Zeitreise mit Folgen von YashiruChan ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Hallo ihr lieben, ich freue mich, dass ihr diese FF so fleißg lest. Und vielen Dank für eure lieben Komments. Vorallem Danke an SSJSweety, die mir immer am gleichen Tag noch ein Komment schreibt, Sirastar, die mir immer wieder Ideen gibt,die ich manchmal versuche in die FF einfließen zu lassen und Mellon, die immer Korrektur liest, und mir genau wie SIrastar Ideen und Tips gibt. Viele Grüße und viel Spaß bei diesem Kapitel Eure Yashi _______________________________________________________________________________ Bulma: Gott, Vegeta muss heftigst auf den Kopf gefallen sein und sein Gehirnbereich für Skrupel muss dabei deaktiviert worden sein. Echt, steigt der doch wirklich in die Kutsche und beraut Tote! Wie weit muss man sinken? Wie dem auch sei, er hat sicher recht, wenn ich bedenke wie wir aussehen und in welcher Zeit wir sind. Ich will nicht verbrannt werden, weil sie denken ich bin ne Hexe. Und wenn ich bedenke, dass nur Reiche Bücher haben, dann müssen wir das wohl tun, auch wenn es mir aus tiefstem Herzen wiederstrebt. Ich will ja nicht sagen ich bin religiös, aber so was macht man einfach nicht. Das ist eine Frage von Moral. Aber so was hat Vegeta wohl nicht... oder er kann es sehr gut verstecken. "Ich jedenfalls werde so was nicht anziehen." Willst du umgebracht werden, weil sie denken die bist ne Hexe?" Sprach er meine Gedanken aus. "Nein natürlich nicht, aber können wir nicht einfach jemandem anderen was wegnehmen..." "Bulma. Hör mir zu. Diese zwei haben eh nichts mehr davon. Wenn wir es jemandem wegnehmen, der es braucht fühlen wir uns auch nicht besser." Da hatte er ja recht, aber es war trotzdem nicht angenehm. Aber irgendwie brachte er mich dazu zu nicken. Ich weiss gar nicht wieso, aber seine Stimme war warm und irgendwie so ganz anders als sonst. Nicht verachtend oder wütend. Es war als würde man mit einem langen Freund reden... seine Stimme tat gut, gab mir Kraft. "Gut..." ich sah ihn kurz an. Komisch ich hab ihn noch nie wirklich aus tiefsten Herzen lachen gesehen. Das viel mir zum ersten mal auf. Aber wieso wunderte ich mich darüber, hätte es mir nicht egal sein sollen wieso dieser Eisberg nie lacht? Wahrscheinlich ist er sich dafür auch zu fein. Wollte ich mich überlisten und ihn so aus meinen Gedanken verbannen, aber ich schaffte es nicht. Erst wie er mir die Kleider ungeduldig vor die Nase hielt schreckte ich aus meinen Gedanken auf. Überrascht sah ich ihn an. "Oh sorry..." Ich nahm die Kleider. "Schon okay....ähm, kannst du mir sagen wie man die richtig anzieht?" Er hob mir eine art altertümliche Strumpfhose hin. Ich musste grinsen. Warte, ich zeigs dir, wenn ich mich umgezogen habe... ich drehte mich um, damit ich mich hinter irgend einem Busch umziehen konnte, doch er hielt mich zurück. "Geh in die Kutsche...hier ist es gefährlich." Wow, sorgte er sich etwa um mich? Und als hätte er meine Gedanken lesen können fügte er schnell hinzu. "Ich will schließlich wieder heim kleine Hexe." Er grinste. "Macho" motzte ich. Dann sah ich zur Kutsche. Da soll ich rein, dort wo die Leichen zweier Menschen lagen. Ich schüttelte mich. "Nein, ich werde da nicht reingehen, ich werde mich dahinten umziehen, wenn es schon sein muss, aber nicht da drin." Sagte ich stur und drehte mich zu einem dichten Busch um. Vegeta sah mir erstaunt nach. Ich glaub es gibt nicht viele, vor allem nicht viele Mädchen, die ihm wiedersprechen. Ich konnte die Mädchen teils verstehen. Ich mein, wer würde nicht gerne mit so einem Traum von Mann zusammen sein, er ist stark, gut gebaut, aber ist das alles, was zählt, denn wenn man abwäge würden die negativen Anteile überwiegen. Was diese Anteile sind? Na also, er ist ungehobelt, immer brummig, kann nicht mal lächeln, oder einen Witz verstehen, er motzt erst mal bevor er denkt...ich musste mich zur Ordnung rufen. Seit wann denk ich so viel über Vegeta nach, dass ist er echt nicht wehrt. Während ich nachgedacht habe, habe ich mich ausgezogen und versuchte nun verzweifelt die Korsage des Kleides zu zuschnüren. Das Kleid an sich war herrlich. Es war dunkelblauer Samt, der wunderschön schimmert. Doch der Blaue Samt war von Glodfäden am Ende des Kleides, am Ausschnitt sowie vom Ellenbogen bis zum Ärmellende. Die Ärmel gingen ab dem Ellenbogen in einen weiten Trompetenschnitt über. Bis zur Hüfte wurde es von der Korsage gehalten und fiel dann in leichten Falten bis zum Boden. Ich fühlte mich in dem Kleid himmlisch. Als ich wieder hinter dem Busch wieder vorkam musste ich schmunzeln, denn für einen kurzen Moment fiel Vegeta der Kinnladen runter. Ich sah ihn bittend an. " Vegeta, kannst du mir helfen...ich bekomm das verdammte Kleid nicht zu..." verdutzt sah er mich an. Dann aber grinste er in seiner typischen Art. "Ach du bekommst es nicht zu?" erkundigt er sich scheinheilig. "Ist es nicht eher so, dass du es schon alleine zubekommen würdest...aber dir VIEL lieber von einem Mann wie mir helfen lässt?" Ich lachte. "Wo ist hier denn bitte ein Mann?" er sah mich beleidigt am. "Schon gut. Schon gut." Ich hob abwehrend die Hände. "War nur ein Joke, und jetzt helf mir." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)