No one knows how much I really loved you von Tsukasa_Jun (Dir en grey) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- >Hi an alle die mich kennen oder die mich noch nicht kennen ^^, wie man sieht habe ich eine neue FF im Gepäck. Ich hatte eigentlich vor, meine andere FF erst zu veröffentlichen, aber die Korrektur ist noch nicht fertig (Anmerkung Hina: Das ist auch nicht so leicht bei deinen FFs, Master!! *völlig fertig ist*), also erst mal viel Spaß mit dieser hier und ich widme diese FF meinem Puppet Hina, weil sie so ein Fan von der Zwiespalt einer Person ist ^^, okay in diesem Sinne bayou dat D/O/B ^^< ~~~ Ist es nicht irgendwie traurig, jeden Tag aufs neue so zu beginnen? Nein, es ist nur traurig, wenn du dich selbst bemitleidest! Ja, aber mir bleibt doch keine andere Wahl, als es so hinzunehmen wie ist jetzt ist. Ich weiß, aber warum fragst du dann, ob es traurig ist? Ich weiß es nicht, es ist mir nur gerade in den Sinn gekommen. Ah verstehe. Glaubst du, dass ich es vielleicht hätte verhindern können? Man weiß es nicht, aber ich glaube eher nicht! Ah verstehe. Meinst du denn selbst, dass du es hättest verhindern können? Nein! Na also, dann hör auf mich mit so belanglosem Zeug zu stören! Tut mir leid, dass ich dich belästigt habe, aber ich dachte, dass wir beide es vielleicht zusammen lösen könnten. Nein, ich will nicht! Okay ich verstehe, dir liegt wohl nichts an der Person die wir beide liebten! Nicht wirklich! Warum bist du nur so kalt geworden? Du hast doch sonst auch immer alles geliebt, wie ich. Ja, das war einmal, nun ist die Zeit aber vorbei. Aber was hat dich dazu bewegt auf einmal so zu denken? Ist doch egal! Nein ist es nicht, sag mir warum du es soweit hast kommen lassen! Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts mehr, es ist so und ich möchte auch nicht dass sich was ändert. Willst du etwa immer allein sein? Ja, dann kann man wenigstens nicht verletzt werden! Verstehe! Meinst du, dass du vielleicht irgendwann wieder du selbst sein kannst? Ich glaube nicht, jedenfalls noch nicht jetzt. Schade, dann werden wir ihn wohl nie wieder sehen. Nein werden wir nicht. Hast du ihn geliebt? Ja sehr. Obwohl du seinetwegen hier bist? Ja. Aber warum tust du das? Gerade weil ich ihn liebe. Aber wieso? Weil er mir hilft. Er hat uns aber nicht einmal besucht. Ich weiß. Und dann liebst du ihn? Ja das tue ich. Ich kann das nicht verstehen. Das musst du auch nicht. Kannst du dich noch daran erinnern, als er uns hier her brachte und was ich zum Schluss zu ihm sagte? Nein. Ich sagte, dass er erst dann kommen sollte, wenn ich Fortschritte gemacht habe und nicht eher. Ja, aber er war trotzdem ein Mal hier, weißt du das noch? Ja, eine Woche nachdem er uns her brachte. Siehst du, er hat es nicht ohne uns ausgehalten. Aber dennoch ist er seit her nicht mehr hier erschien. Ja das ist wahr, obwohl ich es mir gewünscht hatte. Tja, das ist nur ein Zeichen dafür, dass er uns vergessen hat und uns nicht mehr liebt. Wie kannst du nur so verbittert und abwegig über ihn reden, er hat uns voreinander gerettet. Das glaubst du immer noch? Ja das tue ich. Man bist du naiv. Ich bin nicht naiv. Warum sollte ich naiv sein, nur weil ich immer noch an ein Happy End glaube?! Ja genau. Du bist selbst naiv zu glauben, dass du so glücklich sein kannst, aber dem mache ich jetzt ein Ende, denn ich werde als Gewinner hervor gehen, um allen zu beweisen, dass du an allen schuld warst und dann werde ich ihn wieder sehen. Wenn du meinst, dass du das ohne mich schaffst nur zu. Bist du noch da? ...... Bist du noch da? ...... Ich scheine es wohl geschafft zu haben. Ob es jetzt ein besseres Leben sein wird? Was ist das? Meine Hand. Nein bitte tu das nicht. Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Tja wohl doch nicht ganz der Gewinner oder? Machs gut, ich werde niemanden sagen, dass du mal existiert hast und deinem Liebsten werde ich auch nicht sagen, wie sehr du ihn geliebt hast, aber er wird meinen dich vor sich zu haben. ~ Leb wohl ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)