Vier Freundinnen und Overground von Mina_Chan ================================================================================ Kapitel 11: Der ungebetene Gast ------------------------------- Sorry aber da ja kein rpg stil mehr erlaubt ist,muss ich mein text umschreiben,also,bitte nicht meckern,weil die ersten 10 kapitel in einem anderen stil sind*knuffs* trotzdem viel spaß^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sabsi wurde rot und sah ihn an,sie lächelte sanft und sagte:"Wenn du meinst",daraufhin legte Ken sanft seinen Kopf auf ihre schulter und flüsterte ich sacht ins Ohr"Willst du etwa,das jemand deine..."er stoppte,da es ihm zu peinlich war,ihre Brüste anzusprechen,da er schließlich sie erst seit fast nem Tag kennt. Sabsi lehnte ihren Kopf an seinen und antwortete"Nein,wenn dann dürfte es nur mein Freund sehen",sie wurde knall rot und strich ihm sanft über seine Wange und sagte"Danke für die Hilfe" und gab ihm ein Kuss auf die Wange,daraufhin wurde er auch rot.Er flüsterte ihr ins Ohr"Für dich würd ich alles tun....",sie antwortete verlegen"Ich für dich auch". Ken lächelte glücklich und fragte ob sie nun losgehen wollen,da sie sich sonst noch erkälten würde,sie sah ihn frech von der Seite an und meinte:Und was ist mit dir?Erkältest du dich etwa nicht?"und grinste,daraufhin lächelte er sie an und sagte"Solange du bei mir bist geht es mir gut". Sie lächelte ud beide rannten zurück zum Hotel,als sie drin waren sagte Ken:"Endlich geschafft"und sah Sabsi mit verliebten augen an. Sabsi machte ein Vorschlag,das sie hochgehen sollen,Ken war damit einverstanden,er hatte sie ja noch genauso im Arm,wie er sie am See in den Arm genommen hatte.Plötzlich ertönte ein Schrei,Ken drehte sich mir Sabsi im Arm zu der Richtung,woher die Stimme erklungen war.Es war ein Fan,der ihn gerufen hatte,das Mädchen kam kreischend zu ihm gerannt,war aber vom Anblick der Beiden geschockt und sagte"Ken....ich liebe dich doch...",daraufhin war Sabsi sehr geschockt und schaute auf den Boden,als sie merkte,das Ken sie immernoch so im Arm hatte wie am See,wurde sie rot.Ken wusste nicht was er sagen sollte und dachte nur,was sie denn jetzt von ihm wolle,daraufhin zickte das Mädchen weiter"Wer ist diese Schlampe?"und schaute ihn traurig an,daraufhin sah Sabsi auf und sagte schroff"Hallo?Gehts noch?"und dachte ob die ein Radab hat,Ken wurde wütend und sagte mit einer sehr ernsten Stimme"Wie kommst du dazu sie soh zu nennen?Außerdem,wie kommst du hierrein?". Das Mädchen sah ihn an und meinte nur,dass sie es nicht zulässt,das sie ihn ihr wegnimt,riß Sabsi aus seinen Armen,gab ihr eine deftige Ohrfeige,sodass Sabsi auf den Boden flog und sagte wütend"Lass die Finger von ihm,hast du verstanden?",daraufhin rief Ken die Wache und rannte im gleichen Augenblick zu Sabsi und nahm sie in seine Arme,"Es tut mir leid...ich lasse nicht zu,dass sie dir noch einmal wehtut" und blickte stink sauer zum Fan hinauf. Als sie wieder auf Sabsi losgehen wollte,packte ihr jemand grob an den Arm und zerrte sie zur Tür und schmiss sie raus und sagte"Da bleibst du und wehe du kommst noch einmal hier rein",es war die Wache,die durch Ken sein rufen erschien. Sabsi hielt sich schmerzend eine Hand an ihrer Wange und schaute zur Tür,wo das Mädchen noch wartete und wütend zu ihr blickte.Ken nahm sanft ihre Hand von der Wange um sich die Stelle anzuschauen,wo das Mädchen ihr eine gescheuert hatte,es war total rot und er sagte,dass sie es sofort kühlen müsse und das es ihm leid tut was geschehen war,sie antwortete mit sanfter Stimme,"Ist schon in Ordnung",er gab ihr alt Entschuldigung ein Kuss auf dem Mund,worauf der Fan lauthals "ICH HASSE DICH" schrie,aber das machte den Beiden nix aus. Ken sah Sabsi an und fragte ob sie mit ihm zu den Anderen hochgehen wollen,Sabsi willigte ein und stand auf,beide gingen hoch,worauf er dann fragte,ob sie noch etwas zu ihm reinkommen möchte,sie war recht eingeschüchter,da sie sich an das Treffen mit Meiko erinnert,wie komisch er zu ihr war,sie meinte nur "Ich weiß nicht recht,was ist mit den Jungs?...",fragte sie zaghaft und sah ihn an.Er meinte nur,dass es ihnen doch egal sein kann,wenn sie mit reinkommen würde,daraufhin willigte sie ein,bis sie merkte,das sie ja noch das nasse Oberteil anhatte,grinste verlegen und meinte,dass sie sich erst einmal umziehen müsse,er wisse ja wieso und deutete damit auf ihr Oberteil an. Er grinste verlegen und nickte,sie gab ihm noch ein kurzen Abschiedskuss und verschwand im Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)