Because, the World is empty without you... von UnitedT ================================================================================ Prolog: Die Vermutung sich nie kennengelernt zu haben. ------------------------------------------------------ Adrien rief seinem Vater zu, der offensichtlich wahnsinnig geworden war: "Weißt du wie gefährlich es ist, in der Vergangenheit rumzupfuschen?! Du könntest alles zerstören, Dafür sorgen dass der dritte Weltkrieg ausbrach!" Doch Hawk Moth lachte nur: "und wenn schon... Ich hätte immer noch die Ultimative Kraft um alles wieder gerade zu biegen. Außerdem würden wir nie nach Paris ziehen, damit du dieses Mädchen, das dir den Kopf verdreht hat, nie kennenlernst." 'Was,' Dachte der blonde Held, "nie nach Paris zeihen?! Das würde heißen dass ich nie Marinette kennen lerne. Dass werde ich nicht zulassen!!!' Und er schrie seine Wut heraus: "Das darfst du nicht tun, sie ist die Liebe meines Lebens." "Und ob. Verabschiede dich von ihr! Du wirst sie nie wieder vermissen und alles wird gut.", meinte Hawk Moth mit einem Wink seines Gehstockes, auf die ohnmächtig da liegende Marinette, bevor er die Ohrringe und den Ring zusammenfügte. Ein greller Lichtblitz rauschte durch den Raum und verschlang alles. Die ganze Welt, das ganze Universum wurde zu einer Weißen Leinwand, auf die einzig Gabriel Agreste malen durfte, was dieser auch tat. Er gestaltete sich die Welt so, wie er sie haben wollte. Er hatte die Miraculous nie an sich gebracht, hatte nie seiner Frau das defekte Pfauenmiraculous gegeben und war nie aus Lhasa nach Paris gekommen. Er war ein wenn auch reicher, aber glücklicher Vater, dessen Sohn eine großartige Karriere als Model und späterer Modeimperium-Erbe vor sich hatte. Meister Fu hatte das Kloster des Ordens der Hüter, in dem die Miraculous und deren Kwamis geschützt waren nie verlassen müssen, weil er von Gabriel nie betrogen worden war. Der Alte Mönch wusste nichts von den Veränderungen. Adrien hatte aus unerfindlichen Gründen eine Chinesin Namens Kagami Tsurugi zur Freundin, die Verlobung stand aus. Marinette war mit Luka Couffaine zusammen, die beiden würden nächstes Jahr an Marinettes achtzehntem Geburtstag heiraten. Dennoch schwärmte sie für Adrien Agreste, Das Model aus Tibet, das allenorts als der beste seines Faches galt. Doch war dieser unerreichbar gewesen und Luka war nah und mindestens genauso toll. Doch so wohl Marinette als auch Adrien, so glücklich sie auch waren, wurden das Gefühl nicht los, das etwas nicht stimmte. Irgendetwas fehlte den beiden in ihren Leben, doch war es zu diffus zu vaage um es genauer fassen zu können. Keiner der beiden ahnte, wie sehr ihre Leben doch verbunden waren, wie stark das Band war, dass niemand zu zertrennen vermochte. Am Ende würden diese Bande für Umstände sorgen, die zusammenfügten, was zusammen gehört. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)