Aus Feind wird Freund von abgemeldet (Wenn sich zwei Rivalen lieben lernen...) ================================================================================ Kapitel 1: Das Treffen ---------------------- "Seit Tagen lauf ich hier durch die Straßen und fühle mich so einsam. Tea besucht eine Schule in New York, Joey und Serenity sind zusammen mit Joey's Mutter im Urlaub, Tristan studiert in den USA, Duke ist mit seinem neusten Spiel beschäftigt und seit dem Kaiba sein Unternehmen in Brand gesetzt hat is er fort. Keinen hab ich wieder gesehen. Einzig eine kleine Katze leistet mir täglich ein wenig Gesellschaft." Yugi lief wie an jedem anderen Tag allein durch die Straßen. Neben ihm die kleine Katze. Seit 2 Wochen ist das letzte Turnier vorbei und seit diesem Tag is er alleine. An diesem Tag schien die Straße jedoch leerer als sonst, keine Kinder, keine Vögel, nur Yugi und die Katze. Als Yugi an den Ruinen der Kaiba Co. vorbei kam, fühlte er ein warmes, jedoch so einsames Gefühl im Herzen. "Was is das", dachte er. Er ging weiter und betrat das Grundstück. Alles sah so traurig aus. "Wie konnte Kaiba nur sein Lebenswerk in Brand stecken, warum?" Beim vorüber gehen fiel ihm eine Kette auf, er hob sie auf und öffnete sie. "Aber das is doch..." "Ja, es ist Mokuba und nun gib her" schrie eine bekannte Stimme. In diesem Moment verwandelte sich Yugi zu Yami. Er drehte sich um und erschrak:" Kaiba!" "Ja klein Yugi! Und nun gib her" schrie er ihn an. "Aber..." "Nichts aber!" sagte Kaiba und wollte fort schreiten. Yami packte ihm am Handgelenk und hielt ihn zurück "Sag mir, wo warst du und wo is Mokuba" Ohne zu antworten entriß sich Kaiba und ging weiter. Yami wollte ihn nicht ohne Antwort gehen lassen, er wollte nicht wieder alleine sein, auch wenn es Kaiba ist, der bei ihm is. Er lief Kaiba hinterher und riss ihn zu Boden "Ey! Spinnst du?!" schrie Kaiba. "Antworte" erwiderte Yami. "Was geht dich mein und Mokuba's Leben an?", Kaiba sah in Yami violetten Augen, in die selben Augen, in die er bei seiner Niederlage sah, mit diesem Feuer. Plötzlich erschrak Kaiba "Dieses Gefühl? So warm" "Ich...ich... Hab mir Sorgen gemacht, seit dem Turnier... Kannst du mir vielleicht sagen, warum du mich anstarrst und was mit Mokuba is?" Auf einmal schaute Kaiba weg und Tränen liefen ihm übers Gesicht. Yami strich sie vorsichtig und sanft von seiner Wange. "Da schon wieder dieses Gefühl" dachten Beide. "Mokuba is in einer Klinik im anderen Ende der Stadt. Ich war Tag und Nacht bei ihm. Nun bin ich hier her gegangen um mein verlorenes Bild zu suchen." Kaiba's Stimme war außergewöhnlich sanft. Yami stieg vorsichtig von Kaiba ab und setzte sich neben ihm. "Das konnte ich nicht ahnen. Es tut mir leid. Was hat er?" Kaiba schaute ohne zu antworten weg. "Mokuba is auch mein Freund, also sag es mir" schrie Yami. Yami konnte nicht verstehen was Kaiba sagte, also packte er Kaiba's Hand und zog ihn auf die Beine. "Dann geh ich mit dir nun zu Mokuba und reden da weiter" Kaiba hatte keine Chance zu antworten und schon rannte er mit Yami los. "Wieso?", dachte Kaiba "Wieso renn ich mit Yugi an der Hand durch die Stadt, was soll das, aber warum fühlt sich eine Hand so schön zart und warm an? Warum kümmert er sich um mich? Ich, ich bin derjenige das ihn aufs äußerste beleidigt. Und nun kümmert er sich um mich und schenkt mir diese sanfte Wärme. Eine Wärme, wie ich sie noch nie gespürt habe." Plötzlich blieb Kaiba stehen. "Was is" fragte Yami vorsichtig. Yami schaute in Kaiba's Augen, solch wunderschöne Augen hatte er noch nie gesehen. "Warum tust du das alles?" fragte Kaiba ihn mit ernster Stimme. "Ich weis es nicht" antwortete Yami kalt und zog ihn wieder mit sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)