Der Chat/PM/WhatsApp Verlauf, *zur FF: "Snapes Fanfic"* von Bademeister ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Online: Admin1, @Zitronenkaubonbon = Albus Admin2, @Katze = Minerva @Bademeister = Cissi @Snilly = Sev @Besserwisserin = Hermine @Gred = Fred @Forge = George @Snapederlaechelt = Severus Snape @Weasyelchen = Ron @Hausmeister = Filch @Frettchen = Draco @Potter-H = Harry Uhrzeit: 21:00 Snapederlaechelt: @Frettchen: Mister Malfoy. Frettchen: @Snapederlaechelt: Was denn, Sir? Snapederlaechelt: @Frettchen: Sie müssen in 1 Stunde los, ins Malfoy Manor. Frettchen: @Snapederlaechelt: Warum, Sir? Snapederlaechelt: @Frettchen: Weil mich Ihr Vater darum gebeten hat, per Brief heute morgen. Frettchen: Ok, wenn es denn sein muss. Weasyelchen: *starrt auf Snape und leckt sich über die Lippen* Snapederlaechelt: @Weasyelchen: Was starren Sie mich so an? Weasyelchen: Ich habe Hunger, Sir, das ist alles und IHR! Würstchen, lacht mich gerade so an. Snapederlaechelt: @Weasyelchen: Dann gehen Sie doch in die Küche und hol… Ähm, momentchen, mal… Würstchen? Welches Würstchen? Ich trage doch keine Würstchen mit mir herum. Weasyelchen: Oh, doch, das tun Sie. Snapederlaechelt: @Weasyelchen: Wo soll denn das angebliche „Würstchen“ sein? Weasyelchen: Na, zwischen Ihren Schenkeln. Frettchen: @Weasyelchen: Das ist kein(!) Würstchen. Weasyelchen: @Frettchen: Ach, nein, was denn dann? Frettchen: @Weasyelchen: Oh, Mann, Weasly, das ist ein Schw… Weasyelchen: @Frettchen: Ach, so ich dachte, dass wäre ein Würstchen. Frettchen: @Weasyelchen: Oh, Mann, Weasly, wie schezofren sind wir denn heute? Weasyelchen: @Frettchen: Ich bin nicht schezofren, klar? Besserwisserin: Ron, hör auf und du, Malfoy, lass ihn in Ruhe und am besten: verschwinde. Zitronenkaubonbon: Miss Granger. Besserwisserin: @Zitronenkaubonbon: Ja, Sir. Katze: @Besserwisserin: Sie bekommen die erfreuliche Aufgabe, jetzt, sofort(!!!) Madam Pince zu unterstützten. Besserwisserin: @Katze: Na, gut wenns denn sein muss. Katze: @Besserwisserin: Verschwinden Sie!!! Aus dem Chat. SOFORT!!! Besserwisserin ist off. Potter-H: @Katze: Ähm, was war das denn für eine Abfuhr? Katze: @Potter-H: Das war keine Abfuhr, Mister Potter. Potter-H: @Katze: Ach, nein? Was denn dann? Hausmeister: Das war eine klare Ansage. Gred: @Hausmeister: Ähm, was soll denn daran bitte schön, eine „klare“ Ansage gewesen sein? Forge: @Gred: Na, ja, vielleicht das Hermine aufhört, Snape anzugraben. Zitronenkaubonbon: @Forge: Professor Snape hat kein Interesse an Miss Granger. Katze: @all: wie wäre es, wenn jetzt alle off gehen. Meine Nerven liegen blank. Bademeister: @Snilly: Komm, wir chatten privat. Snilly: @Bademeister: Ok, von mir aus. Offline: @Zitronenkaubonbon @Katze @Gred @Forge @Weasyelchen @Hausmeister @Frettchen @Potter-H @Bademeister @Snilly Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)