Heiße Sünde im Stadtpark von shiroi (...oder langeweile im GK-unterricht) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- rezept gegen langeweile im gemeinschaftsunterricht: rpg auf papier XD~ Schu aka meine wenigkeit Omi aka Trunks_san aka sho (...) anmerkungen von mich XD~ [[ScHu]]: Hallo mein kätzchen *schnurr* so allein im Park? - omi sitzt allein auf ner parkbank- [[OMi]]: Oh.. äh... *rot werd* hallo *smile* Ja ich hab grad Pause. [[ScHu]]: *grinsen aufsetz* -setzt sich neben omi, gaa~nz dicht XD~- und warum so alleine? Gehn dir die anderen auf die Nerven? *zwinker+schnurr* [[oMi]]: *ein stück wegrück* Ich flüchte in den Pausen immer vor den Mädels. Die reißen mir sonst die klamotten vom leib *schüchtern rüber schiel* [[ScHu]]: Ich hätte nichts dagegen, wenn du ohne klamotten hier sitzen würdest *frech grins+wieder an omi ranrück* würde mich schon interessieren, wie du ohne die süße hier aussehen würdest. *zupft an omis schürtze* [[oMi]]: *knallrot wird* Ich muss weg *aufsteh* meine Pause ist gleich zu ende und... *schu anguck* [[ScHu]]: Hm.. ich könnte deine Pause ganz einfach verlängern... ich glaube Aya und Co. fällt gerade ein, dass du mal länger Pause machen kannst, weil du heute schon soo~ hart gearbeitet hast *grinst anzüglich+zieht omi auf seinen schoß+haucht ihm ins Ohr* wir könnten ne menge spaß haben *schnurr* [[oMi]]:*keucht auf als Schus atem sein ohr kitzelt* Was hast du mit mir vor?*nervös wird und Finger in schürze krallt* Lass mich los ich muss gehen! [[ScHu]]: *knabbert leicht an omis ohr und flüstert dabei mental* wir könnten doch ein paar entspannungsübungen machen *grins+streichelt über omis verkrampfte hände* bleib locker kleiner ich werd dir nicht weh tun, es wird dir gefallen *streichelt omis rücken* [[oMi]]: *an Schus shirt zuppel*(wat fürn wort) Du hast da ne Fussel *angrins* eigentlich... hm.. die anderen können sicher noch ein bisschen ohne mich auskommen... *über schus bauchmuskeln streichel und sich eng an ihn kuschel* [[ScHu]]: *innerlich freut wie doof, es ohne mentale kräfte geschafft zu haben* so ne fussel also *grins+kneift in omis po* wollen wir nicht lieber nen bequemeren ort suchen *omis hals entlang küss und dabei flüster* ich kenn da ein nettes hotel. [[oMi]]: Warum denn? Mir gefällt es hier viel besser. *arme um schus hals leg* Außerdem hat so eine Parkbank auch seinen Reiz *grins* oder willst du lieber in so ein muffiges hotel? *nacken graul* [[ScHu]]: *grins* kleines exibitionistisches kätzchen *über lippen leck* von mir aus bleiben wir hier, hauptsache du gehörst mir-zumindest für den moment *zwinker+hals rauf küss+ mit zunge über lippen fahr und anschnurr* [[oMi]]: Kätzchen lieben es nun mal draußen zu spielen *fiesgrins* und solange man es gut behandelt beißt es auch nicht *über zunge mit der eigenen streichel+zärtlichen kuss und leicht keuch* [[ScHu]]: Sieh an sieh an das kleine, süße kätzchen wird mutig... beißen kann auch schön sein (an den richtigen stellen ;)) *grins* aber wir wollen ja keine spuren hinterlassen *kusserwider+schürze lös+auszieh+unter shirt fahr* [[oMi]]: Wow du gehst ja ran *ganz nah an schus geschicht rück* pass auf sonst beiß ich zu *grr* (ach wie süß XD~) aber du hast recht.. muss ja nicht jeder wissen was ich in meiner Pause mache *stürmich küss und mit der zunge um einlass bettel* [[ScHu]]: Hm... ich will ja auch was von meinem Spielzeug haben *frech grins+omis zunge einlass gewähr+an omis hosenbund (ich hatte grad nen geilen verschrieberling... statt hosenbund-hodenbund XD~) rumspiel* soooo~ süß... jetzt wo es spannend wurde hats geklingelt XD~ aba wir haben weita gemacht *muhaha* ;) [[oMi]]: Was hättest du denn gerne *frech angrins* Wie wäre es denn hiermit *Finger im Rücken verkrall+shirt hochzieh und Po über die Oberschenkel kreisen lässt* (der park ist reinzufällig menschenleer XD~) [[ScHu]]: *aufstöhn* und ich dachte du seist unerfahren *grins* aber ich kann das auch *unter omis shirt fährt, erst über rücken dann über die seiten nach vorn zu seinen brustwarzen+dabei omis mund in langen kuss verschling* (ich glaub langsam wird das ganze hier adult...XD~) [[oMi]]:*keuch* Ich? Unerfahren? *hüstel* Wie kommst du denn darauf? *ins ohr flüster* Ich kann noch ganz andere Dinge *mit zunge am ohr leck und am ohrläppchen knapper* so unschuldig bin ich gar nicht wie ihr immer alle denkt XD [[ScHu]]: hey wer von uns beiden ist denn hier schuldig? *grinst* aber ich seh schon und merke es auch *stöhnt* das es lustig werden wird *omis po massier* [[oMi]]: *po leicht anheb und wieder gezielter plazier* na das hoff ich doch, dass es spaßiger wird als eine Schicht im Laden *hals entlang küss* oder wäre ich sonst noch hier *am hals saug* [[ScHu]]: hmm... *keuch* du machst das gut *frech grins*omis mund einfang und küss* hmm... *von po über rücken streich* das shirt stört... *zeiht ihm das oberteil aus* [[oMi]]:Übung macht den Meister *g* und darum jetzt hoch mit den Ärmchen! *shirt hoch zieh und dabei leicht über die Wirbelsäule fahr* [[ScHu]]:oha... mit wem hast du denn geübt mein kleiner meister... *hebt brav die arme und versucht so unschuldig wie möglich zu gucken*leckt leicht über omis nackte brust* [[oMi]]*aufstöhn* denkste das verrat ich dir *Shirt ganz auszieh und weg werf* das willst du doch eigendlich auch garnicht wissen oder? *mit den fingern an brustwarzen spiel und engelsblick aufsetz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)