Ein besseres Spiel von abgemeldet ================================================================================ Ein besseres Spiel... --------------------- Titel: Ein besseres Spiel... Author: Leggy Pairing: Craig Parker/Orlando Bloom Rating: PG 13-G; (R für Andeutungen... aber nur ganz bisschen ^^) Disclaimer: Mir gehört nichts und ich beanspruche auch nichts. Meines Wissens nach ist das hier nie geschehen (ich wäre aber gerne dabei gewesen, wenn es geschehen wäre *lol*) und ich behaupte auch nicht, dass es das jemals ist. Die FanFic ist einzig und allein ein Ausdruck meiner Kreativität und ich beabsichtige nicht, jemanden hiermit zu verletzen... Author's Notes: Madame setzt das eigentlich nur online, damit Nic Ruhe gibt *lol* Normaler Weise sind meine Stys nur für eine bestimmt Gruppe von Leuten vorgesehen und ich hatte damit jetzt auch nicht beabsichtig, sie online zu setzen. Aber, da ich ja genötigt werde, meine andere Sty online zu setzen, aber meine Beta sie noch nicht gelesen hat, gibt's halt die... Summary: Craig und Orli spielen gerne... Beta: Gala *knuddelknutschsabberleck* lemalg *kicher* Das war meine allererste RPS Fiction - ich kann gar nicht glauben, dass das jetzt schon fast zwei (okay... nicht ganz...) Jahre her ist *alt werd* Na ja, deshalb, bitte nicht zu streng sein :D War ja klar, dass meine erste FanFiction einfach eine Shortfic sein muss - ich liebe diese Dinger :D Ich setze die Sty eigentlich nur online, damit zwei ganz bestimmte Menschen Ruhe geben... Ihr wisst das schon *lol* Seid ihr nun zufrieden? Will ich doch auch hoffen... *knuddelknutschsabberleck* ich hab euch lieb! >:D< :-* On to the fiction... Ein besseres Spiel... "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnn!!! Craig! Lass das sofort los! Leg es wieder hin! SOFORT!" Orlando Blooms Stimme hallte fast durch ganz Wellington. Der angesprochene, besser gesagt, angeschriene, Craig Parker, grinste den Engländer nur an und wedelte mit etwas in seiner Hand. "Wenn du es haben willst, komm und verlang danach." Craig zog triumphal eine Augenbraue in die Höhe und lachte. "Wenn du meinst..." Orlando begann zu grinsen und setzte zum Sprung auf Craig an. Doch er wurde jäh in seinem Unterfangen unterbrochen, als ihn jemand festhielt. "Jetzt hört schon auf, ihr Spielkinder. Ich habe Kopfschmerzen und kann euer Geschrei nicht vertragen." Craig und Orlando wechselten viel Sagengende Blicke, bevor sie sich Viggo Mortensen zuwandten und losprusteten. Dieser gab ein genervtes Stöhnen von sich und rollte mit den Augen. "Geht bitte woanders hin zum Spielen", meinte er dann und ließ von Orlando ab. Der Brite grinste und wandte sich wieder Craig zu. Dieser hob eine Augenbraue und formte mit seinen Lippen tonlos "wohin?". Orli winkte ihn zu sich und griff seine Hand. "Los komm mit, ich hab andere Pläne...", murmelte er bevor er den Kiwi demonstrativ an Viggo vorbeischleppte. Dieser seufzte nur, bevor er sich wieder ein Buch schnappte und sich in einen bequemen Sessel fallen ließ. "Und wo willst du jetzt mit mir hin?" fragte Craig und blickte sich fragend um. "Überraschung", Schnurrte Orlando und lief weiter stur gerade aus. "Gut", gab der Kiwi zur Antwort. Als der Brite den Ort seiner Begierde erreicht hatte, blickte er noch einmal zu beiden Seiten, bevor er Craig in den Raum hineinschubste. "Was...?" begann dieser als er sich in dem dunklem Raum gegen die Wand gepresst vorfand. Ein Finger legte sich auf seine Lippen und eine heisere Stimme flüsterte in sein Ohr: "Ich kenne noch ein besseres Spiel." Als Orli über seine Ohrmuschel leckte begann er teuflisch zu grinsen. La Fin *rofl* Lasst eure eigene Fantasie mal spielen... *hehe* *dreckig grins* Über ein kleines Kommentar würde ich mich echt freuen... Vielleicht gibt's dann mehr von mir - ich hab noch mindestens 5 Stories hier rum fliegen *loool* Liebe Grüße, Leggy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)