Kikyo oder Kagome von Lollia (Inu yashas Entscheidung) ================================================================================ Prolog: Die Reise neigt zum Ende -------------------------------- Konnichi wa!!!!!! Das is mein erstes Fanfic und hoffe es wid eich gefallen!!!!!!!! Viel Spaß bei lesen!!!!!!!!!^^ *kiss* Julia -Die Reise neigt zum Ende Naraku ist endlich besiegt!!!!!!!! Inu yasha hatte die Ganze Kraft der Windnarbe eingesetzt. Miroku hatt die restlichen überreste in sein schwarzes Loch gesaugt, und was so von dem Fluch befreiht! Sango ist mit ihrem Bruder vereint und glücklich! Das Juwel der Vier Seelen ist wieder in guten Händen!!!!! Aber was ist mit Kagome, Inu yasha und Kikyo?? Kikyo hat inu yasha angeboten, mit ihr für immer vereint zu sein!!!!!! Im Jenseits!!!!! Aber Kagome? Sie ist als einzige unglücklich, sie hatte den Jungen verloren, in den sie sich unsterblich verliebt hat!!! Inu yasha!!!! Er wird mit Kikyo in die Hölle fahren, " auf immer vereint " !!!!!!!!! Kikyo hatte sich aber nicht wieder zum Guten entwickelt, sondern, durch den tot von Naraku ist ihr Herz noch kälter geworden. Obwohl ihr Mörder in den Tiefen der Hölle schmort. Sie, sie hat immer noch einen unerbittlichen Hass auf Inu yasha. Warum hatte ihre Liebe, vor 50 Jahren, nicht gegen Narakus Kräfte standgehalten????? Warum???? Liebte er sie nicht wirklich???? " Egal ich liebe ihn, und er soll nur mir gehöhren!!!!!! ", dachte sie sich immer wieder, " nur mir allein ". Der Schein Kikyos trügt!!!! Das merkte auch Kagome sie spürte, wie Kikyos Herz kälter und kälter wurde. Aber was würde das nützen, wenn Inu yasha doch sowieso mit Kikyo gehen würde???? Sie ist einsam und verlassen, warum, warum hat sich alles so viel verändert??? Sie danke an die Zeit zurück, als sie erst gerade Inu yasha kennengelernt hatte. Wie Schnell er auch gleich eifersüchtigt war. " Kouga", dachte sie still, als sie zum Brunnen schritt. " Wie geht es ihm wohl gerade??? ". "Wie gehts es wem gerade??", sagte eine stimme hinter ihr, Inu yasha. Aber allein. "Das interesiert dich einen feuchten Dreck!!!!", schrie Kagome und drehte sich von Inu yasha weg. "Was ist denn mit dir los???", sagte Inu Yasha genervt. "Warum Bleibst du nciht????" " Pah, als ob mich hier jemand brauchen würde!!!!! Sango hat ihren Bruder, Miroku hat seine Rache, und du, du hast kikyo!!!!!" "Eifersüchtig????", auf Inuyashas Gesicht, hatte seich ein breites Grinsen ausgebreitet. "Warum sollte ich???", prozteKagome und versuchte Inu yasha weis zumachen, dass ihr es nciths ausmache. "Ach ja du wolltest wissen, an wen ich vorhin gedacht habe" "Ja?" "An Kouga!!!!!!!!" "Was an diesen Wolf???? Soll das etwa heißen du magst diesen Trottel????", Inu Yasha wrde rot. "Was denn und wenn es so wäre???? Na?? EINFERSÜCHTIG??", grinste Kagome. *hust *hust* *Überhaupt nicht", rappelte sich Inu Yasha auf. "Tja und jetzt?", fragte Inu yasha. "Ich gehe in meine eigene Epoche zurück!!! Mich braucht doch hier eh keiner!!!!", sagte Kagome beleidigt. "Und du??" "Hmm??" "Wirst du jetzt ein vollwertiger Dämon??" Inu yashas Bilck wudre ernst. Er ging auf Kagome zu und rechte ihr seine Hand. "Was soll das denn???" "Ich gebe dir die Hälfte" "WAS???" "Doch du sollst die eine Hälfte haben" Er band um ihren hals eine Kette, wo die hälfte des Juwels befestigt war." Danke, aber jetzt kannst du doch kein vollwärtiger Dämon werdenoder???" "Mir langt es, ich gehe doch mit Kikyo w...." Kagome wude blass. "Willst du das wirklich?? Vereint mit Kikyo???" -----------STILLE---------- ER sah ihr in die Augen, und sagte: "Mit so einem hässlichen Weib wie dir, werde ich bestimmt nicht glücklich!!!!!!" Kagomes Welt brach zusammen! "Was?" Inu yashas Bilck wandte sich zum Wald. " Ich hasse dich", schrie Kagome. "Aber das sollte doch nur ein Scherz ein", sagt Inu yasha leise. "Kogome! Kagome! Warte doch", er nahm ihre hand, jetzt standen beide vor dem Brunnen. "Lass mich los!!!" "NEIN" " MACH PLATZ!!!!!!!!!!!!!!! " Schrie sie und Inu yasha lag am Boden. Als er aufschaute sprang Kagome in den Brunnen! Sooooo ich schreib bald weiter versprochen! Blo? eZ tuhen mir meine Finger weh XD!!!!!!!!! *kiss* Julia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)