Fremde gehen von suugakusan ================================================================================ Zu hell… Das Tageslicht blendet mich. Ich öffne mit großer Mühe meine Augen und schaue mich langsam um. Die Überreste des zerbrochenen Kaffeetischs glotzen mich lachend an. Eine bis dato ekligste Mischung von Alkohol und etwas anderem verbreitet sich in einer giftigen Duftwolke um mich herum. Eine unbekannte Macht flüstert mir ins Ohr, dass ich die Nachforschung nach diesem „etwas anderem“ lieber lassen soll. Es hört sich auch extrem vernünftig an. Und diese Glasscherben. Wo kommen denn die her?! Gott sei Dank ist der Fernseher wenigstens ganz. Scheiße ist es eklig hier! Was haben wir gestern überhaupt gemacht?! Was zur Hölle ist hier passiert?! Ich setze mich hin. Pulsierende Schmerzen in meinem Kopf sind so stark, dass er gefühlt zu jeder Sekunde platzen kann. Meinem Körper geht es überhaupt nicht gut. Er verwandelte sich in eine unbewegliche Biomasse nach einem gewaltigen Schleudergang. Zumindest fühlt er sich gerade so an. „Morgen!“, höre ich Narutos Stimme. „Hi…“ „Geht’s dir gut?“ „Nein, überhaupt nicht… als hätte mich jemand in eine Waschmaschine gesteckt und 30 mal gewaschen… und wie geht es dir?“ „Auch ziemlich beschissen.“ „Okay… wann müssen wir auschecken?“ „Wann auch immer wir wollen. Ich hab das Zimmer noch für heute verlängert.“ „Sehr gut, danke.“ „Im Kühlschrank steht das Mineralwasser. Und ein Notfallbier.“ „Uzumaki, du bist einfach nur Spitze!“ „Ich weiß… aber jetzt lass mich bitte liegen. Mir geht es wirklich nicht gut.“ „Okay, ich bin duschen.“ „Alles klar.“ Ich setze mich auf den Boden der Duschkabine. Oh ja, das warme Wasser auf meiner Haut… wie schön entspannend! Genau das brauche ich jetzt. Aber nochmal, was zum Henker ist gestern passiert? Ich war bei der Weihnachtsfeier, das weiß ich noch… okay… dann kam ich hierhin… ja… und wir haben Trinkspiele gespielt… aber wann haben wir den Tisch kaputtgemacht? Und warum liegen überall Glasscherben rum? Warum ist der Teppich so eingesaut? Keine Ahnung. Darauf habe ich keine Antwort. Mir fehlt ein ganzes Stück vom gestrigen Abend. Ein echter Filmriss… das ist nicht so geil. Sowas passiert mir eigentlich kaum. Normalerweise kenne ich mein Maß. Gestern ist offensichtlich was schiefgegangen. Verdammt, was wenn zwischen uns etwas unschönes passiert ist? Nicht dass ich handgreiflich geworden bin. Oh Gott, vielleicht ist ja das Zimmer deswegen so verwüstet?! Nein-nein, dafür gibt es erstmal nur diesen einen Beleg. Aber sonst habe ich weder Blutspuren auf dem Boden gesehen, noch sieht Naruto verprügelt aus. Und er hat sich ja auch ganz normal mit mir unterhalten. Das sind erstmal gute Zeichen. Ich habe aber trotzdem ein unruhiges Gefühl. Ist trotzdem was heikles passiert? Keine Ahnung. Vielleicht? Ja, aber nicht panisch werden. Dafür gibt es erstmal keine Indizien. Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab. Scheiße, tut mir alles weh! Anscheinend sind wir auf dem Fußboden eingeschlafen. Sowas macht mein Körper nicht mehr so richtig mit. Hinzu kommt noch der krasse Kater. Das macht die Lage definitiv nicht besser. Naja, ich bin keine 20 mehr. So merkt man das eben.   „Sasuke??“ „Ja?“ Ich verlasse das Bad. „Weißt du noch, was du zu mir gestern gesagt hast?“ Oh nein… oh nein! Das ist das Indiz, oder? Also ist zwischen uns doch etwas passiert, was ich vermutlich überhaupt nicht schön finden würde, oder? Scheiße! Okay, ganz ruhig. Erstmal Infos sammeln. Ganz ruhig reden. „Nein. Was hab ich denn dir gestern gesagt?