Under the full moon von Sincala ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Under the full moon Und wieder mel ein grosses Danke an meinen Beta-leser Tolotos ----------------------------------------------------------------- Dunkelheit umfängt mich, sehe deinen Körper Vom Vollmond erleuchtet Tod, Leblos... ich weine, weine um dich... will nicht begreifen, das du fort bist... Fleh dich an, flehe, das du die Augen öffnest, schreie... Das du aufstehen sollst, ich will gehen, mit dir, heim, weg von hier, du hörst nicht... weinend breche ich zusammen, geschüttelt von Schluchzern, fühle mich schuldig, du starbst, um mich zu retten, mich... warum? Bin es nicht wert... Zu viele Starben schon, wegen mir, ich will nicht mehr, was nützt ein Kämpfer, der nicht kämpfen will? Bin nutzlos, kann jene, die mir lieb und teuer sind, nicht retten, wie soll ich dann andere, mir fremde, dann retten können? Nein, ich kann nicht mehr... Will zu dir, bei dir sein für immer, halte den Schmerz nicht mehr aus, sehe mit tränenverschleierten Augen hinauf zum Himmel, sehe in den Vollmond, bitte jene, die noch leben, um Verzeihung. Sehe in dein fast weißes Gesicht, beuge mich herab, gebe dir noch einen Kuss, richt mich wieder auf, ich nehme deine kalte, blasse Hand in die meine, verschränke meine Finger um deine Hand, nehme meinen Zauberstab und richte ihn auf mein Herz. Murmel jene Worte, die schon so viele vor mir töteten, ich sinke neben dir zusammen, wir sind wieder vereint, unter dem Vollmond... ---------------------------------------------------------------------- Tja mich über kam mal wieder ein Depri bzw. ein Lied von Nightwish.... Ich hoffe es ist ganz akzeptabel. Ich bitte wie immer um eure ehrliche Meinung (auch wenn sie schlecht sein sollte) Mit Ehrerbietung und blutigen Gruss Spike Kain Tenoh The Master of Vampire Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)