Kaze ni nare - Become a wind X-Mas SPECIAL ! von Nuriko ================================================================================ Prolog: Seven Days ------------------ TITEL : Kaze ni nare - X-Mas Special Autorin : Kishuku alias Nuriko eMail : Kishuku@gmx.net Genre : eigene Serie (Kaze ni nare Teil 1 & 2), JPop, Drama, Romantik, Shounen Ai WARNUNGEN : Shounen Ai, Kitsch, Weihnachtsgedudel XD und so weiter.... VORWORT : Kaze ni nare war meine erste längere Story ^-^ und auch meine erste richtige "FanFiction" ... Ich hab meine Figuren selbst schon lieb gewonnen *g* und ich hoffe, sie sind nicht zu OOC geworden... Die Figur Jien ist eine Widmung an JIBRIEL ^-^ die das Quiz der letzten FanFic gewonnen hat... Das hier wird ein X-Mas Special, aber wohl etwas länger *g*, behandelt aber quasi eine Woche, also sieben Tage und Nächte vor Weihnachten *ggggg* Alle Figuren meinner beiden vorherigen Teile werden hierbei auch vorkommen.... WIDMUNG : an ALLE Gravitation Fans !!!!!!! ----> ich werde wohl bis Weihnachten einige Chaps posten... vielleicht aber auch nicht, wenn die Zeit nicht reicht. Es wird auch ein "New Year" Special geben.... jaja, meine Soap Opera geht weiter *g* PS : --> achtet demnächst auf die Titel in dieser FanFic *looool* Prolog : Seven Days "Aishiteru.... Itsumade mo..." Die Stimme war so sanft, voller Liebe und Leidenschaft.... Sie kuschelte sich tiefer in das warme Bett und zog die Decke über sich, um friedlich weiterträumen zu können. Langes blaues Haar war auf den Kissen zu sehen, genauso blau wie die geschlossenen Augen des Mädchens. "Hm....." "FUUUUUUUUU !" Mit einem Mal plumpste etwas neben ihr auf das Bett und drückte sich erbarmungslos an sich. "Fuuuuuuu-chaaaaan ! Wach auuuuuf !" Im ersten Augenblick war sie zu benommen, um etwas wahr zu nehmen, aber langsam spürte sie Kälte und Nässe durch ihr dünnes Nachthemd. "Was..." sie stützte sich ab und sah in das von der Kälte gerötete Gesicht eines jungen Mannes hoch, der sie fröhlich anlächelte. "Schnee !" sagte er nur und rieb mit seinen Handschuhen über die Wangen des Mädchens. "Ryuichi, musst du mich denn wecken ? Ich hab..." sie hielt seine Hände fest und dann sah sie seinen Aufzug. In einem dicken Wintermantel verpackt, mit Schal, Handschuhen und Ohrenschützern saß Ryuichi Sakuma, der Leadsänger einer der beliebtesten Bands Japans, NITTLE GRASPER, auf ihrer Bettkante und grinste sie an. "Warst du schon draußen ?" Fuu schauderte, "Bei dieser Kälte ? Aber du hast doch auch frei...." "Kumagoro wollte den Schnee sehen...." erklärte er ihr und Fuu wickelte sich in die Decke ein. "Ach ja ?" sie gähnte und ließ sich zurücksinken. "Das ist schön..." "Und Fuu muss ihn auch sehen !" beharrlich zog und zupfte er an ihrer Decke. "Fuu ?" Sie öffnete ein Auge und sah ihn an. "Ryuichi..." Wenn er sie mit diesen treuherzigen Blicken ansah, konnte sie ihm doch nichts abschlagen... Fuu stand auf und schlüpfte in ihre Hausschuhe. "Also gut," sie zog eine dicke Jacke an, "ich komme mit... da ich ja schon wach bin..." Doch kaum war Fuu Jiraishin, Schlagzeugerin von BAD LUCK, auf das kalte Holz, einer niedrigen Veranda zum Innenhof getreten, erstarb aller Protest und sie riß die Augen auf. "Schön !" sie hob ihre Arme und lachte, als dicke weiße Schneeflocken herunterfielen und strahlte Ryuichi an. "Laß uns meinen verschlafenen Bruder wecken !" Sie beugte sich gerade herunter, um etwas Schnee zu einem Ball zu formen, um ihren Bruder, der einige Zimmer entfernt schlief, damit einen Guten Morgen zu wünschen, als etwas hartes sie zwischen die Schulterblätter traf und Fuu mit einem Quietschen vor Schreck auf die Nase fiel. "Nani.... ?" Sie rappelte sich auf und sah in das lachende Gesicht ihres Bruders Hijiri. "Nii-san !" empörte sie sich und begann Schnee mit ihren bloßen Händen zu schaufeln, "Das wirst du bereuen !" ~Christmas Special Start~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)