“ „Ach, nicht so wichtig. Kannst mir mir bitte das Bier reichen?“ Ich suche im Kühlschrank nach einer kleinen Aludose. Irgendwie gestaltet sich die Suche unnötig schwierig. Nicht nicht so wichtig, ha? Warum dann überhaupt ansprechen? So ein Lügner! Er verheimlicht was. Wo ist denn diese verdammte… ach, da hinten! Mein Gott… „Hier, bitte schön…“ Ich reiche ihm Erbeutetes weiter. Unsere Blicke treffen sich. Witzig, dass sein Blick so klar ist, obwohl er eindeutig richtig verkatert ist. Das passt irgendwie gar nicht zusammen… hab ich das schonmal irgendwo gesehen? Irgendwie kommt mir das richtig bekannt vor… ach, Moment mal… Ich erinnere mich. „Was ist los?“ „Ich hab mich jetzt erinnert.“ „Woran?“ „Daran, was ich dir gestern gesagt habe.“ Er setzt sich hastig hin und guckt mich direkt an. Sein Gesichtsausdruck wird richtig aufmerksam. Seine Augen strahlen plötzlich ein wunderschönes sanftes Licht aus. Es ist definitiv eine Vorfreude, die er unbedingt verbergen will. Tja, Naruto, so wird das nichts. Du bist viel zu einfach zu lesen. Mensch, das ist überhaupt nicht die Reaktion, die ich erwartet habe. Ich bin ein wenig verwirrt, aber okay. Ich gucke mal, was passiert. „Ist echt dumm von mir gewesen, dich ernsthaft als meinen Leibeigenen zu bezeichnen und zu allen diesen niederen Dingen zu zwingen. Sorry.“ Sein Gesicht ändert sich in diesem Moment komplett, als hätte jemand auf den Aus-Knopf gedrückt. Er fährt buchstäblich runter: sein Körper sickert langsam nach unten — ich weiß nicht warum, aber es sieht richtig schmerzhaft aus —, seine Augen werden wieder alkoholisch-trübe und er hängt besiegt seinen Kopf. Anscheinend hat er was komplett anderes erwartet. Was hab ich denn falsch gemacht?! „Schon gut“, murmelt er müde. „Danke für die Entschuldigung.“ „Ähm, ist was los?“, versuche ich tiefer reinzubohren. „Nein, alles gut.“ Und er gibt nicht nach. „Sicher?“ Mich verlässt das Gefühl nicht, dass etwas katastrophal nicht stimmt. Naruto, rede mit mir, verdammt! Du wolltest es doch so doll! Hier ist deine Gelegenheit! Sprich! „Ja. Ich bin nur tierisch müde. Lass mich bitte noch etwas länger schlafen.“ „Okay, wie du wünschst.“ Er hat sich abgeschaltet. Dies bestätigt das Schnarchen, was er von sich gibt. Nein, zwischen uns ist definitiv noch etwas schwerwiegenderes vorgefallen, als das mit dem Leibeigenen. Und aus irgendeinem Grund will er nicht darüber reden. Es passt überhaupt nicht. Ausgerechnet jetzt, als ich mich ernsthaft mit ihm austauschen möchte, ist er plötzlich einer ganz anderen Meinung. Was hab ich denn zu ihm gesagt?! Was könnte es nur gewesen sein?! SCHEISSE, WAS WAR DAS?! Wütend und stumm packe ich unsere Sachen. Heute endet ja unser Hotelaufenthalt. Gott sei Dank. Endlich im eigenen Bett schlafen. Irgendwie freue ich mich voll darauf. Ich sage Naruto, dass wir nie wieder hier übernachten werden. Was auch immer hier zwischen uns vorgefallen ist, soll auch bitte hier bleiben. Nur Gott weiß, was es wirklich ist. Und Naruto Uzumaki auch. Toll, jetzt hat mein Assistent etwas mit einem Gott gemeinsam. Seine Reaktion war schon sehr komisch. Aber wenn er es mir nicht sagen wollte, soll ich wirklich lieber nichts davon wissen. Sonst gäbe es für ihn keinen Grund, es von mir so plump zu verheimlichen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)