Der Sommer in Amerika von Majin (Diaboromons Rache) ================================================================================ Kapitel 3: Emails aus dem Nirgendwo ----------------------------------- >> Piep.....----..piep piep....<< Willis schreckte hoch. " Hey ihr! Ich hab eine E-Mail gekriegt!", rief Yolei. " Bist du sicher, dass die für dich ist? Du hast doch hier gar keine Adresse!", fragte T.K. stirnrunzelnd. " Aber sie ist an mich adressiert! Sieh doch mal!", sagte sie. Die Anderen versammelten sich sofort um Yoleis PC. Die E-Mail war eigentlich kurz und knapp und außerdem hatte sie keinen Absender. Hallo Yolei, ich weiß, dass du den Sommer über in Amerika verbringst und ich weiß, dass du gerade an diesem PC sitzt...... " Wer schreibt denn sowas?", wollte Cody wissen. Dann ergänzte er " Kann es einer von uns gewesen sein?" " Das ist nicht möglich!", rief Willis auf " Es wurde weder der ein noch Ausgang einer E-Mail im Hauptcomputer verzeichnet! Es dürfte eigentlich keine gekommen sein! Nichts dringt unbemerkt in dieses Netzwerk ein oder aus!" Alle schwiegen und überlegten, doch niemand schien auf eine Lösung zu kommen. Davis setzte sich wieder an seinen Computer und sagte " Hey, jetzt macht euch doch nicht gleich in die Hosen! Vielleicht war es ja nur ein dummer Computerfehler, oder dein System ist kaputt, Willis..." " Das kann nicht sein, ich habe das System erst vor drei Tagen gecheckt! Aber du hast recht, vielleicht sollte ich mich wirklich nicht so aufregen.. " Alle setzten sich wieder an ihre PCs. Als plötzlich...... >>piep..----piep...piep piep---<< " Ich habe eine E-Mail bekommen!!", rief T.K. " Ich auch!!", rief Kari. Der Inhalt war ähnlich wie bei Yolei. Die Digiritter konnten sich das einfach nicht erklären und wieder war nichts im Hauptcomputer registriert worden. " Das gibt's doch nicht!!", fluchte Willis. Kurz darauf bekam auch Cody eine E-Mail und danach auch Davis. Davis hüte dich! Wenn du dich einmischst, bist du auch dran!!! " Hey, was soll die Kacke??!?", fauchte Davis. " Ich hab keinen Schimmer...", sagte Willis nachdenklich. >> Piep..----piep..---piep...<< " Willis..?", fragte Kari. " Ja, aber seht mal, die ist von Izzy! Er schreibt...." Hey, Willis! Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich weiß nicht wie schlecht...Ich habe im Netzwerk eine seltsame Veränderung festgestellt, ich weiß aber nicht, was es ist, außerdem krieg ich immer haufenweise E-Mails, ohne Absender und deren Inhalt immer wieder dasselbe aussagt...Kannst du das mal überprüfen? Ich habe dir die nötigen Informationen rüber geschickt.! Izzy " E-Mails ohne Absender...soso...", murmelte Davis. " Jetzt tu nicht so, als hättest du Ahnung davon!", sagte Kari. " Hab ich aber! Kurz nachdem wir damals diesen komischen Virus besiegt haben, der Willis Chocomon befallen hatte, hab ich so eine komische E-Mail gekriegt!", rief Davis. " Eeeeecht??? Warum hast du uns davon nichts erzählt?", fragte Yolei. " Was weiß ich! Ich war viel zu beschäftigt! Ich wusste ja nicht, dass das ne Bedeutung haben könnte!!" " Womit der wohl beschäftigt war..", flüsterte T.K. Kari ins Ohr. Sie grinste. Willis hatte indessen schon gar nicht mehr zugehört, sondern sich an die Spur gehängt, die Izzy ihm gegeben hatte. Er war wie hypnotisiert und tippte unaufhörlich auf den Tasten herum. " Hast du schon etwas heraus gefunden?", fragte Yolei, die ihm gespannt dabei zusah. Willis schüttelte nur den Kopf. Nach etwa 5 weiteren Minuten, in denen die Anderen gespannt auf Willis Bildschirm bannten, aber durch die Schnelligkeit, der wechselnden Seiten nichts erkennen konnten, ließ Willis sich zurück auf seinen Stuhl sinken. " Puh!!!", schnaufte er erschöpft. " Und?", fragte Davis. " Nichts...es ist Alles total merkwürdig, da hat Izzy schon recht, aber wenn es ein Virus ist, hat er sich gut getarnt..", sagte Willis. " Warum hast du eigentlich noch keine E-Mail gekriegt?", fragte T.K. " Genau, wir haben doch alle eine gekriegt!", fügte Cody hinzu. " Sag mal, Willis, bist du ganz sicher, dass du in den letzten zwei Jahren nicht wieder versucht hast ein Digimon zu erschaffen, dass dann eventuell zum Virus geworden ist?", fragte Davis schnippisch. " Haha, natürlich nicht! Ich bin ja nicht blöd.", murmelte Willis. >>Piep..---piep..piep-piep<< " Hey! Jetzt hab ich auch ne Mail. Da steht doch sowieso nur Mist drin...", sagte Willis, während er seinen Postkasten öffnete. Dann fing er an zu fluchen " Was soll denn der Mist!!?? Wer schreibt nur so einen Scheiß!!??" Du bist tot!!! " Was soll das?", fragte Kari..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)