Digimonkurzgeschichten von Kazumi ================================================================================ Kapitel 2: Karis nicest instants / Karis schönsten Augenblicke -------------------------------------------------------------- Kari war als erste in der Klasse. Stunden vergingen, niemand kam. Sie lief wieder nach hause und sah auf den Kalender. Es war Sonntag. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, nicht seid dem Tk es getan hatte. Seid 7 Monaten konnte sie keinen klaren Gedanken mehr fassen. So hat alles begonnen ***Sie schlief tief und fest. Sachte wurde Kari aus dem Schlaf geweckt. Ihr Bruder stand vor dem Bett. "Komm Kari, du musst zur Schule." Er verließ das Zimmer. Kari befolgte den Rat und zog sich um. Am Hofeingang wartete Tk auf sie. "Morgen Kari. Du siehst müde aus." "Ich hab nur schlecht geschlafen." Zu zweit gingen sie zum Unterricht. Nach der Schule trafen sie sich in der Eisdiele. Tk lud sie ein. Kari fand diese Geste sehr nett. Als Kari schon fast aufstehen wollte, um zu gehen, kam die entscheidende Frage. "Ähm, Kari..." "Ja?" Auf Tk's Gesicht machte sich ein roter Schimmer von Verlegenheit breit. "Was ist denn Tk?" "I-ich wollte dich fragen, ob-ob-ob..." "Ob was?" "Ob du mit mir Hausaufgaben machst." Kari wusste nicht, warum er sich damit so schwer getan hatte, aber mit einem scharmanten Lächeln willigte sie ein. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu Tk. Kari hatte es sich auf dem Boden und Tk auf dem Bett bequem gemacht. "Was willst du zuerst machen Tk? Deutsch oder Mathe?" "Egal." Sie schlug ihr Mathebuch auf. Tk rieb sein Auge. "Was hast du Tk?" "Ich hab was im Auge. Kannst du mal nachsehen?" "Mach ich." Sie stand auf und beugte sich über ihn. Diesen Moment nutzte Tk aus. Er schlang seine Arme um sie und zog sie zu sich. Noch ehe Kari verstand was geschah küssten sie sich auch schon. Sie versuchte ihn wegzudrücken. Sie landete auf dem Boden. "Tk, was sollte das?" "Ich dachte nur..." "Du dachtest? Wenn du das, das nächste Mal machst ohne mich zu fragen, dann kannst du es dir abschminken, dass ich mit dir Hausaufgaben mache." Sie stand auf nahm ihre Sachen, zog ihre Schuhe an und ging. "Aber Kari, das war nicht so gemeint. Wirklich! Warte doch." Zu spät. Kari verschwand um die Ecke. Kari kam zu Hause an. "Mama, Papa, ich bin da." Sie bekam keine Antwort. Am Kühlschrank hing ein Zettel. Darin stand, dass Karis Eltern und ihr Bruder bei den Großeltern wären und erst in drei Tagen zurückkommen würden. "Stimmt ja. Das hatte ich total vergessen." Sie schaltete den Fernseher an und schmiss sich auf das Sofa. Gelangweilt zappte sie von einem Programm zum nächsten. Auf keinem Programm kam etwas, das sie interessieren würde. Tk ging es nicht anders. Seine Mutter befand sich auf Geschäftsreise und würde ebenfalls erst in drei Tagen wieder da sein. Er lag auf seinem Bett und starrte an die Decke. ,Ach Kari, wie konnte ich nur so blöd sein. Ich hab alles vermasselt.' "Am Besten ich rufe sie mal kurz an und entschuldige mich." Er nahm den Hörer in die Hand und atmete Tief durch. Behutsam wählte er Karis Nummer. Eine Zahl nach der anderen. 4...6...2...7...8...0. (Ausgedacht!!! Nich anrufen!!!^^') Tk wartete darauf, dass jemand abnahm. "Hallo?" "Ha-ha-hallo Kari." "Oh, hallo Tk." Sie klang nicht gerade begeistert. "Was willst du?" "Es-es-es tut mir leid." "Was denn? Das du mich zu dir nach hause gelockt hast und ein falsches Spiel spielst, das du mich reingelegt hast oder das du mich, ohne mich zu fragen, geküsst hast? Such dir was aus." "Es tut mir wirklich leid Kari. Ich hab nicht nachgedacht. Eigentlich wollte ich dich was fragen." "Und was bitteschön?" Kari war immer noch sauer. "Ich wollte dich fragen, ob du-ob du-ob du mit mir morgen ins Kino gehst." "Hab keine Lust." "Bitte Kari. Ich meine es ernst. Geh bitte mit." "Na gut, aber du bezahlst." "Ja okay. Morgen 14Uhr. Abgemacht?" "Ja, ja versprochen." "Gut, dann bis morgen." "Bis morgen." Beide legten auf. Kari setzte sich wieder aufs Sofa. ,Hoffentlich geht diesmal nichts schief.' Sie fuhr mit ihrem rechten Zeigefinger über ihre Lippen. Sie dachte an den Kuss. Ihre Wangen färbten sich rot. ,Er ist so süß.' "Hallo Kari." "Hallo Tk. Bin ich zu spät?" "Nein." ,Nur 10 Minuten. Aber auf dich warte ich auch Stunden.' Beide trugen dicke Jacken. Die Kälte machte sich darunter noch immer bemerkbar. "Lass uns reingehen, es ist kalt." "Gut." Tk bezahlte die Karten. Kari sah sich beim Kiosk um. So viele Leckereien. Tk trat zu ihr. "Möchtest du vielleicht etwas davon haben?" Kari nickte. "Was hättest du denn gerne?" "Etwas Popcorn bitte." "Okay, ich hol welches." "Nett von dir." Tk und Kari setzten sich und zogen ihre Jacken aus. Der Film begann. Es wurde ruhig. Der Film wurde immer grusliger. Eine der Darstellerinnen schrie. Kari erschreckte sich sehr. Ohne es zu wollen landete sie in den Armen von Tk. "Ich ähm, ..." Sie wurde rot. "Tut mir leid." Sie rutschte wieder zurück. Beide standen vor dem Kino. Es war bereits dunkel. "Soll ich dich heimbringen, Kari?" "Da sag ich nicht nein." Kari lief neben Tk. Sie machten einen Umweg zum Park. Kari zitterte. Tk legte ihren Arm um sie. "Besser?" "Besser, viel besser." Sie blieben unter der großen Eiche stehen. Tk setzte sich ins Gras. Kari setzte sich neben ihn. Sie sah hinauf in den Sternenhimmel. Langsam lies sie ihren Blick zu Tk schweifen. Dieser sah ihr in die Kastanienbraunen Augen. "Darf ich?" Kari nickte. Tk nahm sie in den Arm und küsste sie. Sanft und zart. Nach dem Kuss sahen sie sich wieder gegenseitig in die Augen. Tk zückte sein Taschenmesser und ritzte etwas in den Baum. Kari sah es sich an. "Oh Tk, wie lieb von dir." Er hatte ein Herz in den Baum geritzt. Darin stand Hikari und Takeru. "Ich liebe dich Kari." "Ich liebe dich auch." Sie küssten sich erneut, sanft und zart.*** Das war einer von Karis schönsten Augenblicken. Jetzt sind bereits vier Jahre vergangen. Kari und Tk sind in der 12. Klasse. Nur noch zwei Wochen, dann heißt es Schule ade. Ihre Liebe zueinander ist noch stärker geworden. Vor etwa 7 Monaten hatte Kari ihren zweiten schönsten Augenblick. Vor etwa 7 Monaten hatten sie nämlich ein besonderes Erlebnis. Ja wirklich, Kari ist schwanger. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)