Die vier Freunde und die Katze von Saruna (in Ägypten) ================================================================================ Kapitel 14: Agent 0B (oder auch: Die Rettung) --------------------------------------------- Kapitel 14 Agent 0B (oder auch: die Rettung) Im Hintergrund ertönte die Musik von Mission Impossible und jemand zog sich Militär Stiefel, Handschuhe, einen Gurt mit Granaten und Munition an. Band sich dann ein Band um die Stirn und nahm das Gewehr in die Hände. Vorsichtig schlich, kroch, wuselte, tapste und stapfte dieser Jemand in die Wüste. Es war jemand mit einem schwarzen Fell und grünen Augen, es war... Genau! Es war Agent 0B! Besser bekannt als Bastet. Bastet also schlich gerade wie ein Wurm über die Sanddünnen der Wüste und kam recht schnell voran. Kurze zeit später war sie bereits in dem Wald in dem Ryoki-chan und Chiri gerade gekocht wurden. Sie (Bastet) Versteckte sich hinter einem Baum und spähte vorsichtig hervor. Doch nirgends sah sie ein Menschenähnliches Wesen. Da war bloß dieses grosse Schwimmbecken. Bastet kroch näher heran und erblickte auch sogleich Ryoki-chan und Chiri, welche beide wie am Spieß schrieen. Kurz entschlossen sprang Bastet (Im Rhythmus der Mission Impossible Musik) hinter einem Steinchen hervor und hielt das Gewehr auf den Häuptling. "Miauo! Mau mau miauuoo!!" Miaute sie bedrohlich. Der Häuptling sah Bastet eindringlich an und machte dann eine Bewegung mit der Hand. "Mugela bing bing!" Knurrte er und seine Leute legten die Speere weg. "Hogi Mogala?" Fragte er Bastet, doch diese schüttelte den Kopf. "Mio! Meo meo! Fauch!" Fauchte sie und zeigte mit ihrer Hand auf die Leute. Der Häuptling schluckte und befahl dann seinen Leuten auch den Rest wegzulegen. Seine Leute, die anderen Eingeborenen fingen an ihre Gewehre, Granaten, Messer, Selbstmordpulfer und viele andere und gefährliche Waffen abzulegen. Bastet sah mit glänzenden Augen zu. Als alle Waffen von Bastet sichergestellt worden waren, schritt sie zum Pool, besser bekannt als Kochtopf und fischte zuerst Ryoki-chan und danach Chiri hinaus. "Agent 0B!!! Juhu! Wir sind gerettet!" Strahlte Ryoki-chan und packte Chiri und die Katze und raste davon. Die Maya Artigen Leute folgten ihnen nicht, denn es war Zeit für ihre Lieblings Fernsehsendung! Ryoki-chan trug chiri und Bastet bis sie aus der Oase draußen waren. "So! Und jetzt retten wir Lynx und Fox!" Sie lief bereits davon als sie hastig zurückkam. "Wo sind die beiden eigentlich?" "Miau! Mauo!" Beruhigte Bastet sie und lief voraus. Chiri und Ryoki-chan folgten ihr und so liefen die drei Agentinnen wieder einmal durch die Wüste um Lynx und Fox zu retten. Den beiden betroffenen ging es inzwischen wunderbar, sie hatten nämlich einen Geheimgang gefunden und waren in ein riesiges Kasino gekommen! Fox saß an der Bar und trank gemütlich ein Cocktail mit viel zu viel Alkohol, was er leider erst zu spät merkte und Lynx war gerade dabei Geld zu gewinnen. Sie hatte bereits beim jassen und Black Jack gewonnen und auch beim Roulett und beim einarmigen Bandit, kurzum sie hatte einen Riesen Haufen Geld gewonnen. Gerade hatte sie wieder einen betrag weit über die Millionen eingesackt als auf einmal die Höhle in der sie waren drohte einzustürzen. Hastig stopfe sie das ganze Geld in ihre Hosentaschen die so was Ähnliches wie ein Schwarzes Loch waren. Dann rannte sie mit Fox, der mal wieder betrunken war, den gang hinauf und landete wieder in der Höhle in der sie gefangen gehalten worden waren. "Ach Mist!" Seufzte das Mädchen und sank traurig zu Boden, doch schnell war sie wieder auf den Beinen und fasste mit beiden Händen in ihre Hosentaschen, doch oh schreck, diese hatten beide ein Loch! Kein schwarzes, sondern ein richtiges Loch aus dem das ganze Geld gepurzelt