Pokemon Legend Arceus- Das Abenteuer beginnt von Lunaria-the-Hedgehog (Hisuian Love) ================================================================================ Prolog: Göttlicher Auftrag -------------------------- Ich bin heute wirklich an meine Grenze des Belastbaren gelangt. Ein Hund welcher sich einfach nicht beruhigen ließ, hat nach mir geschnappt und meine Hand erwischt. Sofort danach desinfi- zierte meine Assistentin meine Wunde und klebte mir ein Pflaster darauf. So ging der Tag doch noch gut zu Ende. Daheim angekommen hob ich meine verletzte Hand und sinnierte leicht vor mich hin. // War das wirklich heute normal? Bingo macht das sonst nie. Vielleicht war er noch nervös. Naja dann schauen wir noch etwas fern.// Ich kuschelte mich in meine blaue Lieblings- decke und einem Pfefferminze in der Hand in mein gemütliches Sofa. So schaute ich bis 23:00 meine Serie und bemerkte, dass es schon ziemlich spät geworden ist. Ich schlich langsam zu meinem Fenster und konnte so sehen, das der Wind an den Ästen des alten Pfirsichbaumes zerrte. Ich gähnte genüsslich, schaltete den Fernseher mit der Fernbedienung aus und begab mich zu meinem Bett. Ich schlug die Bettdecke auf und schlüpfte darunter. Gähnend streckte ich mich unter der Decke und kuschelte mich an mein genauso weiches Kissen. Ich schlief schnell ein und fing mich an zu wälzen. Ich wachte im Traum auf einer Wiese auf und bemerkte viele Evolis, die sich um mich versammelt hatten. Ich spielte einige Stunden mit den Kleinen Tierchen, ehe ein gefährliches Donnergrollen die Normal Pokemon vertrieb. Die Panik schien sich immer mehr in mir auszubreiten. Den nun folgenden Schrei, ließen meine Augen tellergroß werden. //Ein Zapdos hier?// dachte ich und schluckte. Das Zucken der Blitze in seinem Gefieder bedeuten nichts gutes. //Will es mich etwa mit den Blitzen treffen?\ Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht, schlug ein Blitz neben mir ein. " So ein Mist der meint es tatsächlich ernst.." meinte ich und spürte wie mein Körper paralysierte. Er hatte Donnerwelle benutzt und ich hatte es zu spät gemerkt. Ich sank auf den Boden und schloss meine Augen. Ich erwartete den Gnadenstoß des Vogels, doch der blieb aus. Ich dachte das ich durch den Stromschlag ins Gras, gebissen hatte. Doch nun war keine erdrückende Stille, sondern ein Stimmengewirr welches an meine Ohren getreten ist. Meine dröhnenden Kopfschmer- zen war die erste Sache, nachdem ich aus meiner Ohnmacht erwacht war. Eine junge Frau, welche sich ein Herz fasste, half mir langsam auf die Beine. In meinem Kopf drehte sich noch alles, sodass ich diese Tatsache noch nicht bemerkte. " Vielen Dank für ihre Hilfe, Miss.." Sie nickte mir sanft zu und nahm das Wesen wieder auf ihrem Arm. Komische Blicke streiften mich und im ersten Moment konnte ich das nicht zuordnen. Zugegeben mein Outfit, welches aus einem weißen Spaghetti Top und einem königsblauen Rock bestand, war etwas zweifelhaft und auch ungewöhnlich. Einige Zeit später löste sich die Menschenmenge auf und verteilten sich auf dem Deck der Fähre. Anscheinend hatte der Schlag, welchen Zapdos mir verpasst hatte meinem Verstand geschadet. Ich konnte nicht wirklich klar denken, aber ich sollte mich lieber etwas ausruhen. Ich schleppte mich zu einer Bank und lehnte mich nach hinten. Das ganze machte mir sehr zu schaffen. Ich schloss kurz meine Augen um mich kurz zu entspannen als ich ein leichtes Stubsen in der Seite spürte. Ich richtete meinen Blick auf ein kleines Mädchen welches sich zu mir geschlängelt hat. Ich lächelte leicht und sah es sanft an. " Na willst du auch nach Hisui?" fragte die Kleine und ich zuckte mit den Schultern. " Leider kenne ich mich nicht aus Kleine. Tut mir echt Leid" Sie schüttelte ihrerseits den Kopf. " Keine Sorge. Ich und meine Mama wollen uns das niederlassen, auch wenn die Pokémon dort sehr gefährlich seien werden" Ich stutzte etwas. Pokémon und gefährlich? Ich schien doch eine Gehirnerschütterung erlitten zu haben. " Wie könnten doch gemeinsam die Region erkunden oder? Was denkst du?" Sie freute sich, nickte und gab mir einen leeren Pokeball in die Hand. " Hier das möchte ich Ihnen schenken." Ich wunderte mich etwas, denn dieser Pokeball sah eigenartig aus. Schliesslich kannte ich die ganz normalen aus dem Spielen. Aber ich sollte mich nicht beschweren. Aber bevor ich wirklich darüber nachdenken konnte, ertönte ein Horn und kurze Zeit danach die Durchsage: " Liebe Gäste. Wir erreichen in Kürze die Hisui Region. Wir freuten uns sie transportieren zu können und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt" meinte der Kapitän und ich stutzte leicht. .. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)