One piece von TaXan (strohut bande hat den one piece gefunden) ================================================================================ Kapitel 1: Beyblades? --------------------- One Piece Finden den One Piece Wo ist er????? Nami sitzt in der Kajüte und zeichnet ihre Karte. Wie man weiß schläft Zorro und Lysopp baut eine neue Waffe. Sanji kocht was und Chopper guckt Nico R. zu wie sie das buch namens "der Regenbogennebel"liest.Plötzlich kommt Ruffy aus der Küche und schmeißt Lysopp raus auf dem meer."Ich hasse Lysopp" Alle rufen "wir auch nicht" darauf Lysopp"ich mich auch nicht"und säuft ab. (ich hasse Lysopp daher möchte ich ihn von Bord schmeißen aber das hat Ruffy ja gemacht >>) "also wir sind gleich auf der Grand line"sagt Nami. "nur noch 90° nach norden aber wo ist der One Piece ?"Nach einer halben Stunde waren sie dort ,alle warten gespannt auf den One Piece .Wo werden sie ihn finden?...................... Niemals ist das der Schatz ......Ruffys Crew ist auf der Grand line sie suchen den One Piece,"da ist er "ruft Chopper,auf diesen Worten erschreckt sich Sanji und lässt die Pfanne fallen "oh Scheiße!" Er wischt schnell alles weg und rennt zur Galleone,Zorro wachte auf und geht auch erst einmal was essen und kommt auch zu den anderen.Alle staunen am meisten Ruffy."ich werde Piraten König" "es gibt ihn wirklich " sagt Nico R. .(der ist auf 'ner Insel zur Info nicht wundern) Sie öffnen die XXL Truhe und finden was."Was ist den das ?"fragt Ruffy "Es sind ,wie heißen die Dinger,aehm....Beyblades! "Alle gucken blöd und jeder nimmt eins.......Wer nimmt welches?................. das wars aber ich glaube ich schreib noicht weiter kommt drauf was fuer welche kommis ich bekomme*ggg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)