Zeitreise mit Folgen von YashiruChan ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 -------------------- Hallo ihr Lieben!^^ Also ich wollte mich erst entschuldigen, dass ich ne Woche nicht gepostet habe, aber ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse. Und zu dem Kapitel, ich habe mir erlaubt einen mittelalterlichen lateinischen Spruch mit hinein fließen zu lassen, wer gerne die Übersetzung haben möche schreibt mir das doch einfach in nem Komment oder der ENS. Okay? Öhm, ja dann wollte ich mich herzlich für die Komments bedanken, über die freue ich mich immer sehr!^^ Nun aber viel Spaß beim Lesen Eure Yashi =^-^= _______________________________________________________________________________ Vegeta: Gottchen, was hat die denn für einen üblen Geschmack, da hätte ich selbst von Briefs mehr erwartet. Ich mein, Yamchu als Freund, der hat doch überhaupt nicht, dass ein Mädchen reizen könnte. Wobei...vielleicht hat ja Briefs kein anderen gefunden. So wie die manchmal rum sich beißt, ist dass ja auch kein Wunder. Aber sie hat mir wenigstens mein Essen bezahlt, also von daher. Ob ich das ganze hinaus zögern könnte, damit ich öfter "eingeladen" werde? Vielleicht könnte ich die Robos wenn wir in der Schule anfangen wollen etwas kaputt machen, damit wir länger dran sitzen. Wäre doch was. Als ich mit Essen fertig war sah ich auf. Bulma hatte noch nicht mal die Hälfte ihres Essens gegessen und sah nachdenklich vor sich hin. "Isst du nicht mehr, oder?" Ohne eine Antwort abzuwarten nahm ich mir ihr essen und verputzte es. "Hey, ich wollte noch weiter essen!" protestierte sie. "Ach was, etwas Diät schadet dir nicht!" grinste ich. "Affe. Ich bin nicht zu fett oder sonst was. Hab ich dich doch schon mal gesagt. Bist du schwer von begriff oder was?" Ich bin etwas über ihr gekeife überrascht, SO hat mich noch nie ein Mädchen angefahren, wenn dann schwärmen sie für mich würden alles tun, damit ich mich mit denen ab gebe und sie bellt mich an? Wütend zerquetsche ich die Gabel, aber eigentlich bewunderte ich sie in dem Moment, die restlichen Mädchen, die ich kannte, jammerten immer wie sehr sie doch mal wieder abnehmen mussten damit sie in diese Kinder Kleidung, die sich Jugendmode schimpfe, zwängen konnten. Moment...ich bewundere sie? Dieser Gedanke; sie zu bewundern, macht mich wütender als alles andere je zuvor. Oh Gott, ich muss echt aufpassen was ich denke, ist ja widerlich. Ich bin der beste schönste und klügste, und da sie nicht das Zeug hat zu einer Sammlung zu gehören hat sie sowieso nicht soviel Aufmerksamkeit verdient, aber dass ich DIE bewundere, dass geht entschieden zu weit! Was hab ich denn heute bloß gemacht um so was überhaupt zu denken? - Ich hab sicher zu wenig trainiert, so dass ich zu wenig Sauerstoff im Blut und Gehirn habe... versuchte ich mich zu beruhigen. Aber irgendwie kann ich den Gedanken nicht abschütteln, es ärgert mich viel zu sehr, dass sie mir nicht aus dem Kopf geht, auch wenn es meistens negative Gedanken sind, sie soll aus meinem Kopf, ich hab wichtigeres zu tun, wie trainieren! Ohne auf ihr Gemecker zu reagieren deute ich auf eine Schrift, es musste sich um ne Schrift handeln...glaub ich.. es gab jedenfalls keinen sind, was die Buchstabenreihenfolge anging. "Was ist das?" "Das? Das ist Lateinisch! Ich hab es in einem Buch für Zaubersprüche gefunden, ich dachte dass hängen wir an die Tür, so nach dem Motto - Kommt, tretet ein und lasst euch verzaubern- was hälst du davon?" Das ist mir doch so scheiß egal, Hauptsache ist doch, dass sie den Kram mach. Ich hab doch besseres zu tun, als mich mit so was zu beschäftigen. "Nett... und was heißt das?" "Übersetzt und so wie es da steht?" "Egal..." murrte ich, man, diese Frau hat echt Probleme. Sowas ist doch eh total egal, wieso gibt sie sich solche Mühe, die kann doch ohne Begleitung da eh net hin, sie wäre ja die Lachplatte der Schule. Wieso interessiert mich das eigentlich, wäre doch gut, wenn man auf dem Scheiß wenigstens etwas zu lachen hat. "Na gut, dann les ich ihn dir auf lateinisch vor hört sich besser an!" sie grinste und räusperte sich noch mal. "Iniquitas meae subgeressae sunt caput meum et sicut onus grave gravatae sunt super me; puteruerunt et corruptae sunt cycatriaes meae afariae insipienciae meae: Miser factus sum et curvatus sum usque in finem tota die contuststus ingrediebar: quoniam mea: Afflictus sum et humilitatus sum et nimis rugiebam a gemitu cordis!" Als sie den Zauberspruch vorliest explodiert die Flamme einer Duftkerze auf der Fensterbank der Küche. Plötzlich erfasst Hitze und Energie meinen Körper, sie scheinen einen Kampf zu führen, wer stärker ist, die Energie oder meine Zellen. Verstört sehe ich Bulma an. "Was...hast du gemacht?" bringe ich hervor. Ich greif nach ihrer Hand um ihr das Blatt wegzunehmen. Sie sieht verängstigt und verdattert zugleich aus. In meinem Kopf pocht es wie wild, ich verstärke meinen Griff um ihre Hand. Ich glaub ich tu ihr weh, aber mein Körper gerät außer Kontrolle, ich kann gar nichts tun. Ich will mich entschuldigen es ihr erklären, aber selbst dazu bin ich nicht mehr fähig. Ich sehe, dass es Bulma wohl genauso geht, und spüre ihre Nägel die sich in mein Handgelenk bohren. Es geht alles so schnell...ich kann mich nur an das pochen erinnern, es wird stärker, dann setzt ein ziehen ein, dass ich denke, ich bin gleich zwei geteilt. Wir werden in einem plötzlichen Luftstoß hoch gewirbelt und ich denke einen kurzen Moment, ob wir vielleicht sterben müssen. Was antürlich völliger Quatsch ist, ein Vegeta stirbt nicht einfach. Ein grelles Licht zwingt mich die Augen zu schließen. Aber plötzlich wird mir mit voller Härte klar, dass Bulma so eben einen Zauberspruch aufgesagt hat und dieser auch gewirkt hat. Der Zauberspruch hat gewirkt! Das ist alles an was ich mich erinnern kann, denn die Schmerzen in meinem Kopf und dem gesamten Körper wurden zu schlimm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)