Das Leben danach von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Ich machte die Augen auf. Ich sah mich um. Es war kein Traum gewesen...leider... Ich war immer noch in dem Einzelzimmer. Immer noch in dem Krankenhaus... Und der Krebs? Dieser Tumor? Er war immer noch in meinem Kopf und hämmerte ununterbrochen weiter. Es waren kaum zu beschreibende Schmerzen. Ich wünschte ich wäre endlich tot... Klar die Ärzte und auch meine Eltern sagten immer wieder, dass das schon werden würde. Aber ich wusste, dass ich keine Chance hatte... Jeden Tag diese Chemotherapie...Ich war es leid. Jeden Tag diese Medikamente. Ich hatte das Gefühl sie würden mich von innen aus vernichten, nicht den Tumor bekämpfen sondern mich... Ich war es Leid ständig brechen zu müssen. Plötzlich öffnete sich die Tür. Die Krankenschwester kam herein. Sie brachte mir wieder diese Medikamente. Diese Medikamente, die mich immer weiter quälten. "Du musst sie nehmen. Sonst wirst du nie wieder gesund. Du musst glücklich denken. Denke daran diesen Tumor zu bekämpfen.", redete sie auf mich ein. Sie bekam leichte Tränen in den Augen. Ich hatte sie lieb gewonnen... Sie betreute mich schon die ganzen zwei Monate, in denen ich hier war. Diese Monate...Sie kamen mir fast wie Jahre vor. Sie blieb noch bei mir, bis ich meine Medikamente genommen hatte. Dann ging sie wieder raus. Ich ließ mich wieder zurück in mein Kissen fallen. Die Schmerzen versiegten langsam wieder. Ich wusste jedoch, dass das nicht von Dauer war...Diese Schmerzen sie waren unbesiegbar. Plötzlich merkte ich eine warme Flüssigkeit auf meiner Lippe. Sie schmeckte leicht nach Metall und süßlich. Es war Blut...Schon wieder...Nasenbluten. Es kam jetzt regelmäßig...seit der Chemobehandlung. Mein Gott. Ich hatte das Gefühl mein Körper würde sich langsam auflösen... Ich sah zwischendurch auf die Uhr, während ich mir ein Taschentuch vor die Nase hielt. Oh es war schon 16:30 Uhr. Inu Yasha kam auf RTL2. Es war eigentlich das einzige, was mir noch Mut machte... Ich schaltete den Fernseher ein. Es hatte schon etwas angefangen. Nachdem Inu Yasha zu ende war, schaltete ich den Fernseher wieder aus. Ich betrachtete die schwarze Mattscheibe... Sie erinnerte mich an etwas. Es bildeten sich langsam Tränen in meinen Augen. Nein...Ich hatte keine Angst vorm Sterben, aber vor dem, was danach kommen würde... War es einfach nur Schwärze oder einfach nur nichts...Nein! Das wollte ich nicht! Ich fing an zu Weinen. Ich faltete die Hände vor mir zusammen und begann schluchzend an zu sprechen: "Bitte lieber Gott...Wenn es dich wirklich gibt, dann tu mir bitte einen Gefallen...Ich möchte keine Schwärze um mich haben. Bitte schick mich in die Welt von Inu Yasha...Er hat mir all die Zeit geholfen. Bitte mach das...Ich bitte dich." Dann sackte ich in mich zusammen. Es tropfte Blut vor mich auf die Decke...Nicht schon wieder. Plötzlich merkte ich, wie ich mich verkrampfte. Ich schüttelte mich hin und her. Ich hatte Schmerzen...verdammt starke. Schaum kam aus meinem Mund. Plötzlich verschwanden die Schmerzen...und ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob ich mich von dieser Welt lösen würde. Ich schwebte irgendwie über mir...Über mir!? Ich sah meinen Körper in dem verlassenen Zimmer in dem Bett liegen. Plötzlich fasste ich einen Gedanken. Endlich...ich war tot. Keine Schmerzen...kein Leid. Ich ließ mich einfach treiben. Doch plötzlich wurde es dunkel. Nein...ganz schwarz um mich herum. Ich erschrak. Ich schrie: "Nein! Bitte! Bitte tu mir das nicht an..." Ich sank zu Boden und weinte. Plötzlich viel ein Lichtschein auf mich hinab. Eine sanfte Wärme umschloss mich. Und eine hallende und erhobene Stimme war zu hören: "Du hast ein gutes Herz. Ich werde dir deinen Gefallen erfüllen..." Kurz darauf umgab mich ein wohlwollendes Gefühl und ich schlief ein... Fortsetzung folgt... Hier ist erstmal Schluss. Ich hoffe es war nicht allzu schlecht. Na ja ich würde mich um Kommis freuen. Und keine Angst... Die FF bleibt nicht die ganze Zeit so traurig. Noch eins: Ich selber habe keinen Krebs und ich hoffe das bleibt so. Ich weiß, dass es eigentlich noch viel schlimmer ist, als ich geschrieben habe. Ich wollte auch nicht anmaßend sein... Dennoch hoffe ich, dass sie euch gefallen hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)