Zeitreise mit Folgen von YashiruChan ================================================================================ Kapitel 23: Kapitel 23 ---------------------- Hallo^^ Also ich konnte mich echt nicht entscheiden ob es ein Happy oder Sad End werden soll. Und ehrlich gesagt, weiss ich das bis jetzt nicht so genau. Was würdet ihr denn vorziehen?!^^ Nya, aber erstmal wollte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen, aber wer mal sagte, in der Oberstufe geht es ruhiger zu, der hatte was an der Klatsche! Also entschuldigung, ich versuche dafür jetzt in den Ferien wieder mehr hochzuladen. Versprochen!^^ ABer jetzt viel Spaß mit dem Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!^^ Yashi __________________________________Bulma_______________________________________ Pah, dieser Affe, was bildet er sich eigentlich ein?! Nur weil er mit dem linken Fuß aufgestanden ist muss er doch nicht mich anbaffen. Also wirklich. Dabei war es so gemütlich. Aber wenn er gemerkt hätte, dass ich schon vor ihm wach war wäre wer wohl total ausgetickt. Also stellte ich mich lieber schlafend und dann bafft er mich trotzdem an. Das ist unfair! Über all meine Wut zog ich mich trotzig an. Erst als ich das Kleid in seiner vollen Pracht an mir sah, registrierte ich wie wunder schön es war. Einfach ein Traum aus Seide. Schade, dass es hier noch kein Make-up gab. Aber...ich hatte doch etwas Lipgloss und Wimperntusche in meinen Sachen die ich noch in der Schule an hatte. Wo hatte ich die Klamotten gleich wieder hin?! Unterm Bett! Schnell kniete ich mich hin und angelte nach meinen Kleidern. In meiner Hosentasche fand ich endlich wonach ich suchte. Schnell etwas die Wimpern aufgetuscht und dezent Lipgloss aufgelegt und den Schmuck, den man mir bereitlegte angelegt. Ich betrachtete mich nochmals im Spiegel und kam dann raus zu Vegeta der schon wieder ansetzte um zu meckern, sich dann aber an der eigenen Spucke verschluckte. Ich musste leise kichern. Spitzbübisch beugte ich mich zu ihm vor und wisperte ihm ins Ohr. " Ich hoffe mein Gatte hat gefallen an meinem Anblick...schließlich ist das alles seins..." Als Vegeta heftigst anfing zu husten klopfte ich ihm lachend auf den Rücken und lief mit den Worten "Komm endlich du Casanova!" die Treppe runter. Unten warteten schon alle auf uns. Mir war es peinlich, dass alle nur wegen mir wahrscheinlich zu spät kommen. Aber daran kann man ja jetzt sowieso nichts mehr ändern und so gingen wir zur Kirche. Um ehrlich zu sein, ich wäre in der Kirche fast eingeschlafen und ich war froh, dass wir endlich beim Mittagessen saßen. Eigentlich sollte ich Vegeta ausnahmsweise dankbar sein, da er mich dauernd in der Kirche gepiekst hat, doch ich bin mir sicher, dass ich deswegen blaue Flecke bekomme! Und wenn dem so ist, wird er mir das büßen! "Verzeihen sie My Lady, würden sie mir die Freude machen und heute Abend mit mir Tanzen?!" blinzelnd schaute ich auf. Edward, Vegetas Fetter sah mich lächelnd an. "Ich..." weiter kam ich nicht. "Es tut mir leid Edward, aber die Tänze heute hat meine Gemahlin schon alle mir geschenkt..." mischte sich Vegeta ein. "Aber für dich wird sicher noch ein Tanz drinnen sein" erwiderte ich, im wissen, dass Vegeta das absolut nicht gefallen wird. "Aber du hast ALLE mir versprochen..." er sah mich eindringlich an. "Aber es ist doch dein Vetter, und wenn wir vielleicht bald wieder abreisen...ich kann ihm doch diese kleine Bitte nicht verwehren!" Vegeta schnaufte nur verächtlich und drehte sich dem Essen wieder zu. Ha, 1:0 für mich! "Danke..." mit einer kleinen Verbeugung verabschiedete sich der Fetter wieder auf seinen Stuhl und aß weiter. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn es absolut nichts gibt, was nicht vor Fett trieft. Echt widerlich, dass Vegeta so etwas essen kann! Wildschein, Hirsch, Sülze... wah, echt schrecklich. Ich hielt mich da lieber an die Beilagen und wünschte, dass man damals schon Pute, Truthahn oder so was gegessen hätte. Nachdem alle gesättigt und zufrieden den Saal verließen um in der kleinen Kapelle zum Gebet zusammenzuschließen, oder mit den Kindern im Garten zu spielen, gingen Vegeta und ich auf unser Zimmer. "Eheliche Verpflichtungen" hatte Vegeta nur gesagt als uns alle etwas komisch ansahen. Als ich darauf auch noch rot wurde - wie kann er auch so etwas nur sagen?! - lachten die Männer wissend los und die Frauen kicherten verlegen. "Sagmal spinnst du? Eheliche Verpflichtungen, ja?!" fauchte ich ihn beleidigt an, als wir im Zimmer waren. "Aber aber... ich dachte du willst deinem Gemahl gefallen..:" mit einem mehr als hinterlistigen Lächeln kam er auf mich zu. "Das war doch nur Fun Vegeta!" Ich wich zurück. "Aber für mich nicht... ich denke wir sollten das nicht nur so halbherzig spielen sondern diese Rollen leben...meine Gemahlin..." Erschrocken sah ich ihn an. Also entweder er ist jetzt wirklich durchgedreht oder, ja was oder? So verhält sich sicher nur ein...weiter kam ich in meinen Gedankengängen nicht mehr, denn Vegeta hatte mich gegen die Wand gedrückt. Hielt meine Handgelenke fest und sah mich undeutbar an. "Vegeta....hör auf... das ich nicht lustig!" Stammelte ich panisch. Wollte er wirklich den... ehelichen Verpflichtungen nachgehen? Würde er sich das nehmen was er wollte, ohne auf mich zu achten? Wäre er wirklich ein so großes Aas? Ich spürte seinen Atem an meinem Hals und obwohl ich nicht wollte zog sich das Kribbeln langsam vom Hals aus in die Magengegend und verursachte ein ziemlich angenehmes Gefühl. Aber was sollte das? Spielt er vielleicht, damit er weiss wie weit er gehen kann oder ist das sein ernst? Was bedeute ich ihm... aber vor allem was soll er mir bedeuten?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)