war. Lynx fing an zu heulen weil sie schon wieder Pech gehabt hatte. "Wieso? Wieso kann ich nicht auch einmal Reich sein?! Wieso habe ich nie Glück? Zuerst die Scheiße mit dem Lottoschein, dann den scheiß mit dem Saphir und ach ja nicht zu vergessen die Pyramide und Isis!" Fluchend stampfte sie auf dem Boden herum, aber es gab kein Loch. "Arg! Warum geht bei Ryoki-chan alles kaputt und bei mir nicht?!" Doch genau in diesem Augenblick stürzte die Mauer ein. Lynx sah nur mit großen Augen auf den Aufgewirbelten Sand. "Wow! Ich kann's ja doch!" Plötzlich hörte sie ein Husten. "Ich muss dich enttäuschen Lynx, das war ich." Ryoki-chan kam durch das Loch in der Wand hinein. Hinter ihr waren Chiri und Bastet. "Ahhhh! Meine Lebensretter!" Rief Fox erfreut und rannte auf die beiden Mädchen und Bastet zu. "Hättet ihr nicht früher kommen können?" "Na Entschuldige vielmals! Es tut uns aufrichtig leid das wir nicht früher kommen konntet, aber leider waren wir auf der Speiseliste ein paar irrer und konnten nicht früher los ehe Agent 0B uns gerettet hatte!" Keifte Ryoki-chan und wollte gerade weiter meckern, als sie ein schluchzen vernahm. "Lynx? Was ist den los?" "Ach Leute, ich bin so froh!" Sniefte das Mädchen und ihre Freunde sahen sie verständnislos an. "Froh?" Fragte Ryoki-chan, die dachte das Lynx immer noch sauer wäre weil sie nie etwas schaffte. "Jaaaa!!!" "Ich bin auch froh!" Chiri und Lynx fielen sich in die Arme. "Endlich sind wir mal wieder zusammen!!" Heulten die beiden vor Freude. "Hei! Und was ist mit mir?" Fox wollte natürlich auch noch umarmt werden. Nur Ryoki-chan lief aus der Höhle raus, gefolgt von Bastet. "Versteht einer diese seltsamen Leute. Wir haben uns genau 30 Minuten nicht gesehen und dann gleich so ein Drama!" (Jaja, 30 Minuten! 2 Jahre! *lach*) Mitten während der "Liebkosung" der vier Freunde, Ryoki-chan ausgeschlossen, ertönte mal wieder ein Schrei. "Ryoki-chan?! Was ist den?! Was schreist du so????!" Sofort kamen Chiri, Lynx und Fox aus der Höhle gerannt. "Wie kommen wir hier rauuuuus?! Wir werden steeerbenn!!!" Brüllte das jüngste Mitglied der vier Freunde. Lynx sah sich um. Um sie herum war nichts anderes als ein undurchdringlicher Dschungel. "Ach, das ist doch nicht so schlimm! Lieber ein Dschungel als eine Wüste!" Lachte Fox und klopfte Ryoki-chan aufmunternd auf die Schultern. "Grrrrrr!!!!! Du Schafskopf!!!" Das Mädchen fauchte ihn wütend an. "Arg!! Ich arg!!! Ich brauch mein.. mein Vaaaaaliium!! Ich brau-" Sie unterbrach ihr Geschrei und starrte Fox wütend an und wenn blicke töten könnten wäre Fox wohl schon zum x-mal gestorben. "Duuuuu!!!!!!!!!!!! duu musstest es ja aufbrauchen!!!" Ryoki-chan trampelte mal wieder ein paar Palmen um. "Hei.. wartet mal!!" Mischte sich Lynx in den schon normal gewordenen Streit. "Wie haben doch dieses Guzzi von Isis bekommen.. vielleicht hilft uns dass weiter!" "Und ich heiße König Arthur!!" "Was redest du da fürn Müll Fox! Nein! Du heißt Rennes!" "Denniiiiissss!!!" "Ach ja, stimmt! Dennis! Mit zwei n und einem s!" Chiri und Lynx sahen sich an und mussten lachen. Ryoki-chan war einfach ur komisch! "Keh!! Also, was ist jetzt mit dem Guzzi? Wo ist es?!" Grummelte Fox, der sich für den Moment geschlagen gab, aber heimlich bereits seine Rache plante. Er hatte ja auch schon bereits einen passenden Titel: Die Rache!!! "Hier!!" Chiri hatte das Guzzi aus der Tasche geholt und hielt es nun den anderen unter die Nase. "Mhmm. Wie das duftet!" "Wer hat das gesagt?" Fragend sah Ryoki-chan sich um. "Na ich! Wer sonst! Erkennt ihr meine Stimme etwa nicht? Hahahahahahaha! Und seht mal wen ich auch noch dabei habe!" Die vier Freunde erstarrten. Das konnte doch nicht.. das durfte nicht! "Was macht ihr den hier?!!!!!!!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)