Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 19: Plump - rundlich ---------------------------- “Uff!” Ein Schnaufen entkommt Daichi, als Suga wie so oft auf dem Sofa gegen ihn prallt. Im nächsten Moment schlingen sich dessen Arme um ihn und ein anderer Ton entkommt ihn. Ein schnelles Einatmen, gefolgt von einem Keuchen. Was macht sein bester Freund da? Der kuschelt sich regelrecht an ihn, sorgt dafür, dass Daichi abrutscht und schräg auf dem Sofa zu liegen kommt. Das nutzt Suga aus und schmiegt seinen Kopf an die Brust des nun unter ihm Liegenden. “Hmm”, seufzt er regelrecht genüsslich. “Du bist so bequem. Und auch weich. Und irgendwie rundlich.” Rundlich? Was? Schon fast panisch stößt Daichi Suga von sich und springt auf, während er an sich hinabsieht. “Rundlich? Findest du, ich habe zugenommen? Bin ich dick geworden?” Suga blinzelt, ehe er laut lacht. “Eigentlich meinte ich, dass du dich mit deinem Winterpullover so dick eingepackt hast, dass du rundlich wirkst. Aber ich glaube, du bist nicht dick geworden … müsste ich allerdings ohne Kleidung sehen, um das zu beurteilen.” Und wie so oft ist es Daichi, der an einem Hustenanfall mit hochrotem Kopf fast zugrunde geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)