Digimon Adventure - Das Abenteuer beginnt! von Manta-kun (Auf zur Digiwelt! Mit Tai, Marco und Co.) ================================================================================ Kapitel 1: DIe Geheimnisvolle Welt ---------------------------------- "Ich komme zu spät!!!", rief Marco und schaute auf seinen Wecker das schon 7:35 Uhr zeigte. "Warum ist dieses Billigteil nicht angegangen...", fluchte Marco und rannte nach unten ins Bad. Er wusch sich und putzte sich die Zähne, danach zog er sich an und ging zur Schule. Plötzlich bemerkte er dass seine Schulmappe fehlte. Er rannte zurück und holte sie, dabei schaute er auf die Uhr. "7:50 Uhr! Das schaffe ich nie!", er rannte über die Straße, um ein paar Ecken und in die Schule. (RIINNNGGG!!!) //Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig, da ist das Klassenzimmer!!!//, Marco grinste vor Freude und sauste rein. Er jubelte und sagte: "Ich habe es geschafft!", alle Schüler schauten Marco an und die Lehrerin, die richtig wütend war stand neben ihn. "Marco! Du kommst mal wieder zu spät!" Marco setzte sich auf seinem Platz und schlug ein Buch auf. Nach der Schule ging er nach Hause und begrüßte seine Mutter. Die Mutter grüßte zurück und sagte: "Hallo Marco, du hast Post bekommen, von einen Taichi!" Marco freute sich tierisch und rannte sofort in sein Zimmer. Er riss den Brief auf und las: "Konnichi Wa, Marco! Ich habe seit 4 Jahren nichts mehr von dir gehört, aber ich wollte dich nach Japan einladen! Ich hoffe du kommst, du kannst natürlich bei uns Wohnen! Ich habe dich Sicherhalts halber in meine Reisegruppe für die Sommerferien eingetragen. Ich hoffe du kommst. Dein Freund Taichi Yagami" Marco schaute auf den Kalender und bemerkte dass die Sommerferien schon morgen anfangen. Er ging zu seiner Mutti und fragte ob er alleine nach Japan darf. Sie willigte ein und Marco machte einen Luftsprung. Die Mutter reservierte den Flug nach Japan und zurück, Marco wollte die ganzen Sommerferien bleiben und begann schon die Sachen zu packen. Am nächsten Tag am Flughafen: "Marco, pass gut auf dich auf!", sagte die Mutter mit ein paar Tränen in den Augen. "Mach ich Mama!", antwortete Marco und ging durch den Gang zum Flugzeug, er drehte sich um und winkte noch einmal seinen Eltern zu. In Japan: "Tai!!! Dein Freund Marco kommt gleich aus Deutschland, nun beeile dich, damit wir rechtzeitig da sind!", rief Frau Yagami aus den Hausflur. "Ich komme gleich!!!", rief Tai zurück. "Tschüss KARI!", riefen die beiden und fuhren zum Flughafen. Marco ist in Japan, nach langer Flugzeit angekommen und Tai freute sich sehr. Beide redeten viel, was in den 4 Jahren passiert war. Tai erklärte Marco, das beide ins Sommercamp mit Yamato, Izzy, Mimi, Sora, T.K. und Joe fahren. Am nächsten Tag sind die 8 Freunde in der Digiwelt angekommen und bemerken dass es anfängt zu schneien. "Schnee?? Mitten im Sommer? Wie geht das?", fragt Marco und schaut dabei zu Tai. Tai antwortete: "Das Wetter spielt so oder so in letzter Zeit sehr verrückt." Plötzlich begann ein Schneesturm zu wüten und die 8 Kids rannten in einen Bungalow. Nach dem Sturm erschienen plötzlich 8 DigiVices und Tai, Matt, Izzy, Joe, T.K., Sora, Mimi und Marco flogen durch einen Portal. Marco erwachte und bemerkte wie an seiner Hose ein Ding hing, was vorher nicht war, er schaute es an und dachte sich: //Was ist denn das?// Auf einmal erschien ein Digimon, es war Bukamon, die Vorentwicklung des Gomamon. Marco schaute sich um und bemerkte, dass er auf einen Gipfel eines Berges stand. "Was zum ...", sagte Marco staunend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)