Was, wenn die Vergangenheit einen einholt... von Malinalda ================================================================================ Kapitel 11: Unerwarteter Besuch ------------------------------- ^^" Sry, hat mal wieder echt lange gedauert!! Unerwarteter Besuch Ein Sonnenstrahl fiel durch die Vorhänge in das Zimmer und kitzelte den Schwarzhaarigen an der Nase. Vor sich hingrummelnd öffnete er die Augen, um zu sehen, was ihn da aus seinen Träumen riss... //Natürlich, die blöde Sonne...// schimpfte er in Gedanken. //Häh? Sonne?? ... OH!// Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. //Nein, will nicht!// "Oh man..." er stieg vorsichtig aus dem Bett, denn schliesslich wollte er den Grauhaarigen nicht wecken. Langsam tapste er zum Kleiderschrank, schnappte sich ein paar Kleider und verschwand im Bad. Einige Zeit später kam er wieder heraus und sah zum Bett. //Putzig, richtig niedlich!// Kai schien immer noch zu schlafen, also ging Ray um das Bett herum und setzte sich auf die Bettkante. Sanft gab er dem Russen einen Kuss auf den Mund und wartete auf eine Reaktion... Die dann auch erfolgte. Zuerst fingen die Augenlieder an zu flattern und schliesslich schlug er die Augen ganz auf. Doch als er Ray über sich sah, schloss er seine Augen wieder genüsslich und erwiderte den Kuss. Ray hingegen brach ihn kurz darauf ab, wofür er von Kai einen grummelnden Laut erhielt. "Frühstück" gab er als Erklärung und stand auf, begab sich auf den Weg in die Küche, liess einen leicht schmollenden Kai zurück... In der Küche machte sich Ray erstmal daran, den Tisch zu decken. Kaum war er damit fertig betrat auch schon jemand die Küche... "Morgen Ray!" "Morgen Mia!" er betrachtete sie mit einem besorgten Blick, der ihr aber sofort auffiel. "Keine Panik Ray, mir geht's gut." "..." "Ehrlich! Ich war gestern nur total geschockt..." sie senkte den Kopf, "weißt du, ich habe die Befürchtung, dass ich dich in grosse Schwierigkeiten gebracht habe oder noch bringen werde..." "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber Mia, das kannst du jetzt eh nicht mehr ändern... Wenn wirklich Agenten hinter dir her sind, werden wir einfach unsere Augen offen halten müssen." Sie nickte, "Hast recht. Soll ich dir helfen?" Skeptisch hob Ray eine Augenbraue, woraufhin Mia anfing zu lachen. "Du solltest mal deinen Gesichtsausdruck sehen Ray! Wo ist die Kamera, wenn an mal eine braucht!!" "Von deinen blöden Gesichtsausdrücken reden wir schon gar nicht..." der Schwarzhaarige drehte sich wieder um und holte die Brötchen aus dem Schrank. "Aber wenn du unbedingt willst, kannst du denn Rest aus dem Kühlschrank nehmen." "Okay!" und schon war sie auf dem Weg zum Kühlschrank, während Ray die Küche verliess. Der Schwarzhaarige stellte die Brötchen auf den Tisch, und schon kamen auch Max und Tyson durch die Tür. "Morgen Ray." Sagte der Blonde gutgelaunt. "Morgen Jungs!" "Morgähän." Die beiden setzten sich an den Tisch. Tyson nahm sich schon ein Brötchen, während Max noch auf die anderen wartete. "Wo sind den Kai und Mia?" wollte er wissen. "Mia holt gerade den Rest aus dem Kühlschrank und Kai lag vorhin noch im Bett." "Schlafmütze!" schmatzte Tyson zwischen zwei Happen seines Brötchens. "Wie war das!?" kam eine grummelnde Stimme aus Richtung der Türe. Kurz darauf trat auch der Russe in das Zimmer und setzte sich an den Tisch, nicht aber ohne ein gähnen zu unterdrücken. Dies liess Max schmunzeln, worauf er aber von Kai einen warnenden und zugleich bösen Blick zugesandt bekam. Er wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, als ein Schrei durch das Haus fuhr. "AAAAAAHHHHHHH!!!" Sofort sprang der Schwarzhaarige auf, "MIA!" rief er und begab sich eilends in die Küche, dicht gefolgt von den anderen. Doch als er die Küche erreichte, blieb er sofort stehen, was er da sah, verschlug ihm die Sprache... "nein" flüsterte er, "nein..." In der Küche standen zwei Männer, die schwarze Mäntel trugen... doch das schlimmste war, einer von ihnen hatte Mia am Arm gepackt und hielt ihr eine Waffe an den Kopf. In ihren Augen spiegelte sich blanke Panik wieder... jedoch wusste Ray, das sie nicht um sich selbst soviel Angst hatte, sondern eher um ihn und die anderen. "Na sieh mal einer an" sagte einer der Männer mit einem Grinsen im Gesicht, "da sind ja alle versammelt. Schön, das ihr es uns so leicht macht!" "Wehrt euch nicht und niemandem wird etwas geschehen!" meldete sich auch der andere zu Wort und nahm einige Seile aus einer Tasche an seinem Mantel. Ray bedachte das alles mit finsteren Blicken, wagte es jedoch nicht, etwas zu unternehmen. Zu gross war die Gefahr. Die restlichen Bladebreakers sahen eher verwirrt und ängstlich auf die Männer. Sie hatten keine Ahnung, was das ganze bedeuten sollte. Jediglich einer von ihnen hatte so einen leisen Verdacht, wer diese Männer sein konnten. "Gut, fessle erst die vier dahinten und dann ihn!" Der zweite der unbekannten trat auf die vier Jungs zu, "wenn ihr auch nur den kleinsten Versuch wagt, ist sie tot!" danach fesselte er die vier Jungs, welche nichts unternahmen, schliesslich wollten sie ja nicht, das Mia oder gar einer von ihnen verletzt wurde. Als der Mann jedoch Ray fesseln wollte, drehte sich dieser ruckartig herum, "Glaubt ja nicht, damit hättet ihr schon gewonnen!" Das brachte den Mann zum lachen. "Oh glaub mir kleiner, wir haben schon praktisch gewonnen..." er nahm ein weiteres Seil und band Rays Hände auf dem Rücken zusammen. Dieser liess es auch mehr oder weniger mit sich geschehen. Dann wandte er sich wieder an seinen Partner. "Gehen wir!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)