FreeWolf
2020-04-12T21:09:40+00:00 12.04.2020 23:09
Göttlich, Larka, ich habe deinen Boris sehr schön vor mir gesehen, wie er da planlos und nackt vor sich hin parkourt. XD
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
12.04.2020 23:13
XD Ein bisschen absurde Slapstick zum Einstieg kann nie schaden. Ich verwurste grad einige Headcanons :D
Antwort von:  FreeWolf
12.04.2020 23:19
Das ist mir auch aufgefallen :D du deutest sehr viele tolle Dinge an! Ich bin schon sehr gespannt was du aus dieser FF machst! <3
Von:  lady_j
2020-04-12T21:04:12+00:00 12.04.2020 23:04
Ich habe so viele Fragen. Aber ich bin auch mega entertained. Boris tut mir kein bisschen Leid, aber ich hoffe, dass noch ein paar seiner Erinnerungen zurückkommen. Übrigens habe ich den Titel des Kapitels vollkommen fehlinterpretiert *schuldig* lol
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
12.04.2020 23:05
Ich habe auch Antworten, aber es wäre ja langweilig sie dir so zu geben :D
Vielen Dank für dein GEständnis zur Fehlinterpretation, da hab ich ja Gewissheit, dass mein Wortspiel gelungen ist XD