One piece von TaXan (strohut bande hat den one piece gefunden) ================================================================================ Kapitel 2: Chaos ---------------- Das Treffen ...Jeder nahm sich eins alle wussten nix damit anzufangen. Alle fingen an mit den Beyblades zu kreiseln. Plötzlich kam ein komisches Vieh aus dem Beyblade. Ruffy sagte plötzlich "Was ist den das also erst diese Beyblades und jetzt noch Tiere. "Alle nickten , plötzlich erschien eine Person und sagte " Das sind Beatbiests " "und wer bist du " fragte Ruffy "ich bin Ruffy und das ist meine Crew " Darauf die Person :"Ich bin Ray " Ray deutete auf andere Personen "und wir sind die Bladbreakers " Er grinste die Strohhutbande an. Sie verwickelten sich ein Gespraech und alle erfuhren wer wer ist und was der One Piece ist und was Beyblades und Beatbiest sind. ...................... E¬in Duell Ruffy guckte sich diese Beyblades genau an und versuchte damit umzugehen doch Kai sagte "Versuchs erst gar nicht du machst das eh falsch "Kai zeigte Ruffy wie man mit Beyblades umgeht "dann ziehst du hieran mit ganz viel Schwung" Plötzlich kam aus dem wasser jemand geklettert Lysop "ich bin wieder da" aber durch den Schwung den Kai mit dem Beyblade ausgelöst hat , wurde lysop wieder aufs Meer geschossen. Ruffy grinste und umarmte Kai darauf Kai "lass das !!!" Ruffy löste sich und ging in die Kajüte um was zu essen. Leider ging das nicht weil Tyson den Kochtopf als Beybladearena benutzte . Ruffy wurde zu petze und rannte zu Sanji der leider auch beschäftig war Ray und Max von den Orangenbäumen fern zu halten. Er rannte dann zu Nami die aber beschäftig war Kenny aus ihren Zimmer zu schmeißen. Chopper und Nico Robin waren beschäftig alle Bücher zu retten . Zorro hatte streit mit Kai . Plötzlich war alles still. Eine Person mit geilen roten haaren kam auf das schiff zu(*g* geile haare^^"//stimmt doch//) mit einen anderen jungen der hell lilaneu haare hat und auch total geil aus sieht ...wer ist es? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)