Alola, Adventure! von moonmin25 ================================================================================ Kapitel 11: Jedes Abenteuer hat ein Ende ---------------------------------------- Die Ligakämpfe waren vorüber, und Ash saß mit Pikachu auf einer Bank auf dem Flughafen. "Oh man wie lang müssen wir denn noch hier warten?", fragte er sich. Ash trug dunkelblaue Shorts, eine rote Cappy,eine Blaugelbe Weste und dadrunter ein weißes Tshirt mit rotem Streifen.Er hatte sich von all seinen Freuden in der Alola-Region verabschieden müssen. Das war Ash ziemlich bekannt."Jedes mal enden unsere Abenteuer so...", seufzte Ash. "Pika pikachu.", antworte das Pokémon rechts von ihm schläfrig. "Vielleicht- Vielleicht sollten wir nochmal alle Orte bereisen an denen wir schon gewesen sind! Vielleicht sollten wir all unsere Freunde noch einmal wiedersehen. Uns an die alten Zeiten erinnern können! Und noch stärker werden, um jede Liga zu gewinnen und das beste Team der Welt zu werden!" Fröhlich sprang Ash auf, aber eine alte Dame zu seiner Linken schüttelte genervt den Kopf. "Der Flug KJ537 nach Kanto beginnt in Kürze. Bitte begeben sie sich zu Tor J11 wenn sie ein Ticket dafür haben." , sagte auf einmal eine Frauenstimme durch ein Mikrophon. "Das ist unser Flug!", meinte Ash. Er lief schnell zum Tor... "Weg da diese Plätze sind für uns reserviert!", schrie Jessie einen breiteren Mann an. "Hehehe ich denke da muss ein Irrtum vorliegen Schatz!", meinte James und versuchte seine Freundin zu beruhigen. Sie waren angezogen wie normale Zivilisten des 21. Jahrhunderts. Jessie hatte ihre Haare glatt und trug eine weiße Bluse und eine schwarze Jeans. James hatte seine Haare in einem kleinem Zopf gebunden und hatte eine Brille auf. Er trug eine hellblaue Jeans, Ein rotes T-Shirt mit einem Fukano und dadrüber eine dunkelgraue Jeansjacke. Mauzi und Woingenau hingegegen bildeten zusammen wieder den typischen alleinreisenden Toursiten ab. "Da hinten sind doch eure Plätze!", rief Mauzi und zeigte auf zwei leere Sitze gleich hinter dem des Mannes. "Oh", sagte Jessie. Der Mann schaute sie verärgert an, doch bevor Jessie einen Streit beginnen konnte zog James sie schnell zu ihrem Platz. Sie saß am Fenster des Flugzeuges und James neben ihr. Hinter ihnen hatten Mauzi und Woingenau ihren Platz, was aber ziemlich ungemütlich für Mauzi war, da er ständig aufpassen musste nicht vom blauen Kopf herunterzufallen. "Ja da sitzen wir doch!", hörte man plötzlich. "Ist das..?", fragte James und drehte sich um. Genau neben Mauzi und Woingenau saßen Ash und Pikachu. "Der Knirps!", sagte Jessie etwas zu laut. Dann guckten sie und James schnell wieder weg. "Das wird ja ein sehr langer Flug...", dachte Mauzi. Nach der Sicherheitsansage ging es dann endlich los. Hinter dem Flugzeug wurde Alola immer und immer kleiner Sichtbar und bald war nurnoch das blaue Meer zu erkennen. "Tschüss Alola.", sagte Ash. "Vielen Dank für all die schönen Abenteuer die ich hier erleben durfte." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)