Kein entkommen itasasu von Mirajaxdh_577 ================================================================================ Kapitel 4: Deine Bestrafung --------------------------- Itachi pov Ich fing an sasuke auszuziehen und als er nix mehr anhatte habe ich in mir erstmal richtig angeschaut und wow er sieht wirklich sehr sexy aus. "wow du hast einen sehr schönen Körper" ich bewunderte. Sasuke würde augenblicklich rot. Ich kam mit meinen Lippen seinen immer näher und fing sie in einen einseitigen Kuss, als ich meine Zunge in seinen Mund gedrückt hatte finger er an nach mir zu hauen, ich fing seine Hände auf und gettete sie über seinem Kopf am Kopfende des Bettes mit den Handschellen fest. Als wir uns wegen luftmangel lösten fing ich an mein Hemd auszuziehen, als ich damit fertig wahr war meine Hose dran. Dann saß ich nur noch in boxer auf sasuke und mit einer nicht gerade kleinen Erektion. Wer kann es mir aber schon verübeln, bei sasuke und seinem Körper? "Warte itachi! E-es tut mir leid, bitte mach das nicht" sasuke fing an zu weinen. Ich küsste seine Tränen weg. "alles gut mein Liebling. Ich werde ganz vorsichtig sein, dass verspreche ich." mit diesen Worten fing ich an seinen Körper zu liebkosten. Hier und da ein paar Bisse und knutschflecken. Er sah einfach atemberaubende aus. Jetzt sah er Wort wörtlich "Wie ein befleckter Engel" aus. Sasuke pov Ich will das nicht mehr. Bis jetzt konnte ich mir Geräusche verkneifen aber ich glaube das wird bald nicht mehr so sein. Aufeinmal kam itachi's Gesicht meiner unteren Region sehr nah und ehe ich mich versah nahm er mein Gleis in den Mund und fing an zu säugen. Ich spürte wie das Blut in meine untere Region lief und ich immer härtet wurde und auch itachi ist das nicht entgangen, denn ich konnte spüren wie seine Lippen ein Lächeln formten. Er fing an zu säugen und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und fing an zu stöhnen. Ich merkte wie nahe ich meinem höhepunkt war und Spritze dann in itachi's Mund ab. Itachi schluckte alle runter und machte mein gleid mit der Zunge sauber. "du schmeckt gut" gab er fröhlich von sich. Ich hoffte erlich gesagt das es jetzf zuende ist wusste es aber besser, es war noch nicht zu ende. "ich möchte das du eine andere Position einnimmst" Er Bund mir das Tuch um die Augen und machte die Handschellen los. Er bewegte mich so wie er es wollte und fässelt mich dann wieder ans Bett. Nun saß ich halb hocken halb stehen im bed, weil er meine Hände am Kopfteil des Bettes angekettet hatte und hatte das Seil um meine tailie gebunden und oben An der Decke in einem hacken festgemacht. Und so hatte er eine sehr gut Aussicht auf mein rosa Runde Loch. Zum Glück konnte ich nix sehen dachte ich ironisch. Itachi griff nach etwas, aber ich musste nicht raten denn ich wusste das es das gleitgel war und diese Aussage hatte sich auch bewahrheitet als ein in gleitgel getauchter fing in mich eindring. Es war ein riesiger Schmerz und ich schrie, es Tat weh. "entspann dich sasuke und verkrampft nicht sonst tut es nich mehr weh" sagte itachi beruhigend. Nur es war Kein bisschen beruhigend. "du hats leicht reden, du hast die Schmerzen ja nicht" itachi rollte mit den Augen, aber das konnte ich ja schlecht sehen. Als ich mich langsam an das Gefühl gewöhnt hatte tat itachi noch einen zweiten Finger dazu und noch einen dritten. Es ist zwar immer ich unangenehm, aber es tut nicht mehr so weh. Seine finger fingen an sich in mir zu bewegen und dehnten mich. Aufeinmal traf itachi einen Punkt ihn mir der mich Sterne sehen lässt und ich stöhnte laut auf. Itachi schlug immer wieder auf diesen Punkt bis er seine Finger aus mir hinaus zog und stattdessen seine erketion an mein Loch hielt. "entspann dich" sagte er noch bevor er in mich rein stieß. Ich schrie wie am Spieß, ich hatte das Gefühl er zerreißt mich, es tat so weh. Er stieß in mich ein und aus und er wurde immer schneller und dann traf er wieder diesen Punkt und ich musste laut stöhnen, icb hörte auch wie itachi anfing zu stöhnen. Ich konnte mir nun meine Tränen nicht mehr vergneifen und ging an zu weinen. Es war so erniedrigend. Er war der Mörder meiner eltern und er ist mein Bruder! Itachi pov ich musste immer wieder stöhnen, diese enge macht mich so an und sein stöhnen erst. Ich hörte wie er anfing zu weinen und griff mit meiner Hand nach seinem Gesicht und wischte die Tränen weg. Meine Hand ging dann runter zu seinem gleid und pumte es gleichmäßig mit meinen stößen. Ich merkte das ich bald abspritzen würde und rieb stärker an sasukes glied. Wir haben beide gleichzeitig abgespritzt. Sasuke wäre nachvorne gefallen wenn er nicht gefesselt wäre, also löste ich seine fesseln und hob ihn hoch. Er war noch leicht bei Bewusstsein. Seine Augen waren nur noch leicht offen und er schaute mich benommen an. Ich tat die Bettwäsche mit sasuke in den Armen ab und machte neue drauf und tat die benutze ins Bad und dann ging ich mit sasuke in die Badewanne um uns sauber zumachen als wir fertig waren habe ich uns abgetrocknet und mir Sachen angezogen und sasuke Sachen von mir angezogen. Als ich fertig war sah ich das sasuke eingeschlafen war. Ich sah ihn liebevoll an und legte mich dann zu ihm ins Bett und zog ihn ganz nah an mich rann und deckte uns dann zu. Mit sasuke in den Armen bin ich dann eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)