Was, wenn die Vergangenheit einen einholt... von Malinalda ================================================================================ Kapitel 9: Aufgeflogen?! ------------------------ So, hab mich extra beeilt mit dem nächsten Kappi, damit ihr nicht so lange warten müsst. Wollte eigentlich die Jungs mehr einbauen, ist aber leider nichts daraus geworden, sry! @mellin: Doch, werde euch noch ein wenig im Dunklen tappen lassen! Du weisst ja, ich hab ne sadistische Ader... @Kazuha14: Wie ich auf die Idee gekommen bin? In der Schule ^^ Wow die Schule ist mal für was gut *staun* aber freut mich das sie dir gefällt!! @nai-chan: Das mit den Labors wird sich (hoffentlich) bald klären, weiss aber noch nicht wann. Vielleich Stück für Stück, keine Ahnung...Musst dich halt noch ein wenig gedulden... ^^ @DarkYamiChan: Sie können noch mehr, aber das kommt alles noch. Aber ich gebe dir nen kleinen Hinweis, im Kapitel 'Ein bisschen Vergangenheit' hat es ne versteckte Andeutung auf eine weitere Fähigkeit...und in diesem Kapitel wird nochmals auf die gleiche Fähigkeit hingedeutet... @Sianna: Danke für das Kompliment! Du fandest das mit den Jungs ging zu schnell? Ich wollte einfach nicht Kapitelllang darauf einleiten, denn für den weiteren Verlauf ist was anderes geplannt... Tyson und Max sind ja auch eher kleine Nebencharas, aber danke für den Hinweis, ich werde mehr darauf achten! Und das mit Kai, na ja, ja und nein. Ich wollte ihn schon nicht so 'kalt' machen, aber er ist mir dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen ^^" Aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm... @Beyblader-Rayw: Na klar schreib ich weiter, auch weil du mich immer so schön animierst Mausl! ^^ ------------------------------------- Aufgeflogen?! "Und ihr seid euch da ganz sicher?" "Ja Sir" antwortete die andere Person am anderen Ende der (Telefon)Leitung. "Wir sind uns völlig sicher." "Und was ist der Grund dafür, das ihr euch ganz sicher seid?" fragte er zur Sicherheit nach. "Sie haben einen Fehler gemacht!" "Was für einen?" "Sie hat sich blitzschnell bewegt!" "Verstehe, die Fähigkeit sich schneller Fortzubewegen! Gut gemacht, bringt sie mir!" "Sir, da ist noch was." "Was denn?" "Wir denken, dass der Junge, bei dem sie sich aufhält auch einer ist." "WAS?!" "Er scheint über ihre Fähigkeiten bestens informiert zu sein und sie scheinen sich schon sehr lange zu kennen." "Das ist aber noch kein Grund!" keifte er. "Das wissen wir. Er sagte ihr, sie solle nicht so unvorsichtig sein, sonst würden sie auffliegen." "Gut, dann bringt sie mir beide!" "Und was sollen wir mit den anderen machen?" "Welchen anderen?" "Dem Rest des Teams." "Wenn sie euch in den Weg kommen, nehmt ihr sie halt mit! Ich will die Beiden unter allen Umständen haben, habt ihr das verstanden!!!" "Ja Sir!" "Gut, dann macht euch an die Arbeit!" ***************************** "RAY! Ich hab Hunger, wie lange brauchst du noch???" "Nicht mehr lange Tyson! Mia, wärst du so lieb und deckst den Tisch im Esszimmer?" "Aber klar doch!" Und schon wuselte Mia schnell durch die Küche und belud sich mit allem möglichen Essgeschirr und war kurz darauf auch schon verschwunden. Dafür betrat jedoch eine andere Person die Küche, wovon Ray allem Anschein nichts bemerkte. Die Person schlich sich langsam an ihn heran, bis... "Wage es ja nicht Kai Hiwatari oder du wirst vorzeitig Bekanntschaft mit dem Friedhof machen!" //Was....wie merkt er das immer bloss so schnell?? Ich war doch wirklich leise...// "Kai?" "Hm?" "Hilfst du mir mal?" "Klar." Und schon nahm Kai Ray den Topf ab und spazierte wieder aus der Küche. //Ich muss echt aufpassen! Ich hab ihn erst im letzten Moment bemerkt...Mia hat recht, wir müssen echt vorsichtig sein// während er seinen Gedanken nachhing nahm Ray noch die andere Pfanne und begab sich ebenfalls in das Esszimmer, in dem die Anderen bereits gesetzt hatten und nur noch auf ihn warteten. ***************************** "Was brauchen wir um diese Bälger einzufangen?" "Ich würde mal sagen nichts." "Aber, du hast doch selbst gesagt wir dürfen sie nicht unterschätzen, sie seien unglaublich stark!" "Das mag schon stimmen, doch sie haben auch einen Fehler." "Und der wäre?" "Ihre Menschlichkeit! Sie würden nie das Leben von Unschuldigen riskieren!" "Du meinst wir nehmen die Anderen als Druckmittel?! Genial!" "Nur wenn es nicht anders geht. Wir werden noch ein wenig abwarten und auf einen geeigneten Zeitpunkt warten. Und wenn es erforderlich ist, werden wir die Anderen als Geiseln nehmen, dann werden sie schon kuschen." "Und wie sollen wir es machen, ohne Geiseln?" "Sie sind auch nur Menschen, das heisst sie sind nicht Kugelfest!" ***************************** RING RING "Ich geh schon." Und schon war Max aufgestanden und nahm das Telefon ab. "Ja hallo?" ..................... "Ja klar, einen Moment. Ray, ist für dich! Ne Kira!" Als Max diesen Namen sagte, liessen Mia und Ray synchron ihr Besteck fallen, welches klirrend in ihren Tellern landete. Doch dem schenkten die Beiden weiter keinerlei Beachtung, beide sprangen auf und sprinteten ins Wohnzimmer und liessen ein par verwirrte Bladbreakers zurück. "Ich dachte es sei für Ray?" meinte Tyson schulternzuckend und wendete sich dann wieder seinem Essen zu. "Ja, Ray." ..................... "Hey Kira, wie geht's dir?" ..................... "Uns geht's gut." ..................... "Warnen, wovor? Kira, was ist los?" ..................... "Agenten?" ..................... "Verstehe, danke für den Hinweis!" ..................... "Ich auch! Tschau, grüss Matt von uns!" "Was ist?" fragte Mia aufgeregt. "Kurzform?" "Ja, hopp!" "Sie sind auf der Flucht!" "WAS?" Ray nickte, "Es wurden Agenten ausgesandt, keine Ahnung, wie sie auf sie kamen. Sie ist der Ansicht, das dir auch welche gefolgt sind." "Nein, das...das, bitte nicht!" "Ich hab ihr gesagt, dass wir vorsichtig sind. Mia, wenn dir wirklich solche so genannten Agenten gefolgt sind, dann haben wir echt ein Problem!" "Hm, ja, dass heisst..." "Ray, Mia, kommt ihr? Das Essen wird kalt!" "Ja Kai, gleich. Komm, lass uns das Morgen diskutieren, ja?" "Hast recht. Ich bin müde, gehe ins Bett." Sie drehte sich um und lief aus dem Wohnzimmer Richtung Treppe. "Und was ist mit dem Essen?" "Danke, aber mir ist der Appetit vergangen, sorry Ray!" "Ist schon okay, schlaf gut!" "Danke!" und somit lief sie nun die Treppe hoch. Ray sah ihr noch kurz hinterher, wendete sich dann aber doch wieder ab und ging zurück ins Esszimmer. "Wo ist denn Mia?" "Sie hat keinen Hunger mehr und ist in ihr Zimmer gegangen." "Ray, was ist los? Du siehst so abwesend aus...wer hat angerufen?" "Eine Bekannte Kai, eine Bekannte." "Aber so wie's aussieht hatte sie schlechte Nachrichten für euch!" "Kai, bitte. Ich will nicht darüber sprechen." "Schon okay!" "Haben sich Max und Tyson auch schon wieder verzogen?" "Ja, sind in ihrem Zimmer und Kenny ist wieder am Daten analisieren. Isst du noch?" "Nein, danke. Irgendwie ist mir der Appetit vergangen." Er schmunzelte, stand dann auf, um den Tisch abzudecken. Kai half ihm. Als letztes stellten sie noch das Geschirr in den Geschirrspüler und liessen diesen laufen. Kai umarmte Ray von hinten, welcher dastand und vor sich hin zu träumen schien. "Ray?" "Hm?" glücklich lehnte sich Angesprochener an Kais Brust und schloss die Augen. "Ich liebe dich." "Ich dich auch Kai." "Komm, gehen wir schlafen, ja?!" "Hmhm." Kai drückte Ray noch einen Kuss auf die Wange und zog ihn dann hinter sich her in ihr Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)