kleine Geschichte in Liedern von YuriyKajomi ================================================================================ Kapitel 3: Chaos ---------------- Chaos ist längst in mir erwacht und dass nicht gerade sacht. Kann ich ihm widerstehen? Wieso will er mich in die Tiefe ziehen? Mein Herz ist schon lange leer. Wurde schon zu oft verletzt, will dies nicht mehr. Niemand weis, wie es mir wirklich geht, niemand da, der mich versteht. In der Tiefe, in der Dunkelheit habe ich mich mit ihm vereint Doch will ich wieder sehen das Tageslicht Doch Chaos hält mich fest und lässt mich nicht. Chaos - hat mich erfasst Chaos - schon lange erwacht Chaos - ist entstanden Chaos - hab ich noch nie verstanden Chaos - hat mich erfasst Chaos - schon lange erwacht Chaos - ist entstanden Chaos - hab ich noch nie verstanden Wenn ich zweifle kommt er zu mir. Ich hör die Lügen und spür seine Gier. Und wenn er bleibst ewig kalt, beginnt für mich ein Kampf um die Überlegenheit. Auch wenn ich die Einsamkeit aufsuche, weis ich er wirst mich bald rufen. Doch irgendwann, er wird es sehen werde ich ihm doch widerstehen. In der Tiefe, in der Dunkelheit habe ich mich mit ihm vereint Doch will ich wieder sehen das Tageslicht Doch Chaos hält mich fest und lässt mich nicht. Chaos - hat mich erfasst Chaos - schon lange erwacht Chaos - ist entstanden Chaos - hab ich noch nie verstanden Chaos - hat mich erfasst Chaos - schon lange erwacht Chaos - ist entstanden Chaos - hab ich noch nie verstanden Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)