Ohne Dich.... von Carey ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hiho Leute! ^^ Ich halt mich mal kurz ,da ich denke dass das hier sowieso keiner liest ^^" Die charas gehören net mir sondern Squaresoft/Enix. Alles was mir gehört sind meine Gefühle und diese Fic. Please R&R^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Yunas POV Ohne Dich... Schmerz... Alles was ich spüre ist ein unendlicher Schmerz. Ein Schmerz, der mir die Kehle zuschnürt, bei jedem Schlurzen das ich verstecken versucht hatte, als wollte er, dass auch ich sterbe. Dass ich ersticke an all den Tränen die ich deinetwegen tätigte. Der Gedanke dich verloren zu haben, lässt meinen Körper beben. Wie eine plötzlich auftauchende Flut, durchströmt ein kalter Wind mein Herz. Es fühlt sich so kalt an... Mein Herz das einst vor Glück dich an meiner Seite zu haben, zu explodieren schien. Heute ist es wie betäubt und tut sich immer schwerer schlagen zu wollen. Oh, wie gerne würde ich noch einmal deine Lippen auf den Meinen spüren! Deinen zarten Atem auf meiner Haut. Liebster, wann werden wir uns wieder sehn? Bitte, schließ' mich in deine Arme! Rette mich vor einer Welt ohne dich. Einer Welt in der ich nicht leben kann. So wie du in der Meinen. Lass uns zusammen leben! In einer Welt, weit weg von der, die unsre nicht duldete. Weit weg von hier. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)