Nein, nicht sie... von TaXan (>-_µ|Rettung~ohne~wirkliche~Hilfe|µ_-<) ================================================================================ Kapitel 2: nicht verzweifeln... ------------------------------- ..nicht verzweifeln , ich werde es schon schaffen , ich werde sie retten, ihn wird ich auch retten , aber wie ? Ich weiß nicht wer oder was ihre Seele entführt hat . Schnell ich muss das Tagebuch holen, Was !!! Das kann nicht wahr sein , alle Seiten die beschrieben sind, sind zerrissen , aber diese seite nicht , sie ist nicht zerrissen , was steht den da ? Liebes Tagebuch, Also ich heiß Marik ich bin 5019 Jahre alt, heute war' ich bei Yugi um zu fragen ob .... der rest ist durchgestrichen , was wollte ich den fragen??? Vielleicht frage ich Yugi , dann mach ich mich schnell auf dem weg, Ich zieh mir nur noch die Jacke an (sein yami und seine Schwester sind halbtot und der zieht sich ruhig die Jacke an ) Da ist das Haus , >> Yugi ?<< Er ist nicht da , jedenfalls bekomme ich keine antwort , es muss aber was mit ihm zu tun zu haben sonst wäre diese stelle doch auch zerrissen, >>YUGI?<< keine Antwort ? Warte , mal ist der nicht bei shadi? Ach , egal ich muss die Verbrecher suchen ( wenn jemand weiß wer der Entführer ist der schreib eine ens an 0sweety-tweety0 ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)