Mirror Mirror on the Wall von Tenshi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- ~+~ Mirror ~+~ Ich hasse dich. Ich hasse dich sosehr, jedes Mal wenn ich dich sehe steigt die Wut in mir auf. Immer und immer wieder. Wenn ich könnte würde ich dir zeigen das du nicht einer dieser besseren Menschen bist für den du dich hältst, du bist wie jeder andere auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Aus jedem kleinen Problem machst du etwas theatralisches nur um die Beachtung anderer zu bekommen, damit du dich wieder für jemand besseren halten kannst, jemanden den alle mögen, jemanden der von allen beachtet wird... Ich hasse dich sosehr das mir die Tränen kommen sobald ich dich sehe oder nur an dich denke... Warum? Warum tust du mir das an? Weshalb muss ich dich jeden Tag sehen? Du bist immer bei mir und weigerst dich zu gehen... Ich halte es nicht mehr mit dir aus... nein, ich leide viel zu sehr unter dir.... Wenn ich darüber nachdenke wie ich dich loswerden kann, dann fällt mir immer nur eine Lösung ein... eigentlich zwei.... Entweder ich akzeptiere dich so wie du bist ; aber das kann ich nicht... ich kann dich nicht akzeptieren auch wenn ich es wollte... oder ich zerstöre dich! Doch wenn ich dich zerstöre, dann zerstöre ich mich mit dir... und ich möchte leben. Was soll ich nur machen? Wie werde ich dich los, wie kann ich dich zerstören? ...kann ich dich noch ändern? Vielleicht bist du ja wie eine Marionette mit der man spielen kann, ich könnte dir meinen Willen aufzwingen, du würdest ruhig sein und ich wäre glücklich... doch geht das? Ich bezweifle es, denn um dich zu meiner Marionette zu machen müsste ich deinen Willen brechen und deine Wille ist stark; zu stark für mich. Du bist mir schon wieder gefolgt, warum nur? Sieh mich nicht so an; du weißt was ich denke stimmt es? Warum grinst du? Weil ich weine? Ja das wird es sein, du bist stolz auf dich, du bist stolz darauf mich zu zerstören... Du bist wie ein Parasit du hast dich in mir eingenistet und willst nicht mehr verschwinden. Ich hasse dich, ich hasse mich... Dich zu ertragen ist eine Last und langsam breche ich darunter zusammen... Bald werde ich vollkommen verschwinden und du wirst die Herrschaft über mich haben, dann hast du gewonnen, hast mir deinen Willen aufgezwungen. Aber noch gebe ich nicht auf... noch nicht. Ich muss diesen Raum verlassen, ich kann keine Spiegel mehr sehen; ich sehe nicht mehr mich in den Spiegeln, ich sehe nur noch dich... und es tut weh dich zu sehen, es tut so weh zu sehen wie du den Kampf über mich gewinnst... ... ~+~ owari ~+~ Und ja es gehört in das Genre J-Rock, weil ich es für mich aus der Sicht eines J-Rockers geschrieben habe. ...aber man kann auch eine x-beliebige Person hierfür einsetzen.... mmmh ja... genau XD" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)