Zeitreise mit Folgen von YashiruChan ================================================================================ Kapitel 30: Kapitel 30 ---------------------- Hallo meine Lieben!^^ Also erstmal sorry, aber nach der OP war ich in nem kreativen Tief, aber jetzt hab ich es überwunden und hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt. Also viel Spaß beim Lesen Eure Yashi __________________________________VEGETA_________________________________________ Vegeta: Pubertierendes Biest. Was soll das denn? Ich mein, hallo, ich kann meinen Kram selber bewältigen, so eine brauche ich dazu nicht. Wütend trat ich gegen einen Stein der auf dem Weg zum Dorf lag. Ich hatte beschlossen in Ruhe nachzudenken und wollte auch etwas alleine sein. Ob Bulma wieder sicher in unserem Zimmer ist? Ahrg, ist doch scheiß egal, ist ja nur sie. Ach wieso denk ich überhaupt an sie? Die Bäume hier sind VIEL interessanter... und erst die weidenden Rinder...höchst interessant.(AdA: Das ist jetzt Ironie, ja?^^;) Langsam schlenderte ich an einer Kapelle vorbei. Ich weiss nicht was mich ritt, aber ich betrat sie und sofort viel mit das kunstvoll gestaltete Fenster auf, durch das nun in 1000 Farben Heilige erschienen. Von außen sah die Kapelle recht unscheinbar aus, aber hier drinnen, die Decke war mit kleinen Engelchen verziert, die auf einen hinab sahen und auch sonst war alles sehr aufwendig gestaltet. "Kann ich dir helfen mein Sohn?" ich drehte mich um und erblickte einen Mönch. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Wieso kommst du dann her mein Sohn, willst du die Stille genießen? Jaja, die Jugend heute kommt nur noch her, wenn sie es muss!" jammerte er. Dann erst fing er an mich zu mustern, das eh schon runzlige Gesicht bekam noch mehr Falten. "Wieso kommt ihr her mein Herr, ihr habt doch in der sicheren Burg eure eigene Kapelle!" "Geht sie ja mal nen Feuchten an!" brummte ich. Nach dieser Antwort setzte sich der Mönch erst ein mal. "Wieso sind eigentlich Weiber so schwierig? Sagt man ihnen was, die machen's sowieso nicht!" platze es plötzlich aus mir heraus. Der Mönch sah mich lange an, schwieg aber ansonsten. "Ach!" Ich drehte mich um und ging wieder. Auf den musste ich wirklich einen tollen Eindruck gemacht haben. Vor der Kapelle trat ich wütend gegen einen Stein. Verflucht und zugenäht, warum geht mir dieses elende Weib auch nicht aus dem Kopf. Sie macht nur ärger und.... "HERR!!!!" riss es mich plötzlich aus den Gedanken. Margaret eine Dienerin in der Burg rannte auf mich zu. Verblüfft musterte ich sie. "Ich hab euch überall gesucht Herr! Schnell, die Lady...bitte kommt schnelle!" rief sie schon von weitem aufgebracht. Lady, wer zum .. Bulma, scheiße was ist denn nun schon wieder los?! Ich kam auf sie zu. "Was ist los?!" fragte ich alarmiert. "Wir hörten komische Geräusche... und sahen nach. Sie ist verflucht worden...wie die anderen auch!!!! Und nun wacht sie nicht mehr auf und hat Fieber...sie redet wirres Zeug... bitte, ihr müsst kommen." Flehte sie mich an. Auf ein nicken setzten wir uns beide in Bewegung und eilten zur Burg zurück. Bei Bulma angekommen bemerkte ich auch meinen Onkel und meine Tante, die mich mit besorgten Gesichtern musterten. "Ich habe es dir gesagt Darling" jammerte Tantchen meinem Onkel die Ohren zu. Dieser nickte und wendete sich an mich. "Ich glaube es wird Zeit dir alles zu beichten." Begann er. Dafür hab ich nun wirklich keine Zeit. "Was ist mit Bulma los?!" fragte ich ein wenig ungehalten und sah mich in der Rune um. "Nun, es ist so, schon deine Mutter wurde von ihm geholt... wir dacht..." "Ach, dann muss ich gar nicht mehr wissen..." erwiderte ich. Der Onkel hatte es mir schon mal angedeutet, also muss ich dieses mal gegen Gregor kämpfen... doch dieses mal gewinne ich und er wird wie eine Made zermanscht. Das schwor ich mir. Ich sah noch einmal zu Bulma, die mit glühenden Wangen im Bett lag und mein Entschluss wurde immer mehr gefestigt. Wie konnte es dieser Bauerntrottel auch wagen sich an Bulma zu vergreifen?! Wortlos drehte ich mich um und ging in das vergammelte Zimmer und weiter durch den Geheimgang. Bei Gregor angekommen stieg mir ein widerlicher Gestank in die Nase. Ich folgte dem Geruch. Irgendetwas sagte mir, dass ich da nicht nur Gregor finden würde. So war es dann auch. In einem großen Saal indem es von Krähenkrallen, Eulenflügeln und hast du nicht gesehen nur so wimmelte schwebte neben Gregor eine durchsichtige Bulma. Super, ein Geist, komme also zu spät und muss hier mein Leben fristen. Aber dann sagte Gregor etwas, was mich verblüffte. "Wenn ich mit dem Trank fertig bin, werden sich deine Kräfte verdoppeln, gemeinsam werden wir die Welt beherrschen!" er lachte dreckig auf. "Sicher nicht! Lieber küsse ich Vegeta als mit dir die Welt zu beherrschen!" Typisch Bulma, und so schlecht küsse ich doch gar nicht, muss ich ihr irgendwann noch beweisen. Aber wenn er die Welt mit ihr beherrschen will, heißt das doch, dass sie noch nicht tot sein kann, aber wie bekomme ich dann den Bulma Geist in den Bulma Körper?! Tja, dass war die Frage. Vielleicht würde ich es rausfinden, wenn ich noch etwas lauschen würde... schließlich will ich wieder heim, und das geht eben nur mit Bulma, versuchte ich mich selber zu belügen. Denn tief in mir, wusste ich, dass ich es nicht nur wegen der Heimreise machte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)