Resurrection von TodesengelX (Auferstehung) ================================================================================ Kapitel 1: Resurrection ----------------------- Resurrection Dunkelheit... Ja.. Dunkelheit... Die Basis unserer Existens... Sie wurde uns genommen... Zerstörend habt ihr uns ins Licht gezerrt... Uns unseren Frieden genommen... Alles woran wir geglaubt haben, habt ihr versucht zu nichte zu machen... Doch wir behielten unseren Glauben... Nichts von unserer Überzeugung ging verloren... eure ganzen Bemühungen waren umsonst... Sie bewirkten jediglich eine Verstärkung... Eien Verstärkung in der Überzeugung das euer Lebensstil... Euer Leben... Langweilig... Nein... Eintönig und hektisch... Voller Terror ist... Was könt ihr bloß damit anfangen?... Sicherlich denkt ihr jetzt wir seien schwach und würden nur rumjammen... Tuen wir nicht... Wir haben ein Leben in Freihit und Ruhe gewählt... Nicht so wie ihr... Einige von euch hegen sichtlichen Hass gegen uns... Was tuen wir euch, außer euch klar zu machen das euer Leben nicht länger lebenswert ist... Sicherlich klingt dies brutal... Doch töten wir euch?... Die meisten von euch bringen die Dukelheit mit Mord und Tod in Verbindung... Doch töten wir?... Ihr habt es fast geschafft uns zu vernichten... Mit all euren Vorurteilen... Doch dies hat nun ein Ende!... Wir erheben uns aus der Asche eures Kampfes und gehen weiter in die Welt hinaus und leben unsere Art weiter... Und keiner kann uns diese Auferstehung zu nichte machzen... Nichtmal ihr... Ihr die vor Angst im Lichte Gott anfleht... Ihr die uns verurteilt wir seien Mördern... Ihr die keine Ahnung von einem Leben habt... Wir sterben nicht aus... Wir sind auferstanden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)