Die Erben des Westens von Nikita89 ================================================================================ Kapitel 13: 12. Ein Gespräch unter Geschwistern ----------------------------------------------- „Herein“ sagte Setsuna und Toga öffnete die Tür und trat ein. „Kann ich mit dir nochmal reden?“ fragte er. Setsuna schaute ihn an und nickte. Sie setzten sich beide auf das Bett und Setsuna fragte: „Worüber möchtest du reden? Geht es um Rin?“ „Auch aber erst wollte ich wissen warum Mutter und Vater vorhin mit dir reden wollten?“ sagte er. Setsuna schloss erstmal die Augen und atmete kurz ein und aus bevor sie sie wieder öffnete. „Es ging um 2 Briefe mit der Bitte mich heiraten zu dürrfen.“ Sagte sie. Togas Augen wurden groß. „Von wem?“ wollte er wissen. „Der eine Brief kam aus dem Süden. Lord Hikoru selber will mich zur Gemahlin nehmen und droht mit Krieg wenn ich ihn nicht heirate. Der andere Brief kam vom Lord des Nordens der Vorschlägt das ich seinen Sohn heirate und sich damit der Norden und der Westen verbindet.“ Erzählte Setsuna. Sie hat während sie geredet hat auf den Boden geschaut. Als von Toga keine Reaktion kam schaute sie auf und bemerkte wie wütend Toga wurde. „Dieser Lord droht mit Krieg? Was willst du jetzt machen, du heiratest den doch nicht etwas um einen Krieg zu verhindern?“ Schrie er und packte dabei Setsuna an den Oberarmen. „Nein, das werde ich nicht. Aber den Erben vom Norden kenne ich ja auch kaum, nicht mal seinen Namen, da wir damals das Schloss des Nordens verlassen haben bevor der Name von ihm bekannt wurde und gesehen habe ich ihn auch nicht. Mutter und Vater meinten das ich ihn morgen auf dem Fest erstmal kennen lernen soll und mich dann erst zu entscheiden.“ Antwortete sie und Togas Wut verschwand und er lies sie auch los. Setsuna merkte das er sich beruhigt hatte und wollte jetzt wissen was zwischen ihm und Rin wäre. „Seit wir hier im Schloss sind geht sie mir aus dem Weg und ich weis nicht wieso.“ Sagte Toga. Setsuna stand auf „Ich gehe jetzt zu ihr, wenn sie noch wach ist rede ich mit ihr und du gehst jetzt besser in dein Zimmer du siehst auch sehr erschöpft aus.“ Toga nickte stand auf und zusammen Verliesen sie das Zimmer. Toga ging in sein Zimmer während sich Setsuna Rins Zimmer näherte. Als sie vor der Tür stand hörte sie schon durch die Tür das Rin weinte und klopfte an. Rin wurde durch das Klopfen aufgeschreckt und wischte sich die Tränen weg bevor sie den späten Besucher herein bat. Zu ihrer Überraschung trat Setsuna ins Zimmer. „Was wollt ihr so spät noch von mir Setsuna-sama?“ fragte sie. „Rin lass das –sama weg und nenn mich einfach Setsuna.“ Tadelte Setsuna Rin. „Ich wollte mit dir über Toga reden.“ Sagte sie und bemerkte wie Rins Blick wieder traurig wurde und zu Boden sah. „Warum gehst du ihm seit wir hier sind aus dem Weg? Hat er irgendwas gemacht, was du nicht wolltest?“ fragte sie. „Nein, er hat nichts gemacht das ist es. Ich habe Angst, das er mich nicht mehr mag und das dieser Kuss eine einmalige Sache war für ihn.“ Antwortete Rin. „So ein Quatsch. Ich sehe es euch doch beiden an das ihr euch sehr mögt vielleicht auch liebt.“ Sagte Setsuna und Rin sah sie mit großen Augen an. „Er empfindet was für mich? Aber warum ist er so distanziert?“ wollte sie wissen. „Ich glaube das es mit dem Respekt vor unseren Eltern ist. Morgen ist doch das Fest. Warum tanzt du da nicht mit ihm. Vielleicht kommt ihr euch wieder näher.“ Schlug sie Rin vor. „Das würde ich gerne aber was soll ich dafür anziehen? Sesshomaru-sama hat mir viele Kleider zur Auswahl gebracht aber ich kann mich für keins entscheiden. Sie sehen alle toll aus.“ „Komm ich such eins mit dir aus und morgen können wir uns zusammen herrichten lassen.“ Schlug Setsuna vor. Rin nahm den Vorschlag an und zusammen suchten sie ein Kleid für Rin aus. Da es schon sehr spät dann wurde und die beiden noch lange redeten bis Rin einfach einschlief blieb Setsuna die restliche Nacht bei ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)