Someone like me von Silent-Angel21 (Wenn Träume wahr werden) ================================================================================ Kapitel 13: The Last Dance - Dir zeig ich's, Johnny! ---------------------------------------------------- "Es entscheidet nur noch 1 Lied, das Aus entweder für Johnny Steps oder für Tina! Drückt die Daumen und feuert euren Liebling kräftig an!", sprach der Moderator ins Mikro. Die Fans feuerten Tina kräftig an. "Come on, Tina!", rief Thea. "Los Tina! Das schaffst du, nur dieses eine Lied!", rief Yami. Tina lächelte und verbeugte sich vor dem Publikum, bevor auf dem Podiumspodest "READY" stand. Sie stellte sich in Schrittposition. Schon lief die Musik. "Und das an ihrem Geburtstag!", sagte Yami besorgt. "Du siehst doch, sie ist eine Fighterin!", sagte Yugi. "Ach, der Herr Mutou hat auch mal ausgeschlafen!", dachte Yami. "Ja, hab ich! Echt unangenehm auf dem Steinboden zu schlafen!", sagte Yugi gähnend. Yami schüttelte den Kopf und sah zur Bühne. Tina hatte sich erholt, und tanzte dieses Mal besser als Johnny. "Nur noch 10 Sekunden!", rief der Moderator. Yami schloss seine Augen. "Halte durch, Liebling!", dachte er. "5...4...3...2...1!", hörte er das Publikum zählen. Er sah wieder zur Bühne. Johnny sackte zusammen, während Tina die letzten Züge durchtanzte. "Sie hats geschafft!", sagte er. "Ja, deine Freundin wird jetzt als Heldin gefeiert! Niemand schaffte es, eine ganze CD durchzutanzen, oder besser, schwierige Rhythmen durchzumachen!", sagte Thea. Tina drehte dem Publikum im letzten Zug den Rücken zu. "YEAH!", hörte sie das Rufen der Fans. Sie öffnete die Augen und drehte sich um. Da sah sie zu Johnny, der am Boden lag und vor Erschöpfung nach Atem rang. Sie grinste. "Tja, Steps! Man sollte niemals so eine lange Reihe an Liedern spielen lassen! Das hast du davon!", sagte sie und ging von der Bühne. Als sie bei ihren Freunden ankam, wurde sie von Thea umarmt. "Hey, du hast es gepackt!", sagte sie. "Ja, das habe ich, Thea!", sagte Tina und lächelte zu ihrem Freund. Der nickte lächelnd. Dann löste sich Thea von ihr. Sie ging zu Yami. "Ich bin stolz auf dich, Tina!", sagte er und küsste sie. "Danke!", sagte sie als sie sich von ihm löste. "Wohin wollt ihr zwei jetzt?", fragte Thea. Tina schloss die Augen und lehnte sich an Yamis Brust. Er strich über ihr blondes Haar. "Ich glaube, da ist jemand müde! Wir gehen nach Hause!", sagte er. Sie nickte im Halbschlaf. "Gut, dann will ich euch nicht aufhalten!", sagte Thea. "Bis bald!", rief sie und ging. "Ja, bis bald!", rief Yami. "Komm Schatz! Aufstehen! Wir gehen heim.", sagte er sanft zu ihr und sah zu ihr hinab. Doch sie hörte ihn nicht mehr, denn sie ist sanft und dieses Mal ohne Alpträume eingeschlafen. -------------------------------------------------------------------------------- Erschöpfung bei Tina, Glück und Freunde bei Yami. Schön, aber wann erfährt sie denn das Geheimnis? Aber davor gibts 2 Ereignisse die einschlagen. Welche? Lests selbst! Mystic Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)