Unvorhergesehen von lula-chan (Inktober52 (2021)) ================================================================================ KW 15: Star - Stern ------------------- Nami liegt zwischen ihren geliebten Orangenbäume und betrachtet den klaren Nachthimmel. Die Sterne funkeln hoch über ihr und der Mond schickt ein sanftes Licht hinab. Die Sterne geben ihr Trost. In diesem Moment kann sie fast vergessen, in welcher Lage sie sich derzeit befinden. Es ist schwer - für sie alle. Ruffys Zustand macht es ihnen nicht leicht. Dass Ruffy vergiftet wurde, konnte Chopper mittlerweile ausschließen und so bleibt nur der rätselhafte Armreif. Robin hat sich tief in den Büchern vergraben, um etwas darüber herauszufinden. Doch bisher ist sie nicht viel weiter, als das sie den blauen Käfer - einen Heiligen Pillendreher - bestimmen konnte. Er kommt in Wüsten vor, weswegen sie bereits ein langes Gespräch mit Vivi geführt hat und zumindest ein wenig über die Bedeutung des Käfers herausfinden konnte. Doch haben diese Informationen nur noch mehr Fragen aufgeworfen, schließlich steht der Käfer eigentlich für Schutz und Glück. Hier scheint die Wirkung jedoch eine gänzlich andere zu sein. Nami hofft so sehr, dass sie bald eine Lösung finden. Sie will ihren alten Captain zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)