Happy Valentine ^0^ von TaXan (verbrannte küchen) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3- Ein neuer Versuch --------------------------------------- Mittwoch 14.00 pm Bei Ryou, // Ich muss es noch einmal versuchen// >> muahahahaha <<, schrie Ryou. Er knetete den Teig, er rollte ihn, er stach in mit Formen aus, er bestreute ihn mit Schokostreuseln und anderem leckern süßen Gedöns. Er schiebte sie in den Backofen. Stellte den Backofen auf 200° Grad ein. Mittwoch 15.00 pm //Ich werde nie ein Geschenk für ich finden// dachte Marik. // Ich werde nie ein Geschenk für ihn finden, Ich liebe ihn doch!//, dachte Yami Marik. //Ich habe es,ich werde ihm, meine Liebe gestehen, am Valentinstag, und dabei einen Kuchen ihm schenken ^.^//,dachte Marik. //Ich werde ihm einen Kuchen backen, und ihm meine Liebe zu ihm gestehen//, dachte unser Yami Marik. So machten beide sich auf den Weg nach Hause, doch sie überlegten es sich anders, sie konnten nicht backen, beide gingen zum Bäcker, aber zu verschiedenen. Marik sagte zum Bäcker >> Ich hätte gerne eine Torte mit der Aufschrift Ich liebe Dich!<< Darauf der Bäcker >> Etwa für ihre Freundin ^-^, holen sie, sie in 2 Tagen ab<< Und was geschah bei Yami Marik ? >> Ich hätte gerne eine Torte (vorhin war es ein Kuchen lol) , Ich liebe dich!<< >> Wirklich ß *-*<<, schrie die Bäckerin, die um die 70 war. >> Nein sie doch nicht , meinen Freund<< >>Ach, sie sind schwul.<< >>Nein, mein Freund hat ein Freund und der Freund hat auch einen Freund, und dem will mein Freund eine Torte schenken für seine Freundin des Freundes des Freundes , äh.. ja ^^"" genauso war es!<< >> Ja, klar ihr Jungen Leute<< >> Machen sie die Torte<< Er setzte den Stab ein. Hm,.. er grinste. >>Jawohl, Herr sie ist in 2 Tagen fertig.<< ---.-.-.- Fertig das 3 kapitel mal wieder zu kurz aber ich amhce gerade all meineffs weiter ^^ Mindestens 2 Kommkis dann gehts hier wieter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)