Vogel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Figuren sind von Rumiko Takahashi, die Story ist von mir. °°°jemand denkt etwas°°° -geräusch- "jemand sagtr etwas! ------------------------------------------ In dem Baum vor einem Fenster des Ikkoku sitzt ein kleiner Vogel und beobachtet mit seinen süßen Augen das geschehen. °°°Ich brauche ihn nur anzurufen, und schon steht Herr Mitaka vor meiner Tür, einen Strauß Blumen in der Hand. Diese währen natürlich nicht selbst gepflückt, sondern in einem Blumenladen gekauft. Sie währen in schönem Glanzpapier eingewickelt, mit einer großen Schleife zugebunden. Auf ihren Blättern währen wohl Wachstropfen, damit es so aussieht, als kämen sie von draußen, und der Regen währe noch nicht getrocknet. Sicherlich wären sie hübsch anzusehen, aber mir würden sie nicht gefallen. Viel lieber hätte ich ein Paar mit Liebe gepflückte Gänseblümchen, von der Wiese um die Ecke. Vielleicht noch mit einigen Kleeblättern verziert, und mit echten Regentropfen drauf.°°° -klopf klopf- "Herein?" "Hallo Frau Hausmeisterin, ich hab etwas für Sie." "Aber Herr Godai, das währe doch nicht nötig gewesen." "Es sind zwar nur Gänseblümchen, aber ich hoffe sie gefallen ihnen." "Vielen Dank, sie sind wirklich wunderschön." -------------------------------------------- Cu cu Shoo-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)