Das Leben danach von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Mich hat mal wieder das Schreibfieber gepackt und hab dann noch schnell das Kapi hier fertig bekommen. Ich hoffe es gefällt euch^^ Viel Spaß beim Lesen! Kapitel 4 Langsam machte ich die Augen auf...argh! Verdammt...mein Kopf. Er tat höllisch weh...und mein Bein...auch. Na ja...es ist halt passiert...Inu Yasha konnte nichts dafür. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich in einer Hütte lag. Ich sah aus dem Fenster...die Sterne strahlten am Firmament. Es war eine angenehm warme Nacht. Kagome war bestimmt sauer auf Inu Yasha. Das musste ich gleich morgen Früh aus der Welt schaffen. Es war nun mal nicht seine Schuld, wenn dann hab ich mir das selber eingebrockt. Aber eins musste ich mir doch eingestehen...ich konnte diese verdammten Kräfte immer noch nicht richtig einsetzen...Fazit: Daran MUSSTE was geändert werden...schließlich wollte ich sie ja nicht behindern. Aber...ließen sie mich überhaupt mitkommen? Na ja ich musste wohl den morgigen Tag abwarten. Jetzt fiel mir plötzlich etwas ein...sie wussten ja immer noch nicht meinen Namen. Oh man das ist jetzt aber peinlich. Na ja ich sage es ihnen halt morgen. Ich starrte noch eine Weile aus dem Fenster hinaus...die Sterne...sie hatten mich schon immer fasziniert... Na toll ich hatte es mal wieder geschafft...vor lauter Nachdenken konnte ich nicht mehr schlafen. Also beschloss ich kurzer Hand mir etwas die Beine zu vertreten. Die Wunde an meinem Bein war nicht mehr ganz so schlimm...Kaede kannte sich gut mit der Heilkunst aus. Ich musste mich gleich morgen bei ihr bedanken. Jetzt stand ich draußen...ein leichter Wind war zu vernehmen...ahh es tat gut. Ich beschloss einen kleinen Spaziergang zu unternehmen. Die Vergangenheit...schön ist es hier...man konnte sich wenigstens noch frei bewegen, ohne das ein Auto an einem vorbeifuhr. Und so ruhig ist es hier...irgendwie schön. Meinem Arm ging es mittlerweile wieder gut. Ich konnte ihn wieder voll benutzen. Ich reckte mich ein wenig...tja was mache ich jetzt? Ich kann nicht mehr schlafen. Plötzlich fielen mir meine Gedanken von vorhin ein...ich musste...trainieren, sonst würde das alles nichts geben. Heute ging es aber nur mit den Händen...das Bein war noch nicht ausgeheilt genug. Ich beschloss dafür kurzerhand mal in den Wald zu gehen...ich wollte schließlich die anderen nicht aufwecken. Sie lagen schlafend in ihren Schlafsäcken um ein Lagerfeuer. Nur Inu Yasha nicht. Der war bestimmt auf einen Baum geflüchtet...er hatte bestimmt einen riesigen Streit mit Kagome gehabt. Na ja es half alles nichts. Ich stand jetzt am Anfang des Waldes. Erst jetzt fiel der Mond auf. Er erleuchtete die Gegend genug, um gut sehen zu können. Ich kramte in meiner Hosentasche rum...hmm...ah ja, da war er. Mein MP3 Player. Mal sehen...nich schon wieder Numb...ah das ist gut: Evanescence - Everybody's Fool. Das brauche ich jetzt. So das mit der Musik wäre dann mal geregelt, aber wie trainieren...hmm. Vielleicht erstmal, dass mit den Fäden ausprobieren. Ich beherrschte das ja immer noch nicht richtig. Zum glück hatte ich ja den Film gesehen, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch nicht wissen, welche Haltung ich mit der Hand einnehmen musste, wenn ich einen Faden abschießen wollte. Nach mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen, hatte ich es dann endlich raus...der Faden blieb kleben und ich konnte mich schwingen, so wie es in dem Film auch geht. Aber das musste ich noch trainieren, also schoss und hangelte ich mich durch den ganzen Wald, die Bäume waren ja hoch genug. Es klappte jetzt relativ gut...sogar mit beiden Armen. Meine Sinne schienen sich auch bedeutend zu verbessern. Doch plötzlich gab einer der Fäden nach und ich stürzte zu Boden. Argh...ich rieb mir den Hintern, auf den doch noch glücklicherweise gefallen war. Ich stand langsam wieder auf und musste in die Augen eines sehr wütenden Halbdämons sehen. "Sag mal: Hast du se nicht mehr alle?! Ich wollte hier schlafen und du...", plötzlich stockte Inu Yasha. Verwunderung machte sich auf seinem Gesicht breit. Hups...was würde er jetzt denken...schließlich konnte ein normaler Mensch keine Spinnenfäden aus seinen Handgelenken schießen. Seine Augen wurden wütend. "Also doch...Sag mir sofort wo Naraku ist! Du bist wieder eines seiner *Kinder*!", schrie er mich wütend an und zog Tessaiga. So jetzt hatte ich ein Problem. "Pass auf! Ich bin kein Abkömmling Narakus. Ich hat mal eine verzauberte Spinne gebissen...und seit dem kann ich das halt. Das ist jetzt 12 Tage her.", schrie ich fast zurück. Na ja...was sollte ich denn sonst sagen. "Außerdem hättest du es ja als erster gerochen, wenn ich ein Dämon wäre, oder?", fügte ich hinzu. Inu Yasha kam ins schmunzeln. Tja...das konnte er wohl kaum abstreiten. Er beruhigte sich daraufhin wieder und steckte Tessaiga wieder weg. "Und was machst du dann hier draußen im Wald?", fragte er gleichgültig. "Trainieren...", war meine kurze Antwort. "Do solltest dich nicht überanstrengen, schließlich wirst du dich morgen früh wieder vom Acker machen.", sagte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. So jetzt reichte es! "Jetzt pass mal auf du Arsch: Ich bin nicht umsonst durch die Hölle gegangen, um dann einfach wieder abzuhauen!", schrie ich ihn an. Doch ich beruhigte mich wieder. Doch...hups...hatte ich eben etwa zu viel erzählt. "Was glaubst du, warum ich hier trainiere?", fügte ich jetzt ruhig hinzu. Er starrte mich etwas verwirrt und überrascht an. "Wie meinst du das: Durch die Hölle?", fragte er jetzt etwas interessierter. "Das geht dich nichts an...", murmelte ich nur. Doch er hatte es schon gut verstanden. "Dann ist ja gut!", sagte er giftig und verzog sich auf einen Baum. Ich konnte ihn jetzt wirklich nicht gebrauchen. Tja...weiter im Programm. Ich musste etwas Schlagfertigkeit trainieren. Nur wie? Ich suchte mir einen Baum aus...na ja besser als nichts. Ich versuchte ein paar Schlagkombis, die ich mir mal irgendwann angeeignet hab. Ich war gerade 10 Minuten am trainieren, da kam der werte Herr wieder von seinem Baum runter. Bestimmt wollte er mich wieder anmaulen, weil ich zu laut bin. "Du machst das falsch...!", sagte er genervt. War ja auch nicht anders zu erwarten... "Pass auf so geht das...", führte ruhig fort und zeigte mir, wie man kämpft... Es ist jetzt knapp eine Stunde vergangen. Er zeigte mir jetzt die Schläge nicht an dem Baum, sondern wir trainierten jetzt zusammen, also abwehren und zuschlagen. Er schien irgendwie Spaß zu haben und mir ging es nicht anders. Doch plötzlich musste ich einen Satz zurück machen, da er mich sonst getroffen hätte. Ich kam aber mit dem falschen Bein auf...mit dem, das er mir am Vortag verletzt hatte. Argh...der Schmerz zog mir bis in die Magengegend und ich bemerkte, wie sich ein kleiner Blutrinnsal seinen Weg an meinem Bein bahnte. Inu Yasha hatte wieder ein schuldiges Gesicht. "Es geht schon...ist nicht schlimm.", sagte ich. "Doch ich denke, ich sollte für heute Schluss machen. Danke.", fügte ich hinzu. Sein Gesichtsausdruck änderte sich wieder...Gleichgültigkeit. "Keh!", machte er nur. Ich wollte mich gerade umdrehen um wieder zu gehen, doch ich drehte mich noch mal um. "Ach und noch was...erstens meine Name ist Kevin und zweitens...egal was Kagome oder die anderen sagen, es ist nicht deine Schuld.", rief ich ihm noch hinterher. Er stockte kurz...er war mit dem Rücken zu mir gewand...doch dann ging er weiter, als hätte er das eben nicht gehört. Ich machte mich etwas humpelnd auch auf den Weg zurück zu meinem Schlafplatz... Hier ist erstma Schluss. Tut mir leid, dass es wieder so kurz geworden ist, aber ich fand, hier könnte man ein Kapi gut enden lassen. Thx noch ma fürs Lesen und nich vergessen Kommis schreiben^^ *liebguck*. greetz Abraxa